Breath of Fire RPG-Das Drachenerbe(Hauptthread)

USSJ Nanami

@~>~~Red Like Roses~~
So. Wir haben von Cruz die Erlaubnis fürs RPG zu bekommen, also werd ich ma den HT eröffnen.

Nina welzte sich in ihrem Bett immerwieder hin und her. Plötzlich wachte sie schweissgebadet auf.
,,Schon wieder dieser Traum. Was will er mir nur sagen?"
Sie stand auf, zog sich ihr Nachthemd an und ging auf den Balkon von Schloss Wyndia.
,,Der Vollmond ist wunderschön heut nacht." sagte sie.
Dann ging sie wieder in ihr Zimmer, zog sich das Nachthemd aus und legte sich ins Bett. Am nächsten Morgen kam eine Hofdame in Ninas Zimmer. Sie weckte Nina aus ihrem lieblichen Schlaf, indem sie ihr einen nassen Lappen auf das Gesicht legte. Nina schreckte auf, warf den Lappen zur Seite und blickte der Hofdame ins Gesicht.
,,Eure Mutter wünscht euch zu sprechen euer Hoheit."
,,Ist gut."
Nina stand auf und zog sich ihre Klamotten an. Dann ging sie durch Schloss Wyndia in Richtung Thronsaal.
"Was Mom wohl von mir will?" fragte sie sich.

Währenddessen in Weyr der welt aus der die drachen kommen:

Fou Lu: *Gähnt* Naja hat auch vorteile wieder hier zu sein endlich muss ich diese Menschen nichtmehr ertragen. Aber das Ryu und seine freunde mich so fertig machen hätt ich nicht gedacht. Hmm vielleicht sollte ich mal nach Dragnier gehen da hat sich sicher einiges verändert.

Plötzlich wird Fou Lu von einem mächtigen Erdbeben von den Füßen geholt

Fou Lu: Wow das war ein schlag. Hey was zum... ich spüre eine gewaltige kraft es kommt aus der Richtung in der Dragnier liegt. Hey Won qu wach auf wir haben was zu tun

Aus dem schatten eines Riesigen Baumes tritt der blaue Riesen wolf Won qu ein guter Freund von Fou

Won qu: warum weckst du mich ich hab gerade geschlafen.
Fou Lu: Wir müssen auf dem schnellsten weg nach Dragnier ich habe eine Böse vorahnung

Won qu: etwas böses? hier in Weyr? Fou ich glaube du brauchst mal ne pause in Weyr gibt es nichts böses wir sind nicht so wie die menschen

Fou Lu: kann schon sein aber ich will einfach ganz sicher gehen

Won qu: nagut ist ja in ordnung komm steig auf

Und so Reitet Fou Lu auf dem Rücken von won qu nach Dragnier

wärenddessen in einem kleinen Waldstück in der Menschen Welt wo Teepo gerade am Trainieren ist

Teepo: was zur....!? ich spüre das irgendetwas schlimmes passieren wird

Er schaut zum Himmel

Teepo:............ aber wo nur?............

Zuletzt bearbeitet:
Nina machte noch einen kleinen Umweg über den Marktplatz von Wyndia. Es war wie immer reger Verkehr auf den Straßen. Nina ging zu einem Obststand und kaufte sich einen Apfel. Sie biss herzhaft hinein.
,,Hmm. Ich sollte endlich zu Mutter gehen." murmelte sie leise undkauend.

Ryu ging ein wenig mit Bow umher und suchte nach ein paar neuen Aufträgen .
"Es werden immer weniger seid der Gott der St.Eva Church tod ist " murmelte Bow .
Ryu nickt bloss und schaute weiter in die ferne.
"Ich glaube es bringt nichts weiter umherzulaufen " sagte Bow dann noch .
"Ja .....gehen wir zurück nach Hause " sagte er .
Beide gingen über den Berg [shit wie hiess der nochmal]
zurück nach Hause .
"Es wird immer langweiliger seit Nina zurück nach Wyndia gegangen ,Sten wieder SOldat in seinem Königreich und Katt auch wieder auf Achse ist ." meinte Bow .
"Bleu ist auch abgehauen ...Jean ist wie erwartet König geworden ....gut das Rand noch hier ist " meinte Bow .
Ryu sagte kein Wort ging ins Haus und legte sich auf sein Bett .
"...es ist wirklich sehr langweilig geworden " meinte Ryu leise .

Teepo ging durch den Cedar Wald

Teepo: Hmm... was könnte ich jetzt machen?

