Bremen FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -FlOpSt@R-

@Elfe,Lars,Shaggy ich werd dann erst euch da mitabholen und dann holen wa die die aus hamburg kommen ab mkay? ^^

okay...poste mal ein foto von dir, damit ich dich auch erkenne o.O

ach und ich hab bestimmt was schwarzes an :rolleyes:

Also nochg ma an alle vergesst nicht eure Badesachen einzupacken, ob ihr wollt oder nicht wir fahren zum See :p
Dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt ok??
Wer nicht brav ist bekommt eine unsanfte Abkühlung^^

@Bra Hab dir ja bescheid gesagt wo die Abfahrt ist^^

Naja ich bin schon gegen halb Zwölf in Bremen, mit Saphira....Uns erkennt man leicht haltet einfach nach nem Rotschopf und ner blonden Ausschau^^

@Elfe fährst du dann auch gleich wieder an dem Tag oder wie??? Und was mit Lars ist, wüsst ich auch ma gerne -.-

@Dark Slayer an welchem Gleis kommst du an??

Original geschrieben von DrachinKaire
Also nochg ma an alle vergesst nicht eure Badesachen einzupacken, ob ihr wollt oder nicht wir fahren zum See :p
Dort könnt ihr tun und lassen was ihr wollt ok??
Wer nicht brav ist bekommt eine unsanfte Abkühlung^^

@Elfe fährst du dann auch gleich wieder an dem Tag oder wie??? Und was mit Lars ist, wüsst ich auch ma gerne -.-

aber nicht am ersten Tag oder??? (schwimmen)

ja ich komm nur für einen Tag ^^"....also kann sein das er nicht...also ich hab keine ahnung...er meldet sich ja nicht -.-

Original geschrieben von Elfe
also ich komm jetzt doch O_O"

*nach oben deut* den Zug nehmen wir (wenn Sai-kun sich mal melden würde -_-) sind dann um 13:15 Uhr in Bremen, Gleis 3.

@Kurdt ähh wollen wir uns dann im Zug treffen oder wie? oO

achja und achtet einfach auf ein mädel das einen verband an der linken hand hat, ich hab nämlich keine ahnung wie ihr alle ausseht :rolleyes:
Ich steh dann einfach irgendwo da, achte einfach auf nen kleinen Jungen Oo"

ich anworte jett mal auf ein paar Allgemeine Fragen, da Cthy net mehr on kann^^"

[@Elfe] Wir werden nicht am esten Tag schwimmen^^

Ok, war nur eine Frage,.. naja^^

Also...
Für die Leute, die bei mir schlafen, die brauchen keinen Schlafsack ect. mitzubringen!!

Schwimmsachen wie gesagt nicht vergessen^^

@dark slayer
Wie ist das nu? Schläfst du eine Nacht mit bei mir, oder wie läuft das genau ab? Wäre nämlich wichtig, da wir auch einiges Planen wollten!!

Das gilt auch für die anderen!!!

Achja, nochwas wichtiges!!!
übernachtungspreis
Der Preis wird wahrscheinlich am Ende des FT's "eingenommen", da dann die Ausgaben besser zu übersehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von xChiChix

Das Anhängen von Bildern ist hier nicht erlaubt,nur auf anfrage.
Das ist auch in den Postregeln nachzulesen
[6. Bitte keine Anhänge posten nur auf Anfrage! Wahrscheinlich werden wir diese jedoch ablehnen nur wenn es äußerst wichtig ist und nicht anders geht werden wir eine Ausnahme machen.]
Daher folgt eine Ermahnung an Husky .
Dumdidum...das sind gar keine Anhänge...*davonschlender*...
Und der Sinn der Regel war halt nich, das gewisse Leute keine Fotos von sich sehen müssen, sondern ne Entlastung der Datenbank, dieser ist im vorliegenden Fall Genüge getan^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Dumdidum...das sind gar keine Anhänge...*davonschlender*...
Und der Sinn der Regel war halt nich, das gewisse Leute keine Fotos von sich sehen müssen, sondern ne Entlastung der Datenbank, dieser ist im vorliegenden Fall Genüge getan^^
Und du kannst dich auch ruhig um deine Foren kümmern denn der Anhang der dort war wurde logischer weise gelöscht!

