Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

Rei sah sich um!
"Ich hab auch so ein Gefühl..."
Er zog seine Dolche und wartete auf irgend eine Bewegung in der Umgebung! Er wusste das jemand sie anschaut aber nich wo er / sie /es war/en!
Er sah in ein Fenster und sah eine Person, die im Fenster stand, allerdings hat er es nich zuerst bemerkt!
Wenige sekunden später, als ihm klar wurde, dass jemand im Fenster stand blickte er zurück, doch das Fenster war leer!
Er deutete auf das Fenster " Hey, habt ihr das auch gesehn?...da war doch etwas"

,,Wir sollten uns das Haus mal ansehen. Ich hab da so ein komisches Gefühl." sagte Nina zu Cray und Rei.
,,Vielleicht sollte jeder von einer anderen Seite reingehen. Ich werde von vorne reingehen." sagte sie, als sie 5 Meter vor dem Haus stehen blieb.

währendessen liefen Teepo,Ryu und Fou-lu immernoch vor den zombies davon und wollten zum Hafen gelangen

Teepo: ich wusste gar nicht das Zombies so schnell sein können

sagte Teepo während die drei immernoch zum Hafen rannten

Als die beiden ein Stück gelaufen waren, hörte Karn plötzlich ein Zischen. Jedoch konnte er nicht schnell genug reagieren, und sein Begleiter sank zusammen.

Karn: Mach mir jetzt nicht schlapp, du!

Er sah, wie die Adern des Soldaten hervortraten und unheimlich leuchteten.
"Verdammt, das ist ein Zombify-Spruch gewesen." dachte er.
Was sollte Karn tun?
Er hatte nur noch ein CureAl. Würden sie es schaffen, ohne dieses wichtige Item?.

Die Augen des Soldaten färbten sich.

Karn: CureAL!!!!!!!

Schatten: Guuut, Schamane, richtig so. Der Tod wartet auf dein Geschlecht.
Dann machten sie sich schleunigst auf den Weg.

Als sie die Kirche erreichten, sahen sie, dass sie von allen Seiten eingekreist war durch untote Horden.

Karn: Das könnte zu einem echten Problem werden!

Ryu und Fu-Lou rannten immer noch und direkt hinter ihnen war Teepo .
"HEY ALTER *pant* *pant* WANN SIND WIR DENN DA ?" rief Teepo .
Ryu schaute nur zurück und zuckte mit den Schultern .
Und Fou-lu sagte nichts .
Ryu rannte einfach weiter in der Hoffnung Fou-lu wüsste schon was er tat .

Karn: Verdammt! Wie sollen wir da bloss unentdeckt reinkommen?
Soldat: Das müssen wir nicht. Wir kommen auf dieselbe Weise raus, wie rein. Ich hab zwei Feuersteine mitgenommen, einen für den Hin- und einen für den Rückweg.
Karn: Du meinst, einfach mitten hindurch?
Soldat: Ja, so hatte ich das gedacht.
Karn: Nein, lass mal, wir finden einen anderen Weg. Ich hab das Gefühl, wir werden deinen Feuerstein noch nötig haben.
Hhhhhm, was machen wir bloss?
...

Vielleicht von oben?
...
Fliegen?
...
Wie die Drachen?

:idea:
EIN DRACHE!!!!

Unterdessen waren FouLu, Ryu und Teepo endlich am hafen angekommen

Fou Lu: Na endlich jetzt kann ich Hae Ryong rufen.

Ryu: na dann mach mal ich bin gespannt wien flitzebogen

Fou Lu murmelt ein paar worte vor sich hin und plötzlich umgiebt ihn eine strahlend goldene aura

Fou Lu: Mächtiger Gott des Wassers der du in der unendlichen Tiefe Lebst Zeige dich uns. Zeige dich Hae Ryong !!

Das meer beginnt zu tosen und aus der schwarzen tiefe steigt eine immer größerwerdende gesttalt hervor

Ryu: ach du scheiße is das ding groß

Teepo: also das schmeckt mir ganz und gar das ding ist ja riesig

Fou Lu schwebte immernoch von der goldenen aura umgeben

Fou Lu: ja er ist es er ist es tatsächlich

Und so erhob sich hae ryong aus der tiefe und die drei standen gebannt und ganz ruhig da und warteten auf eine reaktion der mächtigen drachens

Hae Ryong: Seit gegrüßt Drachenkrieger ich habe bereits auf euch gewartet.

