Bud Spencer & Terence Hill Fanclub

Re: Re: Re: Ok

Original geschrieben von SSJ Trunks S.

Ok bist drin SNk Piccolo hat es dir erlaubt!:D
*schmunzel* ja genau, hat er :D...

@ Pan1: Hat sich geklärt, denk' ich, öffentlich...

PS.: Morgen wird entschieden *trommelwirbel*!!!

@SNkPiccolo: Ja, das hab ich auch schon bemerkt. *zu SSJ Trunks S.'s Beitrag hinüberschiel*
Ich hab eh schon geantwortet. :D

OK, soweit alle Stimmen eingegangen. Also ist Krazy Kenny mit ganzen 3 Stimmen unser beuer Vize. Herzlichen Glückwunsch!!!

Original geschrieben von Morpheus
Haaaaaaallllooo ? Jetzt frage ich zum 2.Mal ! Und bestimmt nicht nochmal ! Darf ich Mitglied werden ?
Hatte ich aber glaube ich schonmal erwähnt, dass du drin bist... naja, is ja egal, herzlich willkommen!!!

@ KK: Jut so!!! :D :beerchug:

Original geschrieben von SNk Piccolo
Hatte ich aber glaube ich schonmal erwähnt, dass du drin bist... naja, is ja egal, herzlich willkommen!!!

@ KK: Jut so!!! :D :beerchug:
Also ich sehe hier nirgendwo etwas Eewähntes, ist ja auch egal. Schön dich zu sehen, moin !
Hat hier jemand ne Liste aller Filme des Top-Duos ?
Denn ich kenne zwar viele aber nicht alle ! Wäre nett !

Ich glaue ich kenne auch nicht alle, aber ein paar kenn ich schon. Wenn du willst schreib ich sie mal auf.
Ach, was ich schreibs mal: :D
Zwei wie Pech und Schwefel
Veflucht, verdammt und Halleluja (Ich glaub das ist die richtige Reihenfolge :dodgy: )
Die rechte Hand des Teufels
Zwei Missionare
Hannibal
Vier Fäuste gegen Rio
Vier Fäuste und ein Halleluja

Der Rest ist mir entfallen. Die Titel klingen irgendwie alle gleich. :stareup:

Bei Veflucht, verdammt und Halleluja spielt leider nur terence Hill mit :bawling:

2. Heißt es nicht Die linke und die rechte Hand des Teufels :confused:

Original geschrieben von Krazy Kenny
Bei Veflucht, verdammt und Halleluja spielt leider nur terence Hill mit :bawling:

2. Heißt es nicht Die linke und die rechte Hand des Teufels :confused:
Zu 2. Das ist richtig. Der von hm genannte Film existiert aber wirklich nur ist er mit Humphrey Bogart und ein S-W Film ;)
Dann waren da noch :
2 Bärenstarke Typen
hm wie hieß der Film wo sie in Afrika sind ?

Heute (29.3.) gibt es um ca. 16.00 Uhr einen Western mit unseren beiden Helden. Ich glaube der heisst "The Troublemakers, den guck' ich auf jeden Fall...

habe den fc hier grade entdeckt... ist wirklich gut... ich liebe filme von den beiden...
Bud Spencer in Hongkong habe ich letztens geguct und Vier fäuste gegen rio schon 4mal... ich liebe sie einfach.. sind witzig und ....ja einfach gut...suuuuuuuuuuuuuuuper idee so nen fc^^...:D :beerchug: :biggrin2: ;) :D

Zurück
Oben Unten