Brother Here I'am

Ich hab Writersblock... und wenn ich zufiel poste geht mir der Stoff aus bevor ich nachschub hab ^^°°°

Sorry... ein wenig Geduld noch... aber naja... guuuuut.....ein Stücki ^^ °°° *einfachnichtaushält*

---------------------------------------------------------------------

~*~

„Spynaaaaaaaaach!“ Cucambers Stimme hallte laut durch die Einöde, doch sie erhielt bis jetzt noch keine Antwort... und von Minute zu Minute wurde das verlangen stärker.
Unter ihr rauschte die Sandfläche vorbei und über ihr lichteten sich langsam die Wolken und ließ die Sonne durchscheinen.
„Spynaaaaaach!!!!“
Wieder erhielt sie keine Antwort, wie auf ihre unzähligen Rufe zuvor, Spynach war verschwunden.
>>Vielleicht versteckt sie sich vor mir...<< Überlegte Cucamber und irgendwie überkam sie das Gefühl von Reue und Schuld.
Sie waren doch Freunde und jetzt kam es schon soweit das sie sich gegeneinander ausspielten und sich angriffen... dabei waren sie doch beide mit dem selben Ziel auf die Erde gekommen... um den Verräter Kakarott zu töten!
Cucamber verfolgte noch immer dieses Ziel... Er musste sterben, er war ein Verräter und es nicht wert zu leben und auch alle seine Nachkommen hatten es nicht verdient.
>>Gut das wir seine Brut gleich mit vernichtet haben...<<
Spynach war danach irgendwie verändert gewesen, doch töten machte ihr normalerweise nichts aus... sie war genauso Saiyajin wie Cucamber selbst und hatte den angeborenen Kampf-und Tötungsinstinkt im Blut.
Bei all den vernichteten Planeten, den ausgelöschten Zivilisationen, nie hatte Spynach so etwas wie Reuegefühle gezeigt,... niemals. Es war verwirrend gewesen, aber sie war nicht weiter darauf eingegangen,... was vielleicht nicht passiert wäre wenn sie nicht... zu viele genommen hätte.

Yup! Da muß ich Bardock absolut zustimmen!!! Weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben!!!
Ich halt die Luft an, bis du weiterschreibst!:biglaugh:
*es-noch-aushält... langsam-sternchen-sieht... anfängt-zu-phantasieren... wow-schon-mehr-als-eine-minute... kann-nich-mehr...* :dead:
PUH!!! Ok, hast gewonnen..:dodgy: . schreib aber trotzdem schnell weiter!!!

Zwar kein neues Stück... aber ein Gedicht zu Brother here I'am ^^... in englisch... hab ich auch auf deutsch gemacht ^^... so als tröstung... weil ich keine idee mehr zu kappi 13 hab ^^°°°:..

Brother

Brother, can you see my soul?
Have you ever thought about me?
Do you remember me?

I saw your eyes...
I don’t remember you...
I saw your face...
I don’t remember it
I hear you speaking...
But there was nothing which I can remember...

Brother oh Brother, why has this happend to us?
Why is there nothing?
Brother oh Brother, why can’t we remember?

Then I looked into your eyes again...
There were so many tears...
Tears of darkness...
Tears of burning emotions...
Tears for me...

Brother I see the light, it’s so frightening for me...
Brother hold my hand! Don’t let me go!
Please don’t let me alone in that light!
Save me!
Forgive me!
Remember me...

There is no time to wait, spread your wings,... scream and then fight for the victory

Das ist keine Entschuldigung ... ausserdem ist es auf english , ich kann doch kein english! Mach bitte mi der Story weiter!

Oh, wie schön... das gedicht is echt schön, obwohl's auf englisch ist, aber noch viiieeeel besser wär's, wenn Du weiterschreiben würdest!!!
Mehr, mehr!!!!!

.......AHHH! *totumfall* :bigrin:
Aber schreib doch bitte weiter und mach das gedicht fertig ,das war schei.ße ! *sadistenichdurchkomm*

@ULTRA: Hör auf mein Gedicht zu ärgern!!! GUCK!!! JETZT WEINT ES:...

V-Sama: Ähh.. JEri... du bist doch die die heult.. -.-..."

*schnüff* NA UND!!!! *HEULT* DAS MUSS ER DOCH NICHT WISSEN :bawling: .... *schnüff*

Gedicht: "HAt er grade behauptet ich wär scheiße??? ?-?
Yep *schnüff*
Gedicht: :bawling:
:bawling:

Ätschepobel...!!! Dafür gibts das jetzt auf deutsch!! !HA!!!!

Ne... natürlich nicht deshlab.. sondern weil Dragon so lieb gefragt hat ^^... auf deutsch... (ist aber dümmlich... ^^°°°... reimt sich auch nicht.. aber das müssen gedichte ja nicht ^^°°°)

Und ULTRA-Chan... warum beschwerst du dich??? Du kennst Brother doch längst länger :p ^^

Bruder

Bruder, siehst du meine Seele?
Hast du jemals über mich nachgedacht?
Erinnerst du dich?

Ich sah deine Augen,...
Ich erinnerte mich nicht an dich...
Ich sah dein Gesicht...
Aber ich konnte mich nicht erinnern...
Ich hörte deine Worte...
Aber nichts von dem was du sagtest erinnerte mich an dich...

Bruder, oh Bruder warum ist das mit uns geschehen?
Warum ist da nichts?
Bruder, oh, Bruder warum erinnern wir uns nicht?

Dann sah ich deine Augen wieder...
Sie waren voller Tränen...
Tränen des Dunkels...
Tränen brennender Emotionen...
Tränen für mich...

Bruder ich sehe das Licht, es beängstigt mich...

SUPER das du es auch auf Deutsch geschriben hast auserdem lass die anderen doch reden dein Gedicht ist echt SUPER *haben eben keinen geschmack ;) * BITTE schreib schnell weiter.

Zurück
Oben Unten