Breath of Fire RPG ( Nebenthread)

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich habe schon im Fanclub gefragt ob er nu noch was postet oder nicht ^^.
Naja auf jeden Fall wärs dann in Ordnung ^^.
hey wie wäre es wenn ich es so hinkriege das wir uns in Wyndia treffen?

Edit:
huups hat sich erledigt geht ja gar nicht weil wir in verschiedenen Zeitepochen sind

Zuletzt bearbeitet:
so nun seit ihr alle auf weyr eingetrofen und ich bin erstmal in einen tiefen schlaf gefallen

also ich bin mit Ryu zur zeit noch allein wie ihr anderen euch das aufteilt ist erstmal egal die gruppen sollten nur nicht größer als zwei mann sein

habt etwas spaß auf weyr und vergesst nicht wenn ihr aus unterschiedlichen zeitepochen stammt kennt ihr euch noch nicht ich kann wrscheinlich erst am montag weitermachen da ich morgen nicht zuhause bin

Also wir können es ja so machen, dass du nicht weisst, wieviele der Gefährten du erreicht hast. So halten wir eventuellen Neuankömmlingen den Weg in´s RPG frei.

EDIT:
Ich will Nanami alias Nina treffen.
Sie kann mir dann ja bekannt vorkommen (verwandtschaftliche Ähnlichkeit, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Konterfeit
EDIT:
Ich will Nanami alias Nina treffen.
Sie kann mir dann ja bekannt vorkommen (verwandtschaftliche Ähnlichkeit, etc.).
Klar^^
Aber ich will noch etwas in Weyr rumschnüffeln und eine weitere Legendentafel erreichen. Dann werd ich angegriffen und du tauchst auf und hilfst mir. ok?

So daher mir ja zum zweiten Mal keiner auf meine Frage geantwortet hat eröffne ich einfach mal nen Charathread .
Ihr schreibt für die Leute einfach rein wen ihr spielt .
Ein paar infos könnt ihr machen müsst ihr nicht ^^.
Und auch bildchen wenn ihr wollt ^^

Ähhhhhmmm Brolli2k sweatdrop
ich will dich ja echt nicht ärgern aber du hast 5mal den selben text gepostet .
Auch wenns forum lahm ist reicht es einmal zu drücken sweatdrop :laugh:

Ähm danke dafür*sammlung dursuch, ob es schon vorhanden ist**nichts auf anhieb gefunden*
Die Idee mit der Quest von Rei und Teepo find ich gut, nur sollte Teepo sich erst in einen Drachen verwandeln, wenn wir alle zusammen sind.

Ich bin jetzt ein paar Tage weg.
Meinen Karn übernimmt mein Weggefährte Nanami, bis ich mich hier wieder melde, ok!?

Ich hab leider wieder Nachtwache.

P.S. Wär schön, wenn meine Verwandlungen erst mal noch nicht stattfinden. Die sind für die zweite Hälfte des RPG´s gedacht. Die wären jetzt einfach zu stark.

EDIT:
Kuja is ja eh noch nich da. Der wäre bis jetzt ja als Grassläufer der einzige Kandidat für eine mir bereits bekannte Verwandlung (Shin).

Ich bin jetz ein paar Tage im Urlaaub...bei verwandten...Master SSJ, könntest meine Rolle für die paar Tage übernehmen?? Fänd ich nett...sonst würd es alles so stockend vorangehen

Zurück
Oben Unten