Brother Here I'am

Wird das hier ein Wettbewerb wer der schnellste Poster ist oder was :dodgy: ?
Es zählt Qualität nicht Quantität !

Fast vergessen : Super der Teil !!!!!!!
 
Es geht sogar schon weiter!! ^^

@Dragon Queen: *knuddel* DAnke!!! ^^ Wunsch wird erfüllt ^^
@ULTRA: Hjaaaa ^^... das hoff ich auch ^^ Und... man klickt auf submit Review... oder so... dieser Lila kasten unten links... glaub ich... dann kommt so ein nettes Fenster und da schreibt mahn rein ^^
@Blue FAiry: ^^... schankedöns ^^ *auchknuddelt*

Hier gehts weiter!!!!!!!!!!!
*************************************************

„Spynach!“ Sie biss sich auf die Unterlippe... eine Träne des Zorns ran an ihrer Wange herab... das konnte sie ihr nicht antun!
“Spynach!“ Verzweiflung überkam sie... sie schlug auf den Tisch... einmal, zweimal, dreimal,... bis er schließlich in Trümmern lag...
„Das kannst du nicht machen!“ Ihre Stimme vibrierte heißer, mit ruckartigen Bewegungen verließ die Frau die Küche und rannte über die Brücke zum noch immer geöffneten Schott.
Sand wehte in Schüben herein, der vor dem Eingang Boden war schon mit einer feinen roten Schicht bedeckt... es knirschte als Cucamber darauf trat...
„Ich mach ihn fertig! Er wird büßen!“ Tränen flossen haltlos über ihre Wangen, dann stieß auch sie sich wie zuvor Spynach vom Boden ab und nahm die Verfolgung auf sie auf... ihre Sinne waren scharf... aber sie wurden noch immer gelenkt...

~*~


Endloses nichts... der Körper war gefangen in der Schwerelosigkeit der Einsamkeit. Der Geist brennt, die Seele glüht, die Gedanken verloren sich und begannen stets an der selben Stelle neu.
Wenn es versuchte zu entfliehen durchzuckt es unbekannter Schmerz, zugefügt von etwas das es nicht sehen konnte... um es herum lebte die Schwärze, die absolute Finsternis... die an seinem Sein nagte und seinen Willen zu brechen drohte... es spürste die Wut hervorgerufen durch die Pein des Allein seins... des Gefangen seins... und das einzige wonach sich das Leben dann noch reckte... war die Vergeltung...
Rote Augen, ihr Licht verlor sich im endlosen Dunkeln... die Gedanken verließen den Körper, rissen die Finsternis entzwei, folgten dem spürbaren Licht... Stück für Stück folgte der Geist, die Seele und das Leben... tasteten durch das Nichts... suchten das alles... suchten die Vergeltung an der Schöpfung Kamis... mit Hilfe der Reinheit einer Schöpfung...


~*~
 
Super Teil! Nur zu kurz! Mach bitte schnell weiter!

@blue_fairy: Sie hat es ja schon fertig , muss bloß noch posten ... ;)
 
Hoffentlich postest du bald weiter martina :p ! Hab bei FF.net gepostet!

@blue: Ach so ... tüdelüü ... war ihre Idee! *auflunachizeig*
Und wenn ich seh das sie was gepostet hab dann antworte ich halt.
 
oooohhhh...*schnief*

wollte doch nix böses machen...:( der letzte teil war aber trotzdem cool:D , hoffe es geht bald weiter!
Kann ich doch nix dafür, dass ich mal die erste bin.
(erinnert mich an Pan: "Ich bin die Nummer 1, ich bin Die Nummer 1!! ")
*wie-pan-durchs-zimmer-hüpft*
Haha, mir gehts gut!!
schreib schnell weiter!!!
 
Hehe... hier geht es weiter ^^

HEy... es ist noch lange nicht aus (Writerblock bei KApitel 13 hat) bald geht mir der Stoff aus... x.X..... naja, hier gehts weiter ^^

Und vielen dank für eure Komments *knuddel*

Achja danke Dragon Queen... musste es aber nochmal weg machen weil die falsche Person eingeloggt war ^^°°°

