Bud Spencer & Terence Hill Fanclub

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
boah ey, solche ehren stehen mir zwar nicht zu, aber annehmen tu ich sie trotzdem :D
Jaja, kannst mal sehen, wie nett ich bin :dodgy:...

New Topic: Wer ist besser? Bud oder Terence? Also ich finde mit Abstand Bud, sein Verhalten ist absolut goil ^^!!

hrhrhr, netter oberteufel :D

eindeutig buddy.............aber terence hat die besseren sprüche..........hmm...........perfektes team und fertig :D

Original geschrieben von SNk Piccolo
Jaja, kannst mal sehen, wie nett ich bin :dodgy:...

New Topic: Wer ist besser? Bud oder Terence? Also ich finde mit Abstand Bud, sein Verhalten ist absolut goil ^^!!

Ich find die Filme, in denen BEIDE auftreten am besten. Im Team sind sie unschlagbar, perfektes Team, wie Cybi schon sagte. :) Find also beide gleich gut, jeden auf seine Weise.
Kommt nicht... oder kam nicht vor ein paar Tagen "Joe der Galgenvogel"? Des war doch glaube einer der ersten Filme mit Terrence Hill. (ohne Bud glaube)
Da hatte Terrence noch voll den "Eastwood" Look und war weniger auf der humor-Schiene. Ganz schöner Unterschied. ^^

hmm, durch den serverumzug siehts fast so aus als wär hier nix losgewesen, das ändern wir mal (*GGG*)

wo würdet ihr das duo gern noch sehn ????????
als pferdediebe, bullen usw. gab es sie ja schon oft, welche rollen würdet ihr den beiden mal geben ?????????
würdet ihr sie mal gegeneinander schicken ?????????

Naja gegeneinander nicht gerade, aber sie sind sowieso (in manchen Filmen) nicht besonders gut aufeinander zu sprechen.
Ich würde ihnen mal die Rolle eines Lehrers aufdrücken. Das wär mal witzig.
@Cyborg: Sag mal, wann kommste mal wieder in den JBO FC???

lehrer wär echt mal was neues :D
ich würd auch gern mal sehn wie die n krankenhaus aufmischen läl
oder beim zirkus kämen sie auch gut
wenn man ein bißchen zeichentrickverrückt ist könnte man auch auf die idee kommen sie als popeye und bluto rumrennen zu laßen :D

da komm ich wieder hin wenn ich das neue album gesau.........kauft hab ;)

Zurück
Oben Unten