Breath of Fire RPG ( Nebenthread)

ich hab ne tolle idee wie wir anfangen könnte:
Also nachdem ich ja am ende von Bof4 verschwunden bin bin ich in die heimatwelt der Drachen zurückgekehrt (ihr wisst schon wo deis auch wieder hin zurückwill) die welt wird von einer bösen macht bedroht und nachdem ich gegen diesen gegner angetreten bin und natürlich ordentlich versohlt worden bin beschließe ich Ryu und die gefährten der drachenkrieger aus vergangen heit, gegen wart und zukunft herzubeschwören. unglücklicherweise landet nur ryu dort wo er sol und so machen sich Reidden und ich auf die anderen zu finden und die welt der drachen zu retten. na klingt das gut ?

edit: Ups sorry ich hatte übersehen das es schon losgeht

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dragon[-2k-]
Also nachdem ich ja am ende von Bof4 verschwunden bin bin ich in die heimatwelt der Drachen zurückgekehrt (ihr wisst schon wo deis auch wieder hin zurückwill) die welt wird von einer bösen macht bedroht und nachdem ich gegen diesen gegner angetreten bin und natürlich ordentlich versohlt worden bin beschließe ich Ryu und die gefährten der drachenkrieger aus vergangen heit, gegen wart und zukunft herzubeschwören. unglücklicherweise landet nur ryu dort wo er sol und so machen sich Reidden und ich auf die anderen zu finden und die welt der drachen zu retten. na klingt das gut ?
klingt gut dann hätte ich nämlich auch ne richtig wichtige rolle

Original geschrieben von Dragon[-2k-]

edit: Ups sorry ich hatte übersehen das es schon losgeht

Hey das klingt super .....ich denke das machen wir so ^^
hat wer was dagegen ?

darf ich in den HT einfach so reinposten?
also würde schreiben,dass ich auch ein traum hatte (wohne zurzeit mit dieser woren tussi die kahn trainiert hat zusammen)

Also ich würd sagen, manche stellen sich(so wie ich) erst ma vorstellen. Sobald Dragon dann zu Reideen postet, gehts richtig los.

ich beginne dann mal aber ich mach noch nicht bis zu der stelle wo ich die anderen beschöre sondern ich höre nach nem stück auf und die anderen können sich erstmal in kleinen zwischenszenen vorstellen

Zurück
Oben Unten