Und wenn du jetzt noch nen Kommentar abgibst der nix mit'm Thema zutun hat wirst du auch noch Ermahnt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dark slayer
böser killerhobbit oO :rofl:

Spammerin...:bawling:

Der FT war toll, ich vermisse einige Leute so sehr...mhm...naja:

@Hanna und Daniel
Mag euch irgendwie, sie dmir sympathisch Oo

@Lars
Joa...wer mag Lars nicht Oo"

Np: Sliplnot - Wait and bleed

@Jenny
...Hast nette Großeltern ^^

@Cathy
hast ne tolle Mutter Oo"

@Becky
*zu ICQ schiel*

@Kim
Mag dich...jemand der mich akzeptiert ^^"

@Rest
Mir egal Oo"

Original geschrieben von dark slayer
böser killerhobbit oO :rofl:
hör auf zu spammen oder ich ermahn dich

so dann sag ich auch mal etwas .. ich wollte erst zu jeden einen Kommentar ablassen aber da ihr die Wahrheit nicht akzep´tieren könntet, lass ich es.

Naja einige Sachen kann ich trotzdem nicht zurückhalten.

1. Der FT war scheiße. Der erste Abend war gut und der dritte war so einigermaßen. Der Rest war ziemlich mies.

So dann einige Leute.

@elfe naja mit dir hab ich nicht wirklich geredet, da du auch nur den ersten Tag da warst, aber vllt kommt das ja das nächste mal

@shaggy dir hab ich ja schon viel gesagt was mich gestört hat und etc naja egal .. bist trotzdem ein freund meinerseits oO

@daniel du bist zwar ein mieser abzocker, aber dennoch ganz okay. BEweg deinen ***** in das Sport Forum o_O

@hanna wir haben sogar mal geredet Oo ein wunder ^^ naja bist ebenfalls ganz okay

@cathy's mutter sehr nett muss ich sagen

@verena war ganz nett mit dir zu reden

@sascha ich mag dich immer mehr oO mist ich bin krank ^^ schade dass du gefahren bist mit dir wäre es besser geworden

@martina zu dir fast dasselbe .. du hast an Sympathie bei mir gewonnen und stehst eh grad hinter mir oO von daher knuddel mich

@cathy :knuddel: oO" thx

@rest VERRECKT! (naja so ganz gilt es nicht für alle aber egal oO wer was will soll sich melden bin zu faul weiter zu schrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich geb dann auch mal meinen Kommentar zum FT ab^^

Ich fand den FT ganz gut, auch wenn es leider mit den Schlafplätzen nicht anders ging. *:bawling:* naja... waren schöne Abende, schwimmen war auch lustig^^ XD" Naja, ich hoffe, dass ich euch alle mal wiedersehe... aber.... egal....

Eins muss ich noch sagen... hrhr^^
Becci-Ping-Pong war sehr lustig^^ müssen wa nochma machen^^ XD""

Zuletzt bearbeitet:
den ft fand ich mit abstand besser als die anderen ... naja...
so die berühmten kommentare, auch von mir welche...

shaggy: lerne vodka pur zu trinken >.<" :D

kim: joa wie immer ne, aber gesprächiger ^^

verena: nett und lieb wie immer ^^ :knuddel:

jenny: warst ja erstaunlich gut drauf ^^ (das andre da tut mir leid für dich -.-")

lars: wieder mal nen guter SL und überhaupt lustig wie eh und je

cathy: sei nich immer so zickig O.o" naja du bist halt wie du bist *stichel* (ich bemerke, 1. kommentar für dich O.o" vergesst nicht die gastgeberin....)

rey: olles hundi... mana mana .... *piek*

sascha: ja hallo und koi tschüss ... naja ne ....

martina: nix von dir mitgekriegt ^^""

tutti: guten taaag! ^^"

helena: joa ganz nett bist ja

steffi:... mit der dooleys flasche

last but not least schatz: ja...:kiss::remybussi: :D

Zuletzt bearbeitet:
So erstmal ein Moin und hallo von Sascha und Martina ^^"" wir fanden die beiden Tage des FT's an denen wir da waren eigentlich ganz gut ^^ das wars O_o"

Sascha's Meinung zu :

Shaggy : Klein aber oho O_o

Kim : Bist ein netter Onkel XD"""

