Blue Ice
НЕПОБЕДИМ
^^
Als Buffy und ihre Freunde auf die Roboter-Buffy treffen
Anya: Wir sind nur entsetzt über deine Sex-Geschichten mit Spike.
Buffy: Meine ... wie, was, wer mit hä?
Anya: OK, sie verdrängt noch, gewöhnlich kommt das vor dem Zorn.
Buffy: Ich habe keine Sexgeschichten mit Spike!
Anya: Der Zorn.
Xander: Niemand verurteilt dich, es ist durchaus begreiflich, Spike ist stark, geheimnisvoll, klein und drahtig, aber sehr muskulös.
Buffy: Ich hab' kein Interesse an Sex mit Spike. Aber ich hab' den Eindruck, daß du scharf drauf bist! [...]
Buffy-Bot: Spike gehört mir! Wer vernascht hier Spike? [...] Hey, das ist toll, du siehst ja aus wie ich. Wir sind hübsche Mädchen!
Willow: Es sind zwei!
Xander: Das kenn' ich doch, sie sind beide Buffy!
Buffy: Nein, sie ist ein Roboter. Sie verhält sich so, wie die Plastikfrau, die Warren gebastelt hat. Erkennt ihr nicht mal den Unterschied zwischen mir und einem Roboter?! [...]
Anya: Hervoragende Arbeit, echt.
Xander: Spike hat sie sich wahrscheinlich bauen lassen, damit er seine schmutzigen...
Buffy: Oh, Gott!
Willow: Igitt, das müßt ihr euch vorstellen...
Buffy: Nein, nein, stellt euch bloß nichts vor, keiner von euch!
Xander: Ich hab's schon live gesehen.
Als Buffy und ihre Freunde auf die Roboter-Buffy treffen
Anya: Wir sind nur entsetzt über deine Sex-Geschichten mit Spike.
Buffy: Meine ... wie, was, wer mit hä?
Anya: OK, sie verdrängt noch, gewöhnlich kommt das vor dem Zorn.
Buffy: Ich habe keine Sexgeschichten mit Spike!
Anya: Der Zorn.
Xander: Niemand verurteilt dich, es ist durchaus begreiflich, Spike ist stark, geheimnisvoll, klein und drahtig, aber sehr muskulös.
Buffy: Ich hab' kein Interesse an Sex mit Spike. Aber ich hab' den Eindruck, daß du scharf drauf bist! [...]
Buffy-Bot: Spike gehört mir! Wer vernascht hier Spike? [...] Hey, das ist toll, du siehst ja aus wie ich. Wir sind hübsche Mädchen!
Willow: Es sind zwei!
Xander: Das kenn' ich doch, sie sind beide Buffy!
Buffy: Nein, sie ist ein Roboter. Sie verhält sich so, wie die Plastikfrau, die Warren gebastelt hat. Erkennt ihr nicht mal den Unterschied zwischen mir und einem Roboter?! [...]
Anya: Hervoragende Arbeit, echt.
Xander: Spike hat sie sich wahrscheinlich bauen lassen, damit er seine schmutzigen...
Buffy: Oh, Gott!
Willow: Igitt, das müßt ihr euch vorstellen...
Buffy: Nein, nein, stellt euch bloß nichts vor, keiner von euch!
Xander: Ich hab's schon live gesehen.