BroSis

das sind die letzten dorfdeppen !!!!!! :mad:
jedesmal wenn ich die hör oder sehe krieg ich kotzanfälle !!!!!
die größte volksverblödung aller zeiten !!! *total ausrastet*
fuc* brosis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brosis ist ******** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wie shamhaar immer mit seinem ach so perfekten körper angeben muss selbst im viva interveiw bei ia musste er ja unbedingt sein t-shirt ausziehen um diesen achsoperfekten körper zu zeigen.

brosis nien danke wenn ich das höre dan kriege ich kotzreize

mein bruder ist auch noch fan von denen !!!!! *in sein zimmer geht und alle bro poster zerfetzt * jaahhhhh
so jetzt gehts mir besser ! wenn man ein fan von denen ist hat man nen IQ von höchstens knapp über zimmertemperatur !!!

Krank.

Sie hatten doch alle Recht - Bro'Sis ist eine Lungenkrankheit. Zumindest für die Leute von einem TV-Bericht vor zwei Wochen und... :D ich!

Das ist echt die letzte Scheiße!!!! :facepuke:

Na ja.. ich lad mir manche Songs von denen runter, weil ich die dann nich mehr ausm Ohr bekomme, weil DIE SCHEIß Medien es dir andauernd ins Ohr abschießen!!!!!
:kaioken: :mad2: :redhot: :splat: :redhot: :mad2: :kaioken:

Scherz! Bis denne! :beerchug:

Original geschrieben von MosDef
das sind die letzten dorfdeppen !!!!!! :mad:
jedesmal wenn ich die hör oder sehe krieg ich kotzanfälle !!!!!
die größte volksverblödung aller zeiten !!! *total ausrastet*
fuc* brosis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo er recht hat! Ich bin der Shaham von Brosis: der Kerl is der Boris Becker der Sänger! :facepuke:

Original geschrieben von Pheroh

Wo er recht hat! Ich bin der Shaham von Brosis: der Kerl is der Boris Becker der Sänger! :facepuke:

genau ich kann ihm auch nur recht geben und über brü'schwes kann ich nur ein sagen :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke::facepuke: ähhh.......ja......hmmm.........sorry *still sei und nix mehr sag*

Also wie schon Wyclef sagte:Sie haben Talent man müsste ihnen nur gute Songs zum performen geben!!!!!!:kawaii: :kawaii:

"....dam...dam....Do you....dadadadada....Do you...."....ich glaub ich lass es lieber *g*:embarasse

Was ist "das Bro'Sis"?
Antwort: Ein paar Deppen die von RTL2 ausgewählt wurden weil sie sich gut vermarkten lassen und RTL2 deshalb fette Knete bekommt.
Talent haben sie keins, lassen sich die Songs von anderen schreiben, lassen ihre Stimmen bis zum gehtnichtmehr verändern und können auch keine Instrumente spielen, sind aber trotzdem extrem eingebildet und fühlen sich ja sooo toll obwohl sie NICHTS können !
Die Songs? Einheitsbrei, die könnten von jeder Gruppe auf der Erde stammen, von einem "Stil" kann nicht die Rede sein und spätestens nach dem 10. hören sind sie auch schon wieder langweilig und verschwinden auf nimmerwidersehn in der CD-Sammlung.

Antwort genug?
Ich hör lieber richtige Musik anstatt diese Kommerzkagge ;)

Ax

naja bro'sis dazu sag ich bloß: wems gefällt solls hören...:rolleyes: also ich persönlich hab nur do you gehört nich i believe sweatdrop aber wie mein sohn^^ [fusion-piccolo] schon sagte das sollte man ins musik-forum verschieben..das hat überhaupt nichts mir dragonballitis zu tun...:dodgy:

----------------------

SSJ4 Bra

Zurück
Oben Unten