Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

Rei, der sich gerade durch einen sprung retten konnte, rappelte sich erstmal auf...Als er sich zum Zombie drehte sah er, wie der Zombie seinen Giftigen Atem in Richtung von Ihm Sprühte! Rei: Puuh hat der Mundgeruch!
Kurz nachdem er das Gift eingeatmet hatte, wurde ihm auf einmal ziemlich übel! Zum Glück hatte er noch ein Antidot Dabei, was er auch gleich zu sich nahm!
"Verdammter Zombie! Wie schafft der das bloss immer noch zu leben! Als der Zombie aufhörte sein Gift auszuatmen, nutzte Rei die Gelegenheit einen Haste Spruch auf sich selbst zu zaubern, um seine Schnelligkeit zu erhöhen und chance im Nahkampf zu haben, und den Pranken des Zombies ausweichen zu können!
Rei:Nina, wie wärs mit einem Cure für den Rest der Bande, ich kümmer mich so lang um den Zombie!
Nach erfolgreichen Haste spruch, rannte Rei auf den Zombie zu, sprang auf den Kopf des Zombies und hämmerte seine Dolche in ihn rein! Er zog sie schnell wieder raus, sprang auf die Schulter des Zombies um der Hand des Zombies, die rei gerade packen wollte, auszuweichen!
Rei sprang nun Richtung Gesicht des Zombies und , als er angekommen ist, rammte er dem Zombie seine Dolche in das Auge! "KREPIER DU SAU! Er zog sie aus dem Auge des Zombies um sie gleich nocheinmal in das andre Auge zu rammen! Dem Zombie wurde nun ein gewisser Teil des Augenlichts genommen und er sah nur noch sehr wenig! Er fing an wild um sich zu schlagen ! Rei sprang schnell nach hinten! Auf einmal schlug der Zombie mit ganzer Kraft auf den Boden und die Erde begann zu beben!

cray:hey erdbeben sind auch mein spezialgebiet.
cray konzentrierte sich und passte auf dass er nicht stürzt wegen des erdbebens.dann hob er seine keule und schlug mit voller kraft auf den boden.den zombie haute es voll aus den socken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nina schaute dem ganzen etwas perplex zu. Dann fasste sie sich wieder und schaute den Zombie an.
,,FIRE!!!!!" rief sie, und begann, den Zombie ein zuheizen.

Fou Lu schaute sich denn kampf aus einer kleinen entfernung an.

Fou Lu: Gar nicht schlecht ich hätte nicht gedacht das sie so stark sind. Sie haben echt potenzial ich hab sie doch ein wenig unterschätzt aber ich glaube sie könnten doch etwas hilfe gebrauchen.

Fou Lu streckte ich kurz und ließ dann sein Energieschwert erscheinen

Fou Lu: Jetzt gehts rund !!!!!!!

Fou Lu nahm anlauf und stürtzte sich dann voller kampfeslustauf den zombie. Er Rammt ihm sein schwert dierekt in die kehle, zog es heraus und sprang vom Zombie akrobatisch in die Luft ab. In der Luft Sprach er dann einen Eiszauber auf den zombie der dadurch abgelengt wurde. Fou Lu bekamm auf einem hausdach wieder festen Boden unter die füße und Rief Ryu und den anderen zu:

Fou Lu: Halte euch bereit der bestie den todesstoß zu versetzen

die anderen nickten und sammelten ihre kräfte. Auf Fou's gesicht machte sich ein dämonisches grinsen breit. Er teilte sein energie schwert in zwei auf und Sprang vom hausdach dierekt auf den Zombie zu

Fou Lu: FAHR ZUR HÖLLE !!!!!

Fou lu drang mit seinen schwertern in die vorderseite des körpers ein und schoß dann wie eine rakete aus demrücken des zombies wieder hinaus.

Fou Lu: LOS JETZT ZERSTÖRT DIE BESTIE !!!!

cray: ok.
cray konzentrierte sich und sammelte schon energie für seinen stärksten Quake Zauber.

[Bitte an die Sig denken Reideen ]

,,den mach ich fertig,, sagte Teepo und sammelte energie für einen mächtigen Feuerzauber
,, Verrecke du sau!!!!!!! Firestorm!!!!!!,, schrie Teepo und setzte den Zombie mit Firestorm in brannt
nach kurzer zeit explodierte der Zombie und nichts blib von ihm übrieg

Zuletzt bearbeitet:
Fou Lu: Du hast echt talent kleiner.

Teepo: Nenn mich nicht kleiner ich bin ein großer Krieger

Ryu: nun Fangt nicht an zu streiten ok ?

Teepo: was denn ? der hat angefangen !

Rei: Teepo halt endlich die klappe ! ohne ihn hätten wir das monster niemals Fertig gemacht.

Fou Lu: sehr vernünftig ihr Woren scheint ja doch nicht nur muskeln zu besitzen sondern auch etwas verstand

Cray: he solte das etwa eine beleidigung sein ?

Nina: JETZT HÖRT ENDLICH AUF !!! alle wieder beruhigt ? gut. Also was machen wir jetzt ?

Fou Lu: Ok hört mal her, um stark genug zu werden um den bösen mächten hier ein ende zu bereiten Brauchen wir erst noch die segnungen der anderen Drachen von Weyr. am nächsten ist der Pung'Tap dort können wir P'ung Ryong treffen.

Ryu: Na wenn das so ist dann heißt unser nächstes Ziel also Pung'Tap

Zuletzt bearbeitet:
Nun machte sich die Gruppe auf, den zweiten Drachen zu finden.

Karn ging mit Ryu voran.