Lars : Mein Spagelfreund :kawaii: hab dich lieb ^^

Cathy : Danke das du das ermöglichst hast und ein danke an die Eltern ^^"
@jenny einfach mal das gleiche o_O

Becci : Bist ne alte Ulknudel o_O bist voll okay ^^

Verena : Bist ne nette aber das weißte ja ^^" *nix einfall* oO""

Bratsche : hab kaum mit dir geredet von daher kein peil :rofl:

Helena : Naja net viel geredet bist aber ganz nett so wie ichs mitbekommen hab ^^"

Hanna & Daniel : nix besprochen oder so von daher bla ^^

Martina : hmmm... das ist jetzt schwer :D ich sags so der einzige Grund für mich zum FT zu fahrn ^^ :kiss: neben Lars XD""" *sich das nicht verkneifen konnte*
------------------------------------------------------------------------------------

Martina sagt:

Shaggy: -.-' naja leider haben nicht so viel geredet .. was solls ..

Kim: meine couch *gg* .. man kann auf jeden fall gut mit dir reden .. hdl ^^

Verena: wie immer o.O :knuddel:

Cathy: Danke fürs übernachten ^^

Jenny: danke für die zwei zigaretten ^^

Lars: ich hatte irgendwie immer das gefühl das du mich ärgern willst o.O'' .. das ernste gespräch war aber befreiend ^^
P.S.: ich will deinen rock o.O' .. und Sascha deinen mantel .. HER DAMIT >___<''

Becci: Manamana *sing* o.O total lustig ^^ wir müssen uns noch mal treffen ..

Hanna + Daniel: kann nix zu euch sagen da ich nicht mit euch geredet hab >___<

Steffi: nix geredet o.o :rofl:

Thorsten: warst wie immer frech zu mir ;__; :knuddel:

Helena: haben auch nicht miteinander geredet hast aber einen netten eindruck gemacht ^^"

Sascha: hmm .. mir fällt nix zu dir ein o.O' doch .. ild :kiss:

*auch mal was sagen tut*
Also für meinen ersten FT wars ganz schön. Nur der 8.9 war etwas langweilich.....
öhm joha was noch??...
achja!!

Kim: Ich hoffe ich war nicht damit gemeint >.<
ansonsteren: Nein ich geh nit für dich pinkeln *ggg*
Naja kennen uns ja schon XD

shaggy: Zwergiiii!!!!! :kawaii: Bist ein lieber auch wenn du etwas schnarchst *gg*
Und danke für das mir egal o_O

Daniel: Ham kaum geredet.. aber: Mit deiner Namensvermutung warst ganz richtich *gg* und bist auch nett

hanna: ham kaum geredet aber bist torzdem lieb^^
ja ich mach doolys :rofl:

martina: Öhm joha.... lass mal Schwatzen noch nachholen :goof:

Sascha: o_O sach des nicht nochmal ich hab nen Namen >.< ---> Stefanie :rofl:
öhm hab sonst auch keinen peil was ich noch sagen soll XD

Cathy: Die beste Gastgeberin der Welt (mit Jenny)
hast geile Eltern. Danke für alles :knuddel:

Becci: öhm ja.. bist nett auch wenn ich mich mal verarscht gefühlt hab :D

Jenny: *mneeeehhh* *rofl* Hast mich damit angesteckt mit dem Mneeeehh!!!
Ich versuch mal so nen Smilie zu zaubern ;)
Bist ne ganz liebe und hast geile Großeltern ( Grüß sie mal)
:knuddel:

Lars: (Der Schotte mit dem Matrixmaltel :rofl: )
Ich mag den Rock XD
Bist ne gute Stütze wenn man trokelt *gg*
Ich mag dich, weil du so lustich bist^^

Verena: Bist ne ganz liebe!! Man kann gut mit dir reden auch wenn du manchmal etwas abwesend bist :knuddel:

Rest: öhm joha...
Ihr seid auch ganz nett XD

Ich hoffe man sieht sich mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Fotos das ist doch wohl Kinderkacke, wenn ich das mal so sagen darf....Nun pinkelt euch deswegen mal nicht so an........Und wenn ich deswegen jetz irgendwas kriege ist mir das auch wurscht....Denn sowas ist doch absolut bescheuert^^""" Wahrhaftig Kindisch postet ja keine Fotos von mir.......Das ist doch wohl nicht verboten, wenn dann einer sagt er möchte die Fotos vom Ft nich sehen ist das was anderes...aber sonst......(das lass ich jetz lieber weg) Und das was Nils sagte mitm Abhang find ich auch etwas unlogisch, das ihr das wegmacht nur weil es ein Foto war -.- ahje ahje... Wie runtergekommen muss man eigentlich sein.......Und wenn ich jetzt fliege nur weil ich meine Meinung dazu gesagt habe...ich finde ich das ihr keine Kritik abkönnt basta...

