Bud Spencer & Terence Hill Fanclub

Also die beiden Piloten Plata und Salut (Terence Hill & Bud Spencer) landen nach einem Flugzeugabsturz im Jungles und müssen sich da mit so einem prollheini rumschlagen. Ich hab den Film auf Video . Soweit ich weiß war das der erste Film den die beiden zu zweit gedreht haben.:D

@bb
nene, ich fang ja grad erst an ;)

welche findet ihr eigentlich besser ?????????
di in denen die beiden bullen, agenten, sherrifs, ......... sind oder die in denen sie das gesetz eher ignorieren ???????

Es gibt tatsächlich einen Bud Spencer & Terence Hill Fanclub! goil! Ich währ auch gern dabei, hab glaube so ziemlich alle Filme von denen gesehen, als Duo und Solo.
Lieblings BS&TH Film: "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle", mit dem genialen Soundtrack! "...Flying through the air..." :D
Lieblings TH-Film: "Der Supercop", weil ich den schon als kleiner Steppke gesehen hab, sowas prägt! :D
Lieblings BS Film: Tja, sind alle gut, die "Plattfuß"-Reihe z.B. oder die mit dem kleinen Außerirdischen...
:rolleyes:

tja fusi, ich find alles :D

lieblingsfilme kann ich garnicht so eingrenzen weil ich sie alle geil find
von der rechten und der linken hand des teufels bis zu den troublemakern
naja, ich find die beiden einfach geilo :D

aber mein leiblingssolo sind auch plattfuß in afrika + am nil
bei terence kann ich mich nicht zwischen supercop, lucky luke, nobody und verflucht, verdammt und hallelujah entscheiden :rolleyes:

Stimmt, NOBODY und NOBODY IST DER GRÖßTE ham mir auch super gefallen. :D Die Musik von Nobody fand ich immer so genial. Hach, den Film hab ich schon als kleiner Knirps gemocht *uraltbin*

Und, jo, den Thread hier hab ich aus deiner Sig entnommen. So ziemlich alles darin interessiert mich auch (bis auf Onkelz *g* ) Wir scheinen viel gemeinsam zu ham. :stareup:

Ich überleg übrigens ernsthaft, ob ich mir die CD mit all den Liedern von den Spencer/hill Filmen besorg. Das ist einfach Kult! :)

cd´s ;)
sind 3 :D

hmm, soviel auch nicht, onkelz laufen hier fast täglich :D
wer onkelz hört hat viel mit mir gemeinsam ;)

@piccolo
gibts nen bonus für member die neue anschleppen ????????
:D

Also ich bin auch voll der Fan von den Beiden und möchte auch in den Club ich finde die so cool ich guck von denen schon Filme seit ich klein war ^^

Also ich bin auch voll der Fan von den Beiden und möchte auch in den Club ich finde die so cool ich guck von denen schon Filme seit ich klein war ^^

joe........oh banana joe *sing*
stimmt, der ist auch geil :D
am besten gefallen mir die szenen mit den bullen, im knast und wie der das boot wegbläst :D

ps: jetzt weiß ich endlich wer die dusche erfunden hat *rofl*

Terence hill & bud spencer rulen und weil die italiener sind rulen die noch mehr :D
btw die haben ne neue serie da sind beide priester da ist aber nicht mehr soviel action wie früher ist eher ne comedy serie sind halt nicht mehr die jüngsten

Original geschrieben von Mamalukes
Terence hill & bud spencer rulen und weil die italiener sind rulen die noch mehr :D
btw die haben ne neue serie da sind beide priester da ist aber nicht mehr soviel action wie früher ist eher ne comedy serie sind halt nicht mehr die jüngsten

:eek: da hab ich ja was verpaßt :eek:
name der sendung, sender, ausstrahlungszeit, ..... sofort her :D

@piccolo
naja, da fehlt ein "ehren" vor dem eintrag in meiner siggy :D
ey, kaum dabei schon ansprüche........hrhrhr :kawaii:

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
@piccolo
naja, da fehlt ein "ehren" vor dem eintrag in meiner siggy :D
ey, kaum dabei schon ansprüche........hrhrhr :kawaii:
Sonst hätzte ich noch Aussenminister, Kulturminster oder Club-Kanzler :dodgy:...

Nene, Ehren is ok, wegen dir boomt der Club ja einigermassen wieder :rolleyes:!

supi :D
dann paßts auch optisch besser in die siggy :D

btw........gibts hier jemanden dem die western mit den beiden besser gefallen als die andren ???????

Zurück
Oben Unten