Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bra's Geburt oder auch:Vegetas und Bulma abentl. Reise auf dem Weg zum Kreissaal
So leutz, das hier ist der letzte Teil dieser FF aber keien Panik, ich werde eine neue reinposten(titel bleibt noch geheim) Nach diesem Teil, will ich mal weider eure comments hören und ihr könnt mir vielleicht auch helfen, eine neue, noch genialerre FF zu schreiben(oh gott, ob das geht )
Aber jetzt viel Spaß beim Lesen!!! Die Geburt dauerte mittlerweile schon fast zwei Stunden. „Ich kann nicht mehr, holt das Ding endlich da raus!“ seufzte Bulma, doch nicht nur sie plagte der Gedanke. Vegeta wollte die ganze Prozedur auch endlich hinter sich haben. „Hätte ich früher gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich Kondome benutzt!“ Bulma musste auch ihren Kommentar ablassen. „Diese Einsicht kommt echt spät. Typisch Mann!“ Vegeta wurde sauer. „Jetzt ist es wieder meine Schuld, was? Hättest ja auch was nehmen können, bei euch gibt es ja genug für sowas!“ Der Arzt versuchte immer noch mit aller Ruhe zu arbeiten, doch irgendwie schien ihm das nicht zu gelingen. „Können sie mal ruhig sein, ich versuche hier ihr Kind auf die Welt zu bringen. Wenn sie noch einmal Pressen würden!“ Bulma und Vegeta sahen zum Arzt. „Kümmern sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten!“ sagten beide gleichzeitig. Doch Bulma tat dem Arzt den Gefallen und presste noch mal aus aller Kraft die sie noch übrig hatte. „Da, ich sehe es, da ist der Kopf! Weitermachen, sie haben es gleich geschafft.“ Bulma strengte sich mehr und mehr an. „Da ist es ja, sie haben es geschafft. Herzlichen Glückwunsch!“ Ein Schreien war zu hören. Bulma ließ sich ins Kopfkissen fallen und Vegeta fiel halbwegs vom Stuhl konnte sich aber doch noch irgendwo festhalten. „Es ist ein Mädchen!“ Vegeta schreckte auf. „Was? Ein Mädchen, ich pack’s nicht!“ sagte Vegeta in seinem geschockten Zustand. „Da gucken sie gefälligst auch nicht hin!“ Bulma grinste. „In ihm scheinen sich Vatergefühle für ein Mädchen hochzukommen! Hätte ich nie gedacht.“ Der Arzt legte das Kind in Bulmas Arm und zog sich die Handschuhe aus. „Bist du süß. Meine kleine Bra!“ Vegeta sah sich das Baby an. „Du hast dir schon einen Namen ausgedacht? Danke, dass ich das auch mal erfahre!“ Bulma sah zu Vegeta. „Och Vegeta, jetzt sei doch nicht so beleidigt. Halt deine Tochter doch mal.“ Bulma gab ihm Bra auf den Arm, und er sah sich das Baby von oben bis unten an. „Ist das normal, dass das so schrumplig ist. Muss ich an der Haut ziehen?“ Bulma zuckte mal wieder mit der Augenbraue. „Nein du Dummkopf. Das ist so, weil es gerade erst geboren wurde!“ Vegeta gab Bra wieder in Bulmas Hände. „Jetzt sind meine ganzen Hände voller Blut! Wo kann ich sie mir waschen?“ Auf einmal spürte er eine Faust auf dem Kopf. „Aua! Was hab ich den falsches gesagt?“ fragte Vegeta seine Frau, während er sich den Kopf rieb. „Unsensibler Kerl. Du hast schon das Blut vieler Menschen an deinen Händen gehabt und bei mir fängst du an zu meckern!“
Inzwischen waren auch die anderen endlich im Krankenhaus angekommen. Sie fragten am Empfang nach der Zimmernummer von Bulma und dort angekommen klopften sie an der Tür. „Kommt rein!“ Son Goku öffnete die Tür. „Hallo Bulma, hallo Vegeta! Na, wo ist das kleine Baby denn!“ Bulma zeigte auf ein Kinderbett, indem Bra seelenruhig schlief. Natürlich mussten Videl und Chichi sofort als erstes dort hin. „Die ist ja niedlich. Wie heißt sie denn?“ „Das ist Bra!“ sagte Bulma. Auch Trunks war gerade mit Dr. und Mrs.Briefs angekommen. „Hallo Trunks, na willst du dein Schwesterchen sehen?“ fragte Bulma. Trunks rannte zum Kindbett und sah sich Bra an. Vegeta stand am offenen Fenster und sah raus. Auf einmal kam Son Goku von hinten an. „Herzlichen Glückwunsch, Vegeta!“ Er schlug Vegeta auf die Schulter. Vegeta, der auf diese Aktion nicht vorbereitet war, fiel beinahe aus dem Fenster. „Bist du irre Kakarott? Ich wäre beinahe aus dem Fenster geflogen. Aber trotzdem Danke, dass du mir gratulierst.“ sagte Vegeta während er sich dabei am Kopf kratzte. Trunks ging zu seinem Vater und tippte ihn an. „Du weist, was wir abgemacht haben! Ich hab die Wette gewonnen! Jetzt musst du mithelfen, mein Zimmer aufzuräumen!“ Vegeta schluckte. „Nun ja, mir bleibt nichts anderes übrig. Wettschulden sind Ehrenschulden!“ Son Goku grinste. „Ja und für deine Ehre würdest du doch alles tun!“ sagte Son Goku lachend und Vegeta wurde rot. „Ich finde das gar nicht komisch Kakarott!“ Vegeta guckte so dämlich aus der Wäsche, dass alle lachen mussten. Bra wurde dadurch wach und sah sich um. „Sieh mal Bulma, ich finde, sie hat ziemliche Ähnlichkeit mit dir! Vielleicht wird sie genauso ein Genie wie du!“ sagte Videl. Vegeta erschrak als er das hörte. „Klasse, zwei solcher Mordsweiber im Haus, ich glaub mich tritt ein Pferd! Da werden ja noch tolle Jahre auf mich zukommen!“ sagte Vegeta laut, ohne das er es wollte. Bulma sah ihn mit einem tödlichen Blick an. Vegeta wusste was zu tun war und versuchte so schnell er konnte aus dem Zimmer zu fliehen. „Weglaufen nütz auch nichts, ich schnapp dich so oder so!“ sagte Bulma packte sich eine Vase und warf sie Vegeta hinterher. Die Vase erwischte Vegeta am Kopf und zersprang in tausend Teile. Vegeta hielt sich den Kopf und kniete sich auf den Boden. „Mensch tut das weh!“ jammerte Vegeta, doch Bulma grinste nur. „Geschieht dir ganz recht!“ erwiderte sie. „Das ist nun wirklich eine perfekte Familie.“ erwähnte Son Goku und alle, außer Vegeta, lachten. Dieser setzte sich auf einen Stuhl und schmollte. So nahm der Tag von Bra’s Geburt ein verrücktes aber glückliches Ende.