Nun zum Ft....Sorry Leute aber das musste ich loswerden...So manche Regeln sind einfach völlig sinnlos.....Naja Wat solls....Pinkeln die sich halt gegenseitig ans Bein....

Erstmal wollte ich sagen, das ihr euch alle gut benommen habt^^"" Und das ich sowas bei mir sicher nochmal machen kann ^^"" (Wenn sich dazu überhaupt wer findet)

@Beci <--- Klar kommst du zuerst :D Muss ja whl sein, du Knuddel wuddel knuff Happy Kind *gg*...Müssen uns unbedingt nochma treffen^^"" Da können wir auch so viel Manamana, ramala oder sonstwas singen, bis die Welt untegreht :rofl: :knuddel:

@Jenny Wie immer halt^^"" Dich kenne ich ja...Ich hoffe mal du hast nich noch u großen Ärger bekommen

@Han Eir ham doch gar net so viel aufm Ft geredet?? Wann sollte ich denn da so monstermäßig zickig gewesen sein?? Naja musst dsu ja wissen...

@Daniel Noch viel Spaß bei Han^^

@Lars Tjo wie schon gesagt wer mag dich nicht O.o"" Und spiel mir nich mein FFx weg -.-

@Shaggy Der olle Sternschnuppenzähler........^^ Hoffe dir gehts gut :knuddel:

@KIm Sorry wenn dir der Ft nich so besonders gefallen hat...

@Verenchen Warst wie immer nett^^ :knuddel:

@Floppy Schade daste nich länger geblieben bist :knuddel:

@Martina das gleiche gilt für dich :knuddel:

@Steffi So viel ham war ja nich gemacht^^""

@Helena Hab leider nich so wirklich viel mit dir gemach. Warst ja auch nur ein Tag da...Aber hast nen verdammt netten Eindruck gemacht. Bist bei mir immer willkommen^^

Hoffe jetzt einfach mal niemanden vergessen zu haben..^^

Zuletzt bearbeitet:
aaaalso

cathy: mein schatz! pass auf die krabs krabs und walkolonien auf, ps ich hatte das bessere gleichgewicht :D :knuddel: hab dich voll lieb, du hast knuddel-kuschel-göttin vergessen ^^' wenn ich zeit hab bin ich schnell wie ein hoppelhäschen bei dir :naughty:

jenny: bleib solange du kannst so wie wir beide jetzt sind :goof: insider! hdal^^ ps: schön das du spaß hattest -.- *blaue flecken reib* :rofl:

bratsche: iwo :rolleyes: :D

floppy: dito oO wasser scheues kleines etwas du

hanna: badidididip, ding dong, wau wuff, *hüpf*

kim: und das nachdem ich mich so schön habe entführen lassen :eek2:

shaggy: *zurück schiel* ...

verena: sorry das ich dich allein gelassen hab :rolleyes:

tutti: ich vertraue keinen jungen mit so komischer frisur *duck*

lars: hungerhaken mit zu groß geratenem magen der öfter röcke trägt als ich und sich als sl andauernt verplappert und die paladine böse sein lässt *gg* versucht das mal in einem atemzug zu sagen :naughty:

martina: du bist einfach zum knuffen^^

wen ich vergessen hab der darf mich beim nächsten mal haun *sich verkriech*

kurz fassung: hab euch alle lieb und würd euch gern wiedersehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tutti350
ich hab diese schöne frisur nimma :bawling:

also o.O da muss ich mich mal einmischen egal ob du mich verwahrnst ermahnst kickst oder dumm anmachst :D aaaaaaber sagtest du nicht selber auf der seite davor zu DP ~~>

Original geschrieben von Tutti350

Und wenn du jetzt noch nen Kommentar abgibst der nix mit'm Thema zutun hat wirst du auch noch Ermahnt!

naja und selber nich dran halten tjaja :D

tüdelü :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten