Bra's Geburt oder auch:Vegetas und Bulma abentl. Reise auf dem Weg zum Kreissaal

Es ist Samstag!!!!!

Hallo Shenlong@namek
es ist samstag, dass heißt, dass du heute schreibst oder?????
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
sonst:bawling: :bawling: :bawling:
wenn du schreibst dann:beerchug:

bitte weiterschreiben

bye
 
Wie gesagt, heute ist SAmstag! Wie ich sehe, sind einige von euch vor verzweiflung schon eingegangen und ich sage nochmals, es tut mir very leid, dass es solang net ging! So es geht nun weiter


Wieder rückte die Geburt des Babys zwei Wochen näher und Vegeta wurde immer nervöser. Er wich Bulma nicht mehr von der Seite, denn der Alptraum hatte ihn zu sehr geschockt. Er nahm ihr jede Art von Arbeit ab, doch Bulma schien das langsam auf die Nerven zu gehen. „Mensch Vegeta. Ich bekomme doch nur ein Kind, ich bin nicht Sterbenskrank!“ Vegeta hörte aber nicht auf Bulma. „Der Arzt hat gesagt, dass du dich nicht überarbeiten sollst!“ Bulma lächelte. „Du machst dir ja richtig sorgen um mich. Keine Panik, es ist ja nicht das erste mal, dass ich ein Kind zur Welt bringe!“ Vegeta wurde rot und kratzte sich am Kopf. „Nun, ich helfe dir so gut, wie ich kann.“ Bulma dachte nach. „Ich müsste jeden Tag ein Kind bekommen, da Vegeta mir ja so schön im Haushalt hilft. Sonst tut er das ja nie.“ Aber nicht nur Vegeta wurde immer nervöser. Trunks konnte es auch kaum abwarten, auch wenn er es, wie Vegeta, nie zugeben würde. „Trunks, wenn du gerade nichts zu tun hast, kannst du deiner Oma beim Putzen helfen. Der Eimer steht direkt in deiner nähe.“ Trunks seufzte und ging zum Eimer. Er sah ihn argwöhnisch an. „Das ist das letzte mal, das ich so ein Ding anfasse!“ Er packte sich den Eimer und ging zu Mrs.Briefs in den ersten Stock des Hauses.

Am Nachmittag war Vegeta im Gravitationsraum. Irgendwie musste er sich ja die Zeit des Wartens vertreiben. Bulma saß gerade am Küchentisch und aß eine Kleinigkeit. Auf einmal spürte sie ein ziehen und stechen in der Hüftgegend und schmerzen in der Bauchgegend. Ein Schrei zerriss die friedliche Stimmung. Er war durch die ganze Capsule Corporation zu hören und so auch im Gravitationsraum. Vegeta hörte den Schrei und rannte so schnell er konnte zur Küche, aber er warf dabei im Flur noch eine Vase um, die in tausend kleine Teile zerbrach und nun den Fußboden schmückte. „Bulma, was ist passiert? Du hast so geschrieen!“ Bulma drehte sich zu Vegeta. „Du Idiot, guck nicht so dämlich sondern hilf mir mal. Ich hab Wehen!“ Vegeta guckte verdutzt. „WAS? Was ist das denn?“ sagte Vegeta während er mit einer Augenbraue zuckte. Trunks kam auch gerade und hatte die dumme Frage seines Vaters gehört. „Mensch Papa, das weis sogar ich. Mama hat Wehen, das bedeutet: DAS BABY IST IM ANMARSCH!“ Vegeta wurde noch nervöser. „WAS? Und das sagst du mir erst jetzt. Hol schnell die Tasche deiner Mutter. Sie steht im Schlafzimmer.“ Vegeta nahm sich Bulma und ging zum Auto. „Mensch ist die schwer. Vor neun Monaten war sie um einiges leichter!“ dachte Vegeta während er schwerfällig Bulma zum Auto trug. Trunks rannte so schnell er konnte und holte die Tasche. Zwischendurch drückte er noch auf den Knopf in der Werkstadt zum Auslösen der Piepser die ja die anderen besaßen. Vegeta hatte inzwischen Bulma im Auto untergebracht und versuchte es zu starten, doch es sprang nicht an. „Vegeta kannst du dich nicht mal beeilen. Weist du eigentlich was ich für Schmerzen aushalten muss!“ Vegeta drehte wie verrückt am Autoschlüssel. „Ich beeile mich ja. Die scheiß Kiste springt nicht an.“ Vegeta drehte immer weiter am Schlüssel und darauf folgte, dass er ihn abbrach und das andere Ende in der Hand hielt. „OOPS!“ Bulma sah zu Vegeta nach vorne. „Na super Vegeta, du bist der Held!“ schrie Bulma ihn an. Trunks kam auch zum Auto mir der Tasche in der Hand und brachte die Tasche im Kofferraum unter. Er sah das Desaster was Vegeta angerichtet hatte. „Lass mich das mal machen Papa!“ Er kletterte ins Auto und befand sich nun zwischen Vegetas Beinen, dann machte die Klappe unter dem Lenkrat mit einem kräftigen Schlag auf. „Was machst du da?“ fragte Vegeta während Trunks sich die Drähte ansah. „Ah, das müssten sie sein!“ Trunks packte sich zwei Drähte und hielt sie aneinander und plötzlich sprang das Auto an. „Super Trunks, du bist ein Genie!“ sagte Bulma als Trunks aus dem Auto kletterte. „Ach was, das war doch Kinderleicht. Das hab ich mal im Fernseher gesehen. Aber jetzt macht schnell das ihr wegkommt. Ich komme dann mit Oma und Opa nach!“ Vegeta nickte und fuhr dann auch endlich los.
 
Genial! Der Teil ist voll witzig! Der kleine Trunks ist jetzt schon ein technisches Genie! Kein Wunder, dass er Verwalter bei CC wird!

Mach weiter, ich bin mal gespannt, wie Vegeta sich noch anstellt!
 
Original geschrieben von bra-fan
Genial! Der Teil ist voll witzig! Der kleine Trunks ist jetzt schon ein technisches Genie! Kein Wunder, dass er Verwalter bei CC wird!

Mach weiter, ich bin mal gespannt, wie Vegeta sich noch anstellt!

Da kann ich mich nur anschließen!!!
Schreib schnell weiter!!!
 
Ein genialer Teil!
Trunks ist ja richtig begabt wie seine Mutter:D !
Ich hoffe es geht bald weiter!
 
jaja, autoskurzschließen, das ist ja wieder typisch:D
mal wieder ein supermegateil!!!

schreib bittebitte schnell weiter!!!!!!!!!:D
 
:rofl: Super der Teil :lol2:
Echt klasse :D
Mannoman, Vegeta ist ja echt voll durch den Wind :rofl:
Er hätte mit Bulma doch zum Krankenhaus fliegen können :lol2:
Los, schreib schnell weiter :lol2:
 
Zurück
Oben Unten