Master SSJ
Shinigami
ohOriginal geschrieben von USSJ Nanami
Tuts schon. Der HT is offen^^
dann mal los
Zitat Shadow: Let's get show at the Road
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohOriginal geschrieben von USSJ Nanami
Tuts schon. Der HT is offen^^
klingt gut dann hätte ich nämlich auch ne richtig wichtige rolleOriginal geschrieben von Dragon[-2k-]
ich hab ne tolle idee wie wir anfangen könnte:
Also nachdem ich ja am ende von Bof4 verschwunden bin bin ich in die heimatwelt der Drachen zurückgekehrt (ihr wisst schon wo deis auch wieder hin zurückwill) die welt wird von einer bösen macht bedroht und nachdem ich gegen diesen gegner angetreten bin und natürlich ordentlich versohlt worden bin beschließe ich Ryu und die gefährten der drachenkrieger aus vergangen heit, gegen wart und zukunft herzubeschwören. unglücklicherweise landet nur ryu dort wo er sol und so machen sich Reidden und ich auf die anderen zu finden und die welt der drachen zu retten. na klingt das gut ?
kleiner tipOriginal geschrieben von )V(ajin Ryong
das war ein kleiner scherz.ich hab gefragt ob das klar geht dass ich cray bin.
Original geschrieben von Dragon[-2k-]
ich hab ne tolle idee wie wir anfangen könnte:
Also nachdem ich ja am ende von Bof4 verschwunden bin bin ich in die heimatwelt der Drachen zurückgekehrt (ihr wisst schon wo deis auch wieder hin zurückwill) die welt wird von einer bösen macht bedroht und nachdem ich gegen diesen gegner angetreten bin und natürlich ordentlich versohlt worden bin beschließe ich Ryu und die gefährten der drachenkrieger aus vergangen heit, gegen wart und zukunft herzubeschwören. unglücklicherweise landet nur ryu dort wo er sol und so machen sich Reidden und ich auf die anderen zu finden und die welt der drachen zu retten. na klingt das gut ?
edit: Ups sorry ich hatte übersehen das es schon losgeht
nöOriginal geschrieben von Reideenrossy
Hey das klingt super .....ich denke das machen wir so ^^
hat wer was dagegen ?
dann bin ich wenigstens auch einer von den Drachen typen^^Original geschrieben von USSJ Nanami
Also ich nich^^
Das is ne richtig gute Story(und der Name vom HT passt auch^^)
Original geschrieben von Master SSJ
dann bin ich wenigstens auch einer von den Drachen typen^^
îch weiß^^Original geschrieben von USSJ Nanami
Bist du doch so oder so^^
Katt mein lieblings Chara in BoF2Original geschrieben von Reideenrossy
ja die sind von selben Stamm wie Katt ^^