Hehe... hier geht es weiter ^^
HEy... es ist noch lange nicht aus (Writerblock bei KApitel 13 hat) bald geht mir der Stoff aus... x.X..... naja, hier gehts weiter ^^
Und vielen dank für eure Komments *knuddel*
Achja danke Dragon Queen... musste es aber nochmal weg machen weil die falsche Person eingeloggt war ^^°°°
_________________________________________________________
~*~
„Wie lange schläft der Kerl schon?“ Bulma saß am Küchentisch und nippte an einer Tasse Kaffee, neben ihr lag der Scouter, eine Zeitung, eine Schachtel Müsli und ein mit Marmelade verschmiertes Messer. Zu ihrer linken saß Yamchu und daneben Kuririn, zu ihrer rechten saßen ihre Eltern, die alle samt fröhlich damit beschäftigt waren ihr Frühstück zu kauen.
„Keine Ahnung... so seit zwei Tagen oder so?“ Meinte Kuririn mit vollem Mund und schob sich sofort den nächsten bissen in den Mund.
„Mann, der verschläft noch seinen Verstand...“ Grummelte Bulma und wandte sich dem Scouter zu... sein Geheimnis war ja nun gelöst, aber er interessierte sie dennoch sehr, schließlich handelte es sich um ein raffiniertes Stück Technik, der der es geschaffen hatte musste mindestens so ein Genie gewesen sein wie Bulma selbst.
„Er hat seit ChiChis Tod nicht mehr geschlafen... lass ihn doch... außerdem kommt er ja pünktlich zu den Mahlzeiten runter...“ Grinste Yamchu... und wie auf Kommando erschien Son-Goku in der Tür, mit einem leisen „Guten Morgen“ lümmelte er sich auf einen Stuhl, sein wildes Haar war noch mehr durcheinander wie sonst und seine Augen waren noch klein und schmal...
„Ausgeschlafen Herr Son?“ fragte Bulma neckend, sie stand auf um die Kaffeekanne nachzufüllen und klopfte ihm im vorbei gehen auf die Schulter.
„Ich wusste gar nicht wie müde man sein kann...“ Murmelte Goku und gähnte herzhaft, dann begann er sein wie immer ausgiebiges Frühstück.
„Du hast einen ordentlichen Appetit mein Junge!“ lachte Herr Briefs, er stand auf und verließ die Küche schmunzelnd... vermutlich würde er sich nun einem seiner Technischenexperimente widmen oder seiner anderen Leidenschaft, den Tieren.
„Was willst du jetzt eigentlich machen Son-Goku?“ Fragte Yamchu nach einer Weile, Goku sah auf und hielt kurz inne.
In ihm lebte noch immer der Rachegedanke, er würde ihn nicht aufgeben, nur diesmal wollte er es irgendwie überlegter angehen... und auch wenn es nach außen hin nicht so aussah brannte in ihm immer noch der Schmerz über den Tod seiner Frau, er hasste ihre Mörder und er würde sie auf alle Fälle bluten lassen – keine Gnade...
Goku schwieg und fuhr dann mit seinem Frühstück fort... Yamchu und die anderen fragten nicht weiter, was sowieso sinnlos gewesen wäre, da sie keine Antwort erhalten hätten.
„Mhh...“ Bulma starrte nachdenklich in die Gegend, sie schien den Kühlschrank zu fixieren oder vielleicht auch den Wasserkocher daneben... doch wen man es genauer betrachtete merkte man das sie egal was es war hindurch sah.
>>Er hat sich nicht mal gemeldet...<< Überlegte die blauhaarige verstimmt, in ihrem Bauch begann sich das Baby zu bewegen und riss sie so aus ihren Grübeleien.
„Au...“ Entfuhr es ihr schrill, alle schreckten hoch und sahen sie entgeistert an... Bulma grinste leicht verlegen und zeigte auf ihren Bauch.
„Nur... das Baby...“
>>Wo er wohl bleibt... es ist nicht seine Art... naja vielleicht früher mal, aber in letzter Zeit hatte ich gedacht das er sich wenigstens etwas geändert hat... vielleicht hat er ja eine andere...<<