_________________________________________________________

~*~

„Wie lange schläft der Kerl schon?“ Bulma saß am Küchentisch und nippte an einer Tasse Kaffee, neben ihr lag der Scouter, eine Zeitung, eine Schachtel Müsli und ein mit Marmelade verschmiertes Messer. Zu ihrer linken saß Yamchu und daneben Kuririn, zu ihrer rechten saßen ihre Eltern, die alle samt fröhlich damit beschäftigt waren ihr Frühstück zu kauen.
„Keine Ahnung... so seit zwei Tagen oder so?“ Meinte Kuririn mit vollem Mund und schob sich sofort den nächsten bissen in den Mund.
„Mann, der verschläft noch seinen Verstand...“ Grummelte Bulma und wandte sich dem Scouter zu... sein Geheimnis war ja nun gelöst, aber er interessierte sie dennoch sehr, schließlich handelte es sich um ein raffiniertes Stück Technik, der der es geschaffen hatte musste mindestens so ein Genie gewesen sein wie Bulma selbst.
„Er hat seit ChiChis Tod nicht mehr geschlafen... lass ihn doch... außerdem kommt er ja pünktlich zu den Mahlzeiten runter...“ Grinste Yamchu... und wie auf Kommando erschien Son-Goku in der Tür, mit einem leisen „Guten Morgen“ lümmelte er sich auf einen Stuhl, sein wildes Haar war noch mehr durcheinander wie sonst und seine Augen waren noch klein und schmal...
„Ausgeschlafen Herr Son?“ fragte Bulma neckend, sie stand auf um die Kaffeekanne nachzufüllen und klopfte ihm im vorbei gehen auf die Schulter.
„Ich wusste gar nicht wie müde man sein kann...“ Murmelte Goku und gähnte herzhaft, dann begann er sein wie immer ausgiebiges Frühstück.
„Du hast einen ordentlichen Appetit mein Junge!“ lachte Herr Briefs, er stand auf und verließ die Küche schmunzelnd... vermutlich würde er sich nun einem seiner Technischenexperimente widmen oder seiner anderen Leidenschaft, den Tieren.
„Was willst du jetzt eigentlich machen Son-Goku?“ Fragte Yamchu nach einer Weile, Goku sah auf und hielt kurz inne.
In ihm lebte noch immer der Rachegedanke, er würde ihn nicht aufgeben, nur diesmal wollte er es irgendwie überlegter angehen... und auch wenn es nach außen hin nicht so aussah brannte in ihm immer noch der Schmerz über den Tod seiner Frau, er hasste ihre Mörder und er würde sie auf alle Fälle bluten lassen – keine Gnade...
Goku schwieg und fuhr dann mit seinem Frühstück fort... Yamchu und die anderen fragten nicht weiter, was sowieso sinnlos gewesen wäre, da sie keine Antwort erhalten hätten.
„Mhh...“ Bulma starrte nachdenklich in die Gegend, sie schien den Kühlschrank zu fixieren oder vielleicht auch den Wasserkocher daneben... doch wen man es genauer betrachtete merkte man das sie egal was es war hindurch sah.
>>Er hat sich nicht mal gemeldet...<< Überlegte die blauhaarige verstimmt, in ihrem Bauch begann sich das Baby zu bewegen und riss sie so aus ihren Grübeleien.
„Au...“ Entfuhr es ihr schrill, alle schreckten hoch und sahen sie entgeistert an... Bulma grinste leicht verlegen und zeigte auf ihren Bauch.
„Nur... das Baby...“
>>Wo er wohl bleibt... es ist nicht seine Art... naja vielleicht früher mal, aber in letzter Zeit hatte ich gedacht das er sich wenigstens etwas geändert hat... vielleicht hat er ja eine andere...<<
 
So! Ich könnte ja jetz warten, aber neee!!! Ich bin jetz erste, das is schicksal, und ich kann doch nix dafür!!!!!:bawling:
war mal wieder klasse der teil!! weiter, weiter (*mit-jeri-fahne-schwenkend-durchs-zimmer-läuft-und-grölt* )
 
„Und er hat nichts mehr gesagt?“ Fragte Bulma und sah in die Runde die jetzt ausschließlich aus Männern bestand, da ihre Mutter sich vor zwei Minuten verabschiedet hatte um in der Stadt shoppen zu gehen.
„Wer?“ Yamchu sah von seinem Teller auf und Kuririn schielte hinter seiner Tasse aus der er gerade trank fragend hervor.
„Na wer wohl? Vegeta! Von wem rede ich wohl sonst...“
„Ach so... war ja klar... ich weiß zwar nicht wie oft du es noch hören willst, aber bitte, hier für dich zum hundertsten mal: Nein, hat er nicht.“ Sagte Yamchu recht unsensibel, aber darauf ging Bulma nicht ein,... sollte er doch den Eifersüchtigen spielen...
„... Glaubt ihr ihm ist was passiert?“ Flüsterte Bulma besorgt, über ihre Augen legte sich ein Schatten und einige Strähnen ihres Haares fielen ihr ins Gesicht.
„Wie kommst du den auf so was?“ Lachte Kuririn und stellte sich den Armen Tropf vor der vorhatte Vegeta zu entführen oder sonst etwas... das war so utopisch das man eine Komödie daraus hätte drehen können. Das die beiden Saiyajin Frauen ihm etwas antaten, wozu sie vielleicht in der Lage waren, schien auch ausgeschlossen, den immerhin war er ihr Prinz... und die beiden Saiyajins waren offensichtlich nicht daran interessiert ihn zu töten.
„Ich weiß nicht...“ Begann Bulma langsam...
„...ein Gefühl...“ Beendete Goku ebenso langsam, die Frau sah ihn überrascht an, sie öffnete den Mund, doch bevor sie fragen konnte kam Goku ihr zuvor:
„Nicht wegen Vegeta... ich spüre etwas anderes...“
 
Schöner teil! und poste bitte kap 13! Wenn du time oder pakt oer bond weiter bist dann immer her damit!

Pm hab ich nicht bekommen!
 
So... jetzt muss ich kürzer treten.... hab nen Wirtesblock... und kann deshlab nicht mehr so viel posten... ohne meinen vorrat zu gefährden... ^^°°.... soory... ob das überhaupt jemandem was ausmacht ^^°°°

Danke für eure antworten ^^ *knuddel* ^^

_________________________________________________________


„Und das wäre?“ Wollte Bulma wissen, auch die anderen schauten fragend, was sollte den diese Geheimniskrämerei?
„Hab noch keine Ahnung!“ Grinste Goku und schaufelte weiter munter Massen an Essen in sich hinein... doch hinter seiner ausgelassenen Maske arbeitete bereits sein Gehirn angestrengt... etwas ging vor... und es gefiel ihm nicht...
„Hmpf... war ja klar...“

__________________________________________________________

Wow... wie lang :rolleyes: ^^°°°
 
Das der Teil etwas kurz war, brauche ich nicht zu erwähnen, oder:dodgy: Aber er macht die ganze Sache noch spannender, schreib schnell weiter, biiiitttteee!!!
Ich brauch meinen Stoff!:dead:
 
Zurück
Oben Unten