Bra's Geburt oder auch:Vegetas und Bulma abentl. Reise auf dem Weg zum Kreissaal

klasse Teil, echt super...
...Goku fällt in Ohnmacht...supergeil, darauf wär ich nicht gekommen!!!

Mach auf jedenfall schnell weiter!!!:D

:jawdrop: boaw echt cool deine ff!!! schreib schnell weiter!!!
gute idee dass mit vege´ta und seiner nervosität!!!Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

ich habs mal wieder geschafft ins I-Café zu kommen und nun geht es weiter

„So Bulma, ich werde dann jetzt auch gehen, meine Männer vermissen mich bestimmt schon und außerdem kannst du darauf Wetten, dass Son Goku genau weiß, wann es Essen gibt!“ Bulma brachte Chichi noch zur Tür. „Machs gut! Wir sehen uns ja bestimmt nochmals!“ sagte sie und plötzlich erschien Son Goku. „Chichi? Können wir los?“ fragte er und Chichi nickte. „Und Bulma. Viel Glück!“ sagte Son Goku bevor er, inkl. Chichi, mit der Momentanen Teleportation wieder verschwand. „Viel Glück? Wie hat er denn das gemeint. Nun ja, ist ja auch egal.“ Sie ging in Richtung Wohnzimmer und setzte sich dort auf die Couch. „Ah, Shit. Was sind das eigentlich für Scheiß Dinger.“ ertönte aus dem Badezimmer. „Die Pflaster sind im Schrank oben links!“ sagte Bulma automatisch. „Ich brauche kein Pflaster. Das ist schon nicht so schlimm!“ Bulma seufzte. „Nicht mal richtig rasieren kann er sich. Aber das ist irgendwie ganz süß!“ sagte Bulma kichernd. Vegeta verließ das Badezimmer und ging ebenfalls ins Wohnzimmer. Das Blut lief ihm die Wange hinunter. Bulma ging zu ihm hin und wischte ihm das Blut weg. „Das du nie aufpassen kannst, wenn du dich rasierst!“ sagte Bulma doch Vegeta fand das gar nicht lustig. „Dafür kann ich ja wohl nichts. Derjenige, der diese dämlichen Dinger erfunden hat, könnt ich...ich könnt ihn!“ Er sprach nicht weiter denn Bulma sah ihn ziemlich sauer von der Seite an. „Manchmal bist du echt nicht zu Bremsen. Ich wette, wenn wir nicht wären, hättest du schon längst den ganzen Planeten in die Luft gejagt!“ sagte Bulma sauer und ging. „Aber Bulma! Bin ich froh, wenn diese Stimmungsschwankungen ein Ende haben!“ sagte Vegeta, setzte sich auf die Couch und döste vor sich hin. Kurze Zeit später kam Bulma auch wieder zurück. Sie setzte sich neben Vegeta auf die Couch. „Gomen Vegeta. Ich werde mich an diese Stimmungsschwankungen nie gewöhnen!“ Vegeta legte einen Arm um ihre Schulter. „Ist schon OK. Ohne deine Stimmungsschwankungen, wäre es hier ganz schön langweilig!“ sagte Vegeta grinsend. „Was soll das denn schon wieder bedeuten?“ sagte Bulma, schnappte sich ein Kissen und schlug damit auf Vegeta ein. „Hey, lass das. Hör auf damit!“ protestierte Vegeta lachend und hielt das Kissen fest. Bulma ließ dann auch das Kissen los. „Das ist gemein. Du bist viel stärker als ich!“ Vegeta nahm sie in den Arm und schloss die Augen. Auf einmal schrie Bulma auf. „Was ist, tut dir was weh?“ fragte Vegeta besorgt. Bulma sah ihn an und lachte. „Reingefallen!“ Vegeta guckte etwas blöde und danach wurde er rot. „Ich...ich finde das gar nicht komisch. Mach das nie wieder!“ sagte er beleidigt und ging. „Mensch Vegeta, verstehst du denn keinen Spaß?“ fragte Bulma sich und ging Vegeta hinterher.

Am nächsten Tag, war Trunks mit Son Goten unterwegs. „Sag mal Trunks, freust du dich auf das Baby?“ Trunks kletterte gerade auf einem Baum herum. „Nun ja, eigentlich schon aber ich darf mich dann um es kümmern, wenn meine Eltern mal weg sind. Außerdem bekommt es dann die Hälfte meiner Spielsachen!“ Er sprang vom Baum runter und hatte zwei Äpfel in der Hand, einen davon gab er Son Goten. „Danke. Ich müsste mal Son Gohan fragen, ob er sich über mich gefreut hat, aber ich denke schon. Irgendwie sagen alle, ich sehe meinem Vater ähnlich.“ Trunks lachte. „Tust du auch! Hast du denn noch nie in den Spiegel gesehen? Du siehst nicht nur so aus wie er, du benimmst dich auch genauso.“ Son Goten lachte und biss in den Apfel. „Guck mal Son Goten, das hier hat mir meine Mama gegeben. Wenn das Baby da ist, piept es und ich muss so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen.“ Trunks reichte Son Goten den Apparat. „Wow, ist ja irre! Hat deine Mutter den selbst gemacht?“ Son Goten gab Trunks den Piepