Bud Spencer & Terence Hill Fanclub

@ meister95 Bist dabei
@ Little C 18 Willst du mitmachen wenn ja herzlich willkommen

Es gibt ja auch "Plattfuss am Nil" der ist auch in Afrika. War gerade erst am Kabel1

Der Film "die Troublemaker" ist aber eher neu (1994 :D ) da glaub ich eher nicht das der noch so gut wie alle anderen ist aber vileicht mal eine positive Überaschung

Zum Film: RTL 16:00 oder 16:50
Da gibts 2 verschiedene Zeiten!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SNk Piccolo
Heute (29.3.) gibt es um ca. 16.00 Uhr einen Western mit unseren beiden Helden. Ich glaube der heisst "The Troublemakers, den guck' ich auf jeden Fall...
Also ich kenne den Film, und mir gefällt er eigentlich. Er ist eben normal für die beiden. Und der AfrikaFilm heißt "Das Krokodil und sein Nilpferd", richtig danke !

klar mach ich mit JUHUUUU

ähm... esgibt ja auch einen wo der blonde superkräfte hat und immer wenn er die farbe rot sieht es net mehr so ist... den haben wir auf video ist auch genial... die macher sind wirklich gut... und der film mein name ist Nobody ist super der hat mir noch am besten gefallen...

Nobody is perfekt! Ich bin nobody
achja... noch ein witz...
ich dachte immer mein Computer sei neu aber ich habe grade ne taste gefunden wo alt drauf steht, das ist beschiss

Also sie wollen eine Bank ausrauben und bei ihrer Flcuht landen sie auf einer Polizeischule und werden dort aus versehen zu Polizisten ausgebildet das wars mehr weiß ich nicht :D

Morgen 6.April 20:15 ist wieder ein Film mit den beiden. Welcher Sender, sag ich euch morgen weiß es nämlich grade nicht

Hab als Kind auch fast alle Filme gesehn..:rolleyes:
Am besten gefällt mir Zwei ausser Rand und Band, der kam ja letztens wieder.
Achja ihr wisst sicher nicht dass Bud Spencer in den 50ern an Olympischen Spielen teilgenomen hat, ich als echter Fan weiss das:o
Wenn ich jetzt net als Member aufgenommen werd dann weiss ich auch net...:D

Okay bist aufgenohmen.

Das mit dem schwimmen wußte ich auch schon lange, ausserdem ist vor kurzen in der Zeitung gestanden.

Heute Abend auf Kabel1 ist wieder ein Film mit ihnen, er heißt "Zwei Missionare" !!!!

Wenn ich mich nicht täusche läuft demnähst wieder nen Western mit Terence Hill..."Joe,der Galgenvogel" den kenne ich, der ist super ! Also wer ihn nicht kennt: Angucken...;)

Bin erst seid kurzem hier und hab den Club jetzt erst bemerkt:D würde gerne auch mitmachen:cool: mein Lieblingsfilm ist 2 Himmelshunde auf dem Weg zur Hölle

Original geschrieben von Bulma-Babe
Bin erst seid kurzem hier und hab den Club jetzt erst bemerkt:D würde gerne auch mitmachen:cool: mein Lieblingsfilm ist 2 Himmelshunde auf dem Weg zur Hölle
Ich denke mal der Präsi hat nichts dagegen^^ Hi :D
2 Himmelshunde auf dem Weg zu Hölle ?
*krampfhaft überlegt* Ich glaube den kenn ich garnet, oder es ist mir entfallen...um was geht es in dem Film ?

Zurück
Oben Unten