Bra's Geburt oder auch:Vegetas und Bulma abentl. Reise auf dem Weg zum Kreissaal

@GvX Fan! Hast du das wirklich gegessen? Mir ist schon vom Geruch schlecht geworden!
Aber Respekt! Ich hätts nicht runtergekriegt

Ich muss schon sagen, nicht schlecht (besser als ich es je machen könnte...)

Aber es gibt dinge die sind einfach nur wiederlich (Jackass - Omlett)

Und es gibt dinge, für die sollte man verklagt werden (Nugatcreme mit Gurken...... ich glaub ich muss kotzen..)

Heute gehts weiter:

„Aber sag mal Schatz, müsste man nicht erkennen können, was es nun wird?“ fragte Mrs.Briefs und sah sich das Bild nochmals genauer an. „Nein, wie du siehst liegt es ein bisschen komisch. So kann man es nicht sehen, wir müssen wohl abwarten!“ sagte Bulma. Währenddessen unterhielten sich Trunks und Vegeta. „Ich bin mir sicher, dass es ein Mädchen wird!“ sagte Trunks doch Vegeta war ganz anderer Meinung. „Woher willst du das denn wissen?“ Trunks lachte. „Das hab ich im Gefühl!“ Vegeta sah seinen Sohn an. „Ich sag dir, es wird ein Junge!“ Trunks stand nun vor seinem Vater. Er stellte sich auf die Zehenspitzen, um größer zu wirken und Vegeta beugte sich zu ihm runter. „Ein Mädchen! Da wette ich drum!“ Vegeta grinste. „Wenn du die Wette verlierst, räumst du ohne fremde Hilfe deinen Saustall auf!“ Trunks schluckte. „Und was machst du, wenn du verlierst? Warte, wenn du verlierst, hilfst du mir beim aufräumen!“ Vegeta reichte Trunks die Hand. „Deal!“ Trunks schlug ein, doch Bulma verdrehte die Augen. „Männer, bei jeder Kleinigkeit müssen sie Wetten!“ Auf einmal klingelte das Telefon. „Wartet, ich geh schon dran!“ sagte Bulma und erhob sich schwerfällig von der Couch. „Mensch, bis die am Telefon ist, hat derjenige schon aufgelegt!“ sagte Trunks frech und Bulma sah ihn mit einem finsteren Blick an. Sie nahm den Hörer vom Telefon.
Nach dem kurzen Gespräch legte sie auf und drehte sich zu Vegeta und Trunks. „Das war der Arzt. Er sagte, ich solle nächsten Dienstag, noch mal zur Ultraschall Untersuchung kommen. Na ihr zwei, habt ihr nicht Lust mitzukommen?“ Trunks nickte doch Vegeta schluckte. Er sah in der Gegend herum. „Hoffentlich muss ich nicht mit! Was soll ich denn da?“ dachte er. Bulma ging zu ihm und schmeichelte sich bei ihm ein. „Bitte Veggie, tu es für mich, ja?“ Vegeta knurrte. „Na gut, aber nenne mich vor den anderen bitte nicht Veggie. Das ist mir peinlich!“ sagte er und wurde rot. Bulma gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke, du bist ein Schatz!“ Trunks stichelte ihn von der Seite. „Mh, Veggie!“ Vegeta wurde rot und schrie Trunks an. „Halt die Klappe!“ Bulma musste deswegen anfangen zu lachen. Erst später bemerkten Trunks und Vegeta den Witz an der Sache doch nur Trunks lachte mit. Vegeta schmunzelte nur ein bisschen, konnte sich das Lachen aber dann doch nicht verkneifen! (kleiner Gedankengang: Wie hört sich wohl Veggies freundliche Lache an und wie sieht das wohl aus? :rofl: )

Nächsten Dienstag war es dann soweit. Bulma, Vegeta und Trunks machten sich auf den Weg zum Arzt. Dort angekommen war Bulma auch direkt schon an der Reihe. Vegeta und Trunks folgten ihr wortlos. Die Kärtchen der neugeborenen Babys schienen sie neugierig zu machen und deshalb blieben sie dauernd stehen. „Kommt ihr zwei endlich mal?“ Beide schreckten auf. „Ja, ja wir kommen schon!“ Im Behandlungszimmer angekommen, setzten sich alle auf ihre Stühle. Vegeta guckte durch das Zimmer und sah dort einige Plakate. „Wenn der Mann sich doch auskennt, wozu dann noch diese Dinger hier?“ dachte er so vor sich hin. Trunks war inzwischen langweilig geworden. „Mama, ich möchte gerne zu Hause auf euch warten!“ Bulma sah zu ihrem Sohn. „Willst du denn dein Geschwisterchen nicht sehen?“ Trunks guckte etwas blöde. „Wie denn? Hab ich den Röntgenblick oder was?“ Bulma lachte. „Nein Dummerchen. Bleib noch was hier und dann siehst du es!“ Trunks nickte und kurz darauf kam auch schon der Arzt. „Oh, Guten Tag. Diesmal sogar mit Anhang!“ Vegeta knurrte. „Ihr Mann scheint aber ganz schön aufgeregt zu sein!“ flüsterte der Arzt so, dass Vegeta nichts davon hörte. „Ja ein wenig.“ sagte Bulma lachend zurück. „So, dann werden wir uns das kleine Ding wohl noch mal ansehen.“

und, war das wieder komisch???

Nicht schlecht! DU wirst immer besser"! Vegetas freundliche lache *grübelgrübelgrübel* hmmm.............:rofl: hört sich bestimmt lustig an!!! Schreib bitte weiter, ok???

Freu mich schon darauf, was passiert, wenn Vegeta erfährt das er seine Wette verloren hat und Trunks nun beim Aufräumen helfen darf:D Alleine die Vorstellung: Vegeta beim Aufräumen:rofl:
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

Also, ich muss dich mal loben, die Idee alleine ist ja gut, aber die Umsetzung ist einfach genial! Mach so schnell wie möglich weiter, bitte bitte bitte!

Grüße an:
Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife! :kiss: :love: :knuddel:
Meine Ur-Omi Trunks no MIko und meine Omi Saya-Kriegerin! :wave:
Meine Mama Vegeta-sama1! :wave:
Meine Schwestern Chibi und Lufia, Anna, Mystra, sue, Chibi Pool, GxV-Fan und ssj2girl! :wave:
Meine Brüder RyogaHibiki und Philip! :wave:
Meine Tante Melissa-****! :wave:
Dann grüße ich noch Kamiek, chibi-Videl und alle meine FF-Leser! :xyxwave:

Zurück
Oben Unten