Karn: Du siehst jemandem sehr ähnlich, den ich kenne, Ryu.
Ryu: Wie heisst er?
Karn: Du wirst es kaum glauben - er heisst....
Ryu: na los, sag schon
Karn: er heisst .... Ryu
Ryu: hhhhm, das überrascht mich doch ein wenig
Karn: Wahrscheinlich seid ihr verwandt. - Aus welcher Zeit kommst du eigentlich? - Hhhhhm?

Karn schaute nach vorn.

Karn: ACHTUNG! Da kommt jemand!!!
Ryu: Wo denn?
.......
Ryu: aaah, jetzt seh ich ihn auch
Karn: ach, ist ja bloss ne Frau
Nina: DAS HAB ICH GEHÖRT!
Karn hehehe, entschuldige

Als sie dem Mädchen näherkamen, sahen sie etwas sehr ungewöhnliches.
Sie hatte Flügel. Aber sie war keine Wyndianerin.

Karn: Fou-Lu, ist das eine einheimische Rasse?

Auf einmal rannte das Mädchen auf Karn zu.
Sie versuchte Karn etwas zu stehlen. Doch Karn lies dies nicht zu. Er packte sie am Oberarm.

Karn: Hey kleine was soll der scheiß?
Du weist wohl nicht wenn du hier bestehlen willst.

Das Mädchen fing plötzlich rot an zu glühen.

Karn: Was ist los , ihr Arm fühlt sich plötzlich so heiß an.
Fou-Lou: Schaut ihr Flügel !

Das Mädchen puschte Karn zur Zeit und schlug mit den Flügeln aus um wegzufliegen. Ein Stückenwieter setzte sie sich zu Boden ab und fing an zu rennen.

Karn: AAARGH!!! WAS ZUM .... !

Er fing sich mit einer Rolle ab und zog seinen Dolch.

Karn: Heh verdammt - Das hat wehgetan! Damit kommst du mir aber nicht so einfach davon.

Karn rannte hinterher.
Die anderen sahen sich etwas ratlos an, rannten dann aber doch hinter den beiden her. Aber Karn war schon fast ausser Sichtweite.
Die beiden Woren versuchten, sich gegenseitig mit ihrer Geschwindigkeit zu übertrumpfen.
Dann flog Nina an ihnen vorbei.

Karn sah, wie das fremde Mäschen in einiger Entfernung landete. Er nutzte diesen Moment, um hinter ein paar Büschen in Deckung zu gehen.
Gebeugt lief er hinter den Büschen um sie herum.
Das Mädchen ging in Stellung und setzte dazu an, einen Zauber auf eventuelle Verfolger loszulassen. Karn dachte noch kurz: "Blitzzauber, wie fies." und nutzte die Gelegenheit, um der kleinen Diebin seinen Dolch an die Kehle zu setzen.

Karn: Ich hab deinen Namen vorhin nicht verstanden.

Karn hielt der Diebin den Dolch an die Kehle und wartete auf ihre Antwort.

Diebin: ........verdammt
......hätte nicht gedacht das du so flink bist
Karn: Tya du hast dich mit dem falschen Typen angelegt und nun sag wie man dich nennt!

"Wieso sollte ich" , sprach die Diebin genervt von ihrem Misservolk.

Karn: Weil ich dich am Leben gelassen habe.
Diebin: Du bluffst!

Karn ritzte ihre Haut am Hals ein wenig.

Diebin: WARTE! Ich rede ja schon.
Karn: Wie heisst du? Warum wolltest du mich bestehlen?

Da sah Karn in einiger Entfernung den Rest der Gruppe.
Karn: Hhhhm! Warte! Du wirst das uns allen erzählen.
Wir warten jetzt hier auf sie.

"Ich kann sehr gut Messer werfen." sagte Karn noch und nahm den Dolch von ihrer Kehle. Er nahm sich ein Stück mit Honig gesüsstes Harz aus seiner Tasche und kaute ein wenig darauf herum, während sich die anderen näherten.

Nach einer zeit kam die restliche gruppe bei Karn un der Diebin an
Teepo:hätest du....das nächste mal....die freundlichkeit....nichts so schnell.....vor zu rennen....damit wir...hinterher kommen ?
sagte Teepo schnaufend

Grinsend sah der nicht sehr erschöpft wirkende Rei zu Teepo.
"Er wollte doch nur mit der kleinen alleine sein"
Danach wandte er sich gespannt zu der unbekannten und wartete darauf, dass sie anfing zu erzählen...

Ryu kam dann auch erst nach .
"Karn ...Teepo ....Rei ..was ist denn hier los ? " fragte Ryu .
"Eine Diebin ...natürlich habe ich sie gleich geschnappt " sagte Karn stolz .
"Sie wollte uns grade erzählen wie sie heisst ...nicht ?" sagte Karn und schaute die Diebin an .

Teepo: das würde mich jetzt auch interessieren wer sie ist
sagte Teepo gespannt und ging in richtung Diebin
Teepo: ok nun erzähl uns mal wer du bist
sagte Teepo zur Diebin und wartete auf die antwort

Zuletzt bearbeitet:
Die Diebin wischte sich das Blut vom Halz udn schaute in die Runde , und stellte fest das sie keine andere Möglichkeit hatte.

Diebin: Also....mein Name ist.....Tally.
Teepo: Und weiter?
Tally: ääähm wie gesagt nur Tally.
Karn: Und wieso wolltets du uns bestehlen`?
Tally schaute zur Seite und murmelte "gehts dich nichts an" doch dann sagte sie, " Ich muss doch irgedtwie überleben....und außerdem eins meienr Hobbys"

Ryu stand etwas ratlos da .
"Und was gedenkst du mit ihr zu machen Karn ? " fragte Ryu .
"Ich .....ich dachte das entscheiden wir zusammen " sagte Karn.
"Ja hat sie uns oder dich beklaut ? " meinte Ryu .

Zurück
Oben Unten