Fou Lu: bist du bereits informiert?

Hae Ryong: nätürlich ich habe die ganze zeit gespürt wie die auren der drei drachen sich näherten

Ryu: Drei ?

Teepo begann zu lächeln sagte aber nichts

Fou Lu: er spürt auch noch Ryus aura dessen kraft ich ich mir ja einverleibt habe

Ryu: achso und wie soll Hae Ryong uns nun Helfen ?

Hae Ryong: ich kenne euer anliegen bereits aber es wird nicht einfach die zombies zu schlagen. Aber zuerst gebe ich euch die segnung des wassers ihr werdet die Kraft für den kampf gegen das böse brauchen.

Hae Ryong begann seltsam zuleuchten und plötzlich wurde die nacht taghell. um im nächsten moment wieder in dunkelheit zu versinken

Ryu: ahh was ist das diese kraft ist einfach unglaublich ich fühle mich wie neu geboren

Teepo: woah ich fühle mich als ob ich bäume ausreißen könnte

Fou Lu: hmm nicht schlecht aber soviel hat das jetzt auch nicht gebracht

Hae Ryong: das war die erste segnung aber um stark genug zu werden dem bösen gegenüberzutretten müsst ihr euch auchnoch von den anderen drachen segnen lassen.

Fou Lu: der Pung'tap ist nicht weit von hier entfernnt nichtwahr ? Dort lebt doch P'ung Ryong oder ?

Hae Ryong: Richtig aber nun erstmal zu stadt hoffentlich hab ich noch nicht zuviel energie verbraucht die volgen könnten katastrophal werden

Hae ryong konzentrierte seine restliche lebensenergie um alle bösen wesen in der stadt an einem punkt zu sammeln und dann zu vernichten. Doch etwas ging schrecklich schief denn seine kraft reichte nichtmehr und so stand jetzt ein riesengroßes zombiemonster mitten in der stadt das die energien all der zombies die eben noch die stadt terroriesierten in sich vereint

Hae Ryong: tut mir leid ich habe es nichtmehr geschaft vergebt mir

sprach Hae ryong mit ersterbender stimme. kurz darauf sank er tot in die seehinunter

Fou Lu: um uns zu stärken hat er sein Leben gegeben ...

Ryu: ... und ausversehen ein zombie monster geschaffen

Teepo: na nun kommt schon wir müssen zu den anderen sie kömmen sicherlich unsere hilfe im kampf gegen diese monster brauchen

Die drei rannten in richtung markplatz wo das monster immer noch völlig regungslos stand

Nina: AHHHHH!!! was ist das ?

Cray: die zombies sind verschwunden.

Rei: Schlägt das nicht alles ? was immer es auch ist dieses ding sieht nicht freundlich aus die anderen sind sicher schon auf dem weg diese teil zu erwursten wir sollten ihnen beistehen

auch diese drei Rannten nun in richtung des markplatzes

Karn: Hä? wo sind auf einmal die zombies hin ?

Karn schaute sie um

Karn: ach du heilige scheiße was ist das denn ?

Soldat: Ein riesen Zombie !!!!!

Karn: schnell geh zur kirche ich mach mich auf den weg und schau mir diese ding aus der nähe an

So lief nun auch Karn zum markplatz

Kurz darauf war die ganze gruppe wieder vereint und standen erstaund vor dem Riesen zombie der immernoch still stand

Fou Lu: nun sind wir also alle wieder zusammen ich schlage vor wir zerstören das ding bevor es anfängt sich zu bewegen

Cray: zu spät seht mal es fängt an die augen zu öffnen

nun erwachte der zombie mit einem schrei zum leben

Fou Lu: der tanz geht los macht euch bereit zu kämpfen !!!!!

Und so zogen alle ihre waffen und waren bereit dem monster entgegen zu treten.

Cray sollte überrascht sein weil er Fou-lu ja kennt und sie sich noch net gsehen habe

Ryu zog sein Schwert und sprang auf den Gegner zu .
"DU MISSGEBURT SPÜHRE DIE MACHT DER DRACHEN !!!!! " schrie Ryu und hämmerte ihm sein schwert in den Arm .
Dieser Schnappte sich Ryu der jedoch Hammerhart an seinem Schwert klebte .
Der Zombie rissy Ryu samt Schwert aus seinem Arm und schleuderte ihn hinweg .

Zuletzt bearbeitet:
Nu ja, dann halt den da

Karn: FEUERSTEIN!!!!!!!

