Buffy/Angel Zitate Thread

:rofl:

Faith: "Der neue Wächter?" - Buffy und Giles: "Der neue Wächter." - Faith: "Scheiss drauf!" (läuft weg) - Buffy: "Warum hab ich das nicht gesagt?"

Willow: What are you doing here? 'Cause if you're looking for me, now's not a great time.
Dawn: You look terrible.
Willow: Do I?
Dawn: You're back on the magics.
Willow: No, honey. I am the magics.

Buffy: "Der Dämon braucht also noch das Gehirn von einem gesunden, intelligenten Menschen." - Xander: "Das heißt, ich bin ich Sicherheit!"

:rofl::rofl:

Wilow: And there’s no one in the world who has the power to stop me now.
Plötzlich gibt es einen grünen Blitz und Willow fliegt durch die ganze Magic Box. In der Tür steht Giles.
Giles: I’d like to test that theory.

Großaufnahme von Angels und Wesleys Gesicht.
Wesley: Wir sind verloren.
Angel: Es gibt immer einen Ausweg, Wesley.
Wesley: Aber diesmal nicht.
Angel: Der vordere Ausgang?
Wesley: Nein, man würde uns sofort entdecken.
Angel: Dann nehmen wir den Notausgang.
Wesley: Ist versperrt.
Angel: Das hört sich nicht gut an. Verdammt!
Wesley: Ja, aber wir könnten Feuer rufen (die Kamera fährt zurück und man sieht, dass sie in einem fast leeren Teater sitzen) und dann in der allgemeinen Verwirrung verschwinden.

Willow: So... here we are.
Buffy: Are we really gonna do this?
Willow: Come on! This is a huge deal for me. Six years as a sideman, now I get to be the Slayer.
Buffy: A killer isn't a Slayer. Being a Slayer means something you can't conceive of.
Willow: Oh, Buffy... you really need to have every square inch of your ass kicked.
Buffy: Then show me what you got... and I'll show you what a Slayer really is.

Angelus packt Wesley und schleudert ihn in eine Ecke, wo er bewußtlos liegenbleibt.
Cordelia: Oh Gott, Wesley! (schluckt, dreht sich zu Angel) Ist ja gut. Angel, wieso has-ha-ha-has ...
Angelus: "Has-has-has-has-has-has!" Weiter? Irgendwann kommt einmal die Zeit, wo Torvald mich nicht mehr so gern leiden mag. Cordelia, ich muss sagen, du warst furchtbar.

Angelus kann ja so liebenswert sein...

Buffy sieht fassungslos, wie ihre Schwester gekonnt einen Dämon enthauptet.
Dawn (lächelt): What? You think I never watched you?

Ist das Dawn während des Jägerinnen-Trainings?

Cordelia: Hör auf, bitte.
Angelus: Wieso? Du hast auch nicht aufgehört. Ich bin schon in der Hölle gewesen, aber das hier war härter. (zu Rebecca) Sieh es dir mal an. Du lachst dich kaputt. Cordelia ist besser als Dick und Doof.
(zu Cordelia) Hey, frag doch mal Raven, ob sie dich nicht coacht. Also dann wirst du so richtig scheiße.

nö, das isse morgen ^^

Da zeigt Angelus sich aber charmant

Willow: Whoa... head rush. Who's your supplier? This is... wow. It's incredible. I'm so juiced. Giles, it's like no mortal person has ever had this much power! Ever. It's like I'm connected to everything. I can feel... it feels like... I can feel... everyone. Oh... Oh, my god. All the emotion and the pain. No! It's too much. It's just too much!

Aso ^^

Jo .. :D

The air above the pentagram crackles with static lightning and an ugly, horned monster drops through, followed almost immediately by a teenaged boy. The boy slices the demon's head off in one smooth motion and its decapitated body falls out of frame. Angel stands immobile, staring as the boy aims a three-chambered, wrist-mounted stake-launcher at him.

Connor: "Hi, dad."

dann wär buffy ja nimmer da ^^

jaja, der ruf "

:rofl: das gesicht möcht ich sehen O.o

Jonathan: Son of a bitch!
Andrew: Butt wipe.
Jonathan: I wasn't talking to you.
Andrew: Oh. Reflex.

heut werden hier Nettigkeiten ausgetauscht sweatdrop

Nachdem Anya einige gute Tips an Buffy weitergibt

Buffy: Danke.
Anya: Kein Problem, ich will überleben.
Xander: Kluge Frauen sind total sexy.
Willow: Warum ist dir das nicht schon in der 10. Klasse aufgefallen?

*gg*

Jo, Angel's Gesicht sieht cool aus, wenn Connor mit der Armbrust auf ihn zielt :rofl: ..

Master: "We live below, giving tribute to the old ones. Awaiting that promised day when we will arise -Arise! - and lay *waste* to the world above us."
The Master laughs.
Angelus: "Why'd you want to do that?"
Master: "Huh?"
Angelus: "Well, I mean, have you *been* above lately? It's quite nice. Me - I could never live in a rat infested stink hole - like this, if you'll pardon me for saying so. I got to have meself a proper bed or I'm a terror. (To Darla) Isn't that right love?"
Darla to the Master: "He's young."

^^ er hat ja auch nen wichtigen lebensabschnitt verpasst. Is ne echt nette begrüssung :rofl:

Anya: I'm so sorry! Willow forced me to free her with her brain. Are you okay?
Giles: I can see.
Anya: Oh. It's a... miracle.
Giles: Willow... I can see her. She took the magick I had and now I know where she is. I can feel what... oh, god.

Hehe ^^ ..

Im Weinkeller von Holland Manners stehen die Anwälte von Wolfram & Hart.
Lilah: Ich flehe Sie an: Helfen Sie uns!
Holland: Wollen Sie Menschen in den Tod schicken?
Angel: (schließt die Türen des Weinkellers) Irgendwie interessiert mich das nicht!

Buffy: Wir stehen bereit, egal wann!
Giles: Heute abend.
Buffy: Heute abend, Okay - Nein nicht heute, heute abend geht's nicht!
Giles: Meine Berechnungen sind präzise. [...] Na gut, ich springe rasch in meine Zeitmaschine zurück ins 12. Jahrhundert und bitte die Vampire um einen Aufschub ihrer Prophezeiung, damit Du den heutigen Abend genießen kannst.
Buffy: Sehen Sie, das nenne ich Sarkasmus zum falschen Zeitpunkt. [...] Aber Owen ist so süß und ich steh' da und verpaß' meine Pubertät.
Giles: Wirst Du nicht, das geht schon noch 'ne Weile.

Zurück
Oben Unten