Buffy/Angel Zitate Thread

ja, Buffy kann so lieb sein

:rofl:

Der arme einsame Xander:
Die inka-Mumie Ampata :"Du bist echt ulkig"
Xander:"Das sagen mir die Mädchen dauernd - kurz bevor sie weglaufen."

Buffy verucht Angel davon abzubringen sich dem Sonnenaufgang auszusetzten:

Buffy:"Was ist mit mir?was ist mit.....Angel,ich habe dich so geliebt...und ich habe versucht dich wegzuschicken,
ich habe dich getötet und es hat nichts genützt.Und ich hasse es. Ich hasse es,dass es so schwierig ist....
dass du mich so verletzen kannst.Ich weiß alles was du getan hast,weil du es mir angetan hast.
ich wünschte,ich könnte dir den Tod wünschen.Aber ich tue es nicht.
Ich kann es nicht."

;_;

Buffy: "Do...do you think I chose to be like this? Do you have any idea how lonely it is, how dangerous? I would love to be upstairs watching TV or gossiping about boys or...God, even studying! But I have to save the world... again."

ja, is ne grausame welt O.o"

Buffy:"Mhhh einsame Spitze,jedes Problem kann man mit Schockolade lösen."
Willow:"Ich fürchte mir wird übel!"
Buffy:"Nun ja bis auf dieses"

ja....und die Schokolade ist auch echt fieso o.o"

Giles: "Why should someone want to harm Cordelia?"
Willow: "Maybe because they met her? Did I say that?"
(The Witch; 1.Staffel, Folge 3)

Aus The Freshman(Frischlinge) : Buffy und willow unterhalten sich darüber,das Giles seine Wächter Tätigkeit
aufgegeben hat:
Willow:"Giles genießt es, ein Leben voller Muße zu führen."
Buffy:"ist das ein britisches Wort für arbeitslos?"

Xander: "You know, this might go a lot faster if you femmes actually picked up a shovel, too."
Giles: "Hear hear!"
Buffy: "Sorry, but I'm an old-fashioned gal. I was raised to believe that men dig up the corpses and women have the babies."
(Some Assembly Required; 2.Staffel, Folge 2)

O.o" oi ... *g*

In Grave- Willow:"Nun hat kein Mensch auf dieser Welt mehr die Macht mich aufzuhalten."
Giles tritt in die Tür der Magik Box und Willow wird von einer starken Energie zu Boden gerissen:"Diese Theorie kann ich wiederlegen."

in Shadow(Schatten): Xander:"Habe ich Recht Giles?"
Giles:"Ich bin mir fast sicher:nein. Aber um fair zu bleiben,ich hab nicht zugehört."

O.o"

6.08 Spike/Randy, als er erkennt, daß er ein Vampir ist, aber andere Vampire tötet

Spike: Ich bin bestimmt 'n edler Vampir. Ich bin ein Guter, dessen Mission die Rettung der Welt ist. Ich helfe den Hilflosen. Ich bin ein Vampir mit Seele.
Buffy: Ein Vampir mit Seele? Du meine Güte, ist das 'ne lahme Ausrede!

She's so succint, isn't she?

Giles: Uh, I wish we had time to celebrate properly. However, we have two victims: Jeff Orkin and, uh, now Platt. Uh, maybe there's something they had in common.

Faith: Missing internal organs

Faith zu Buffy: "Come on, we'll find a couple studs, we'll use 'em, and discard 'em. That's always fun."

I'd watch this event.

Buffy: Synchronized slaying.

Faith: New Olympic category.

Faith tells Gwendolyn about her problem with authority.

"I'm telling you, I don't need a new watcher. No offense lady, but I just have this problem with authority figures. They end up kinda dead."

Faith has a new pet name for Buffy.

"You're confused, Twinkie. Let me clear you up. (gesturing) Vampire, Slayer. Dead vampire."

Angel war einen Tag ein Mensch und hatte eine Menge Spass mit Buffy. Dann erfährt er, dass Buffy sterben muss, wenn er ein Mensch bleibt und bittet das Orakel den Tag rückgängig zu machen. Dann erzählt er es Buffy.
Buffy: "Wie lange haben wir noch?"
Angel: "Eine Minute."
Buffy: "Oh Gott, ich werde diesen Tag nicht vergessen. Nie. Ich werde es nicht vergessen."
Ein Blitz, die Szene wechselt zum Tag vorher.
Buffy: "Du warst in Sunnydale und hast mir nichts gesagt?"

*lol**au ma da bin*

Anyanka versucht willow und tara dazu zu bringen Xander was anzuwünschen:

Anyanka:also,ihr als lesben hasst doch männer
Willow:also...wir hassn sie nicht...
Tara:wir bevorzugen nur die frauen
Anyanka:*schreit beide an*Was seid ihr denn für lesben?wenn ihr männer so toll findet,treibts doch mit denen
:D

Nachdem Buffy mit Spike geschlafen hat:

Buffy: Was mach ich hier überhaupt, ich will das doch gar nicht!
*buffy guckt spike an*
Buffy: Ich mach nicht mehr mit, ich nutz dich doch nur aus!
Spike: Ich hab mich nicht beschwert

XD :rofl: XD"

k, jezz mal'n Spoiler-Zitat:

Cordelia: Oh, gee! That's great. Wait a sec! Wasn't she convicted of murder and sent to a state correctional facility for like a gazillion years?
Faith: Murder two, 25-to-life. For the record.
Cordelia (zu Wesley): So now you brought psycho-Slayer out of retirement to kill Angelus?

Zurück
Oben Unten