Karn warf den Stein und traf den Zombie genau an der Stirn.
Er brannte sich in die Haut des Monsters ein. Jedoch schien das diesem nichts auszumachen, ein paar Sekunden später jedoch lief aus der offenen Wunde bereits eine eitrige Flüssigkeit.
Karn zückte seinen Dolch und lief auf die Rückseite des noch trägen Zombie-Riesen. Er sprang auf ihn zu .... da jedoch drehte sich der Koloss mit einer Schnelligkeit, die man ihm gar nicht zutraute, um und fing ihn mit seiner Hand im Flug.

Karn: Ugh .. VERDAMMT! ....

Karn schnitt mit seinem Dolch grosse Stücken aus der Hand des Monsters, was dieses aber nicht daran hinderte, ihm die Luft wegzupressen.

Karn: Hilfe.....(Wenn das so weiter geht, bin ich in null komma nix tot.)

Doch bevor die anderen eingreifen konnten, fuhren zwei rote Feuerblitze vom Himmel herab, genau auf eine dunkle Gasse, in der, durch das rote Licht erhellt, eine Gestalt sichtbar wurde.

Plötzlich sprintete diese mit einem markerschütterndem Schrei los und schnitt dem Biest im Voreirennen tief in die Hand, so dass es vor Schmerz laut aufheulte und Karn fallenliess.

Karn versuchte schnell wegzurennen, merkte aber, dass sein linkes Bein gebrochen war. So musste er auf dem noch gesunden Bein mit Hilfe seiner Hände aus dem Gefahrenbereich hetzen.

Karn: AAARGH!!! Ich könnte hier echt Hilfe gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Um Karn zu helfen sprang Rei auf den Zombie zu um ihn abzulenken!Er nahm seine ganze Kraft zusammen und rammt dem Zombie knurrend einen Dolche in die Brust, was dem Vieh anscheinend wenig ausmachte! Denn kaum konnte er den ersten Treffer mit seinem Dolch landen , wurde er von der Hand des Riesenviechs ergriffen und ein bisschen gequetscht...
Rei konnte sich nicht bewegen...der Zombie war zu stark... nach ein paar sekunden warf der Zombie Rei einige Meter davon! Rei knallte gegen eine Hauswand und sah für einige Sekunden sterne! Jedoch hat er Karn einige Zeit verschafft in "Sicherheit" zu gelangen !

"na warte du dreckiges biest!!!,, schrie Teepo wärend er auf den zombie zusprang
"nimm das !!!,, schrie er und schlug zu
der zombie konnte ihn aber mit seiner hand packen und ihn auf den boden schmettern
"aah mist,, sagte Teepo als er auf den boden lag

Zuletzt bearbeitet:
Der Unbekannt stand erstmal still daneben und schaute zu.
"hmmm kann wer von euch zaubern?
Ich glaub anders wird das wohl nix gegen dieses monster"
sagte der Unbekannte zu den anderen.
Der Unbekannte senkte den Kopf und kreuzte seine beiden schwerter vor sich und hielt sie dann so gekreuzt nach unten.
Die schwerter fingen an rot zu leuchten.
immer kräftiger wurde das rote licht was nun von den Schwertern ausging ... bis ... sie plötzlich entflammten.
"so dann wollen wir mal".

Rei stand langsam auf...seine Arme und beine schmerzten und er konnte sich kaum richtig bewegen... Er Steckte seine Dolche zurück, stellte sich aufrecht hin und bereitete magie vor!
Rei: "verdammtes ****** Vieh! ich mach dich alle! BOLT"
Rei schoss einen Blitz auf den Zombie! Der Zombie zuckte einige male kurz, danach drehte er sich zu rei um... und sah ihn an, als würde er versuchen ihn mit seinem Blick zu töten!
Das Vieh stampfte auf einmal auf Rei zu! Rei ladete nochmal eine Energie für einen Blitz auf...und für noch einen! Der Zombie kam immer näher und Reis Blitze machtem dem Vieh nichts aus! Rei gab auf und hörte auf zu "blitzen" ! Als das Vieh direkt vor ihm stand, holte es aus und wollte Rei gradezu in den Boden stampfen, doch Rei rollte sich zur Seite und der Zombie Schlug auf die Erde! Rei nutzte die Chance! Während der Zombie für kurze Zeit abgelengt war flüchtete Rei in Sicherheit! Da der Zombie Rei aus den augen verloren hatte, sah er wieder zu den anderen! Er stampfte auf sie zu....

Ryu sprintete erneut auf den Zombie zu .
"JETZT GIBTS SAURES " schrie Ryu und hackte ihm das SChwert ins Auge hinein .
Er zog es sofort wieder heraus und sprang auf dessen Schulter.
Langsam lief er den Kopf hoch und stiess sein Schwert hinein .
"DU UNTOTER DRECKHAUFEN !!!! " schrie Ryu .
Plötzlich kam eine Hand auf ihn zugerast und schlug ihn vom Kopf .

Der Unbekannte Hob seinen Kopf wieder.
"so jetzt bin ich dran"
Er holte mit einem seiner schwerter aus und warf es in richtung Zombie.
Der Zombie der noch durch Ryus angriff abgelenkt war bemerkte das schwert zu spät wodurch es ihm unmöglich war zu entkommen.
Das Schwert bohrte sich in den kopf des Zombies.
Kurz darauf gab es eine gewaltige explosion.
Alle die in der nähe des Zombies waren verdeckten ihr gesicht um es zu schützen.
Als sie nun langsam wieder ihr gesichtfreilegten lag das schwert welches nun keine magie mehr hatte vor dem Zombies.
Der Oberkörper des Zombies war in einer dunklen rauchwolke verschwunden.
"ups. aber ... hmm ich würde gerne wissen ob der Zombie ..."
doch bevor er zu ende reden konnte bewegte der Zombie sich.

Der Simoon hatte dem Zombie nicht unbedingt beeindruckt...aber jetzt war er ziemlich stinkig auf Teepo! Der Zombie preschte Richtung Teepo ! kurz vor ihm hielt er an ! Er ballte Seine Hände zu fäusten und holte aus! Kurz bevor der Zombie zuschlagen wollte sprang Rei ihn an den Hinterkopf und rammte ihm seine Dolche in selbigen! Danach zog er sie schnell runter! Es entstanden 2 deutlich sichtbare Wunden am Hinterkopf des Zombies!
Rei: "KREPIER ENDLICH DU DRECKIGES VIEH"
Schnell zog Rei seine Dolche aus dem Kopf und sprang nach hinten ! Sofort drehte der Zombie sich zu Rei, holte aus und schlug zu! Rei konnte gerade noch durch einen Sprung nach oben ausweichen! Allerdings konnte er jetzt nich ausweichen, da er ja in der luft nicht nochmal ausweichen kann! Der zombie nutzte die Gelegenheit um sich Rei mit beiden Händen zu ergreifen! Er sprang in die Luft und warf rei Schnurgerade auf den Boden! rei lag nun für einige Sekunden bewegungsunfähig auf dem Boden, und er sah wie der aus der Luft kommende Zombie seine Hand ballte um Rei noch eine zu verpassen! Rei konnte sich nicht mehr rühren, der Zombie stand neben ihm! .nach einigen Sekunden versuchte Rei aufzustehen, doch er war zu geschwächt, er konnte sich nich auf den Beinen halten! So fiel er kampfunfähig um, ohne sich wehren zu können! In diesem Moment holt Der Zombie für den finalen Schlag aus, der Rei den Gar ausmachen soll

Zuletzt bearbeitet:
Karn hatte die Zeit genutzt, um sich mittels magischer Items wieder zu heilen.
Nun konnte er wieder weiterkämpfen.
Er sah, wie Rei unter dem Schlag des Untoten zerquetscht zu werden drohte.
Schnell zog er seinen Feuerdolch und warf ihn auf die erhobene Hand des Monsters.
Dann rannte er hinterher.
Beim Rennen zog er ein magisches Kraut, sein letztes, hervor.
Er wusste, dass er Rei nicht tragen konnte, also stopfte er ihm die Medizin im Vorbeirennen ins Maul, um dann dem Zombie, der noch mit seiner brennenden Hand beschäftigt war, mit seinem Cura-Dolch die Achillessehne zu zertrennen. Es zischte, als sich die gesegnete Klinge in das modrige Fleisch bohrte. Das linke Bein des Zombies knickte ein und die gerade eben noch erhobene Handfiel in Richtung Rei, der durch das Kraut gerade wieder genug Kraft hatte, um einen rettenden Sprung zur Seite zu vollführen.

Karn: LOS!! Gleich haben wir ihn! Brennt ihm nochmal alles auf den Pelz, was ihr habt!

Da jedoch riss der Zombie seinen Mund auf, und giftiger Atem drang in Richtung der Kämpfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten