Hier gehts weiter!!!! Uii!!! Ich freu mich so da sihr es gut findet!!! *tränenheult*!!!!
V-Sama: Was heult man auch sonst...??"
Alter besserwisser....
Damit wandte sie sich ab und wollte das Raumschiff verlassen, stolzen Schrittes näherte sie sich dem Ausgang... ihre feine Ohren fingen boshaftes Flüstern wahr...
„Vegeta mag leben... aber... er muss trotzdem sterben...“
Cucamber verbarg etwas vor ihr... nur was?
„Du verschweigst mir wichtige Fakten Cucamber... und da soll ich dich verstehen und dir noch helfen?“ Spynach blickte nicht zurück sondern fixierte das Schott das sich ächzend öffnete. En starker Wind wehte durch die Öffnung auf die Brücke... draußen herrschte Kälte und Windböen trieben über den kahlen Boden... jagten die Blätter der wenigen Bäume umher... das einzige was es in dieser Öde gab waren Felsen, Sand und Steine.
In einem tiefen Krater ruhte das Raumschiff der beiden außerirdischen Frauen, es war gut getarnt wegen der fortschrittlichen Technik, niemand würde sie hier finden... und das sollte ja auch so sein.
„Kakarott ist ein elender Verräter und eine Schande für unser Volk! Er hat unseren Prinzen zwar nicht getötet... aber er hat es versucht und schon deshalb verdient er den tot!“
„Komm zu dir! Und hör auf mir Lügen an den Kopf zu werfen! Ich weiß das mehr dahinter steckt!“ Das Schott glitt auf und Spynach stob davon, alles was blieb war eine Staubwolke die den Sand ins innere des Schiffes trieb...
Cucamber sah ihr eine Weile lang nach... plötzlich ruckte ihr Kopf herum, ihre Augen weiteten sich erschrocken...
„NEIN!“
Sie hastete in die Küche und riss den Schrank so kraftvoll auf, das die Tür aus den Angeln riss...
„NEIN!“ Sie starrte in den Schrank... leer!
Leer!
Sie hatte sie mitgenommen!
>>Verflucht<<
Sie fühlte wie ihr Geist zu brenne begann, wie ihr Körper stach... ihre Finger kribbelten und ihre Beine zitterten...
Leer!
Sie riss weitere Schränke und Schubladen auf... nichts... ein Kälteschauer lief über ihren verspannten Rücken... wieder und wieder... dann folgte Hitze gefolgt von erneuter Kälte...
Leer!
Ihre schwarzen Augen wurden glasig und ihr Blickfeld schränkte sich extrem ein... alles was sie sah war ein gestochen scharfer Punkt eingerahmt von blendendem Licht das durchzogen war von blauen Fäden.