Er überlegt eine weile und fängt an scheinheilig zu grinsen

Teepo: ich weiß... ich werde ein paar leute beklauen gehen

Er ging in richtung Ygdrasil weg

Zuletzt bearbeitet:
Rei schlich durch den Zedar Wald, auf der Suche nach Nahrung, da er etwa 4 Tage nix mehr zu essen gefunden hatte! Nach etwa einer Stunde der sucherei fand er einen Wolf! Der Wolf hat Rei, der sich von hinten an den Wolf ranschleichen wollte, bemerkt, er drehte sich um und sprang auf Rei zu ! Doch Rei war wachsam, er zog seine Dolche und als der wolf kurz vor ihm war, rammte er dem Wolf die Dolche in die Brust! Der Wolf fiel wie ein Sack zu boden! "Diner Time" dachte Rei nur! Er war froh das er endlich etwas essbares gefunden hat! Er bereitete sich den Wolf entsprechend zu , machte ein Feuer und grillte das Wolfsfleich! Nachdem er das Fleisch gegessen hat, lehnte er sich an einen Baum und Döste im Schatten

Cray wachte plötzlich auf und hatte gleich ein schlechtes Gefühl.Doch Una beruhigte ihn.Er beschloss ein bisschen im Dorf herum zu spazieren und überlegte dabei was das wohl sein mag?

Teepo der immernoch auf den weg zum Ygdrasil weg war kam an Rei vorbei und dachte nur
Teepos:Faule Sau

Er ging zu Rei hin und weckte ihn etwas unsanft in dem er ihn einen Stein auf den Kopf wirft

Teepo: Aufstehen du Schlafmütze

Zuletzt bearbeitet:
Nina stand vor ihrer Mutter.
,,Nina. Such diesen Ryu."
,,Wieso?"
,,Frag nicht. Du hast zu gehorchen."
,,Ja Mutter." Nina machte sich auf den Weg nach Hometown. Vorher kaufte sie sich noch ein paar Rationen in Wyndia. Dann machte sie sich auf den Weg. Als sie an den Bergen nahe Hometown angekommen war, dachte sie an die kleine Stadt, die Ryu zu neuem Leben erweckt hat.
,,Vielleicht ist er ja da." sagte sie und ging in die Berge.

Rei hat garkeine Lust die aufzuwachen, wo er grade so einen schönen Traum hatte!
Rei öffnet leicht die Augen um zu sehen wer ihn da grade geweckt hat! Da sieht er, dass Teepo vor ihm Steht!
Rei: "Grobian, kannst du mich nicht etwas freundlicher wecken?? Wo willst du überhaupt hin??"
Er erhebte sich, langsam und müde, wie ein alter Mann!
Er lehnte sich an den Baum und wartete auf Teepos Antwort, währenddessen säuberte er seine Dolche vom Blut des Wolfes!

Cray beschloss mit seiner Mutter Tharn drüber zu reden und machte sich auf den Weg zu den Golden Plains.
Dort angekommen,sagte seine Mutter zu ihm:
"Cray irgendetwas braut sich zusammen.Du musst stark sein,mein Sohn und gewappnet sein falls du kämpfen musst.Am besten du gehst nach Chedo trainiern."
Und so machte sich Cray auf den Weg nach Chedo.

Rei:"klar komm ich mit, hab sowieso nix bessres zu tun"
Rei steckte seine nun fast glänzenden Dolche weg,
hüpfte ein paar mal auf und ab und machte einige kniebeugen um "wach" zu werden!
"Heute klauen wir sicher was wertvolles, ich kann es schon vor mir sehn"
Dann ging er mit Teepo richtung Yggrasilweg

Rei blieb plötzlich kurz stehen...
Rei: "hmm...mein Gefühl sagt mir dein Gefühl hat Recht, wir sollten wachsam sein!!"
Er ging langsam, aber vorsichtig weiter und sah sich ständig um!

Er dachte, dass er falls etwas Passiert, Teepo unbedingt beschützen muss, sonst würde er es sich nie verzeihen!

Teepo und Rei gingen also vorsichtig durch den Zedar Wald! Er beobachtete die Vögel, die sich im Wald aufhielten!
Auf dem Weg spielte er immer wieder mit seinen Dolchen!
Als sie endlich am Yggrasil Weg ankamen, dachte er: "ich hoffe, dass nichts passiert... niemanden darf etwas passieren, ich muss alle beschützen!"
Er sah Teepo an , zeigte mit einem Dolch auf einen Baum und sagte zu Teepo: "Dort sollten wir uns verstecken und abwarten ob jemand kommt!!"

Nina war inzwischen in Ryus kleiner Stadt angekommen, dort jedoch fand sie keine Spur von ihm. Dann traf sie Rand.
,,Oh. Hallo Rand. Weißt du vielleicht, wo Ryu steckt.
,,Hallo Nina. Nein. Tut mir Leid."
,,Schade. Na ja. Was solls. Dann werd ich ihn halt weiter suchen." sagte Nina fröhlich.

Zurück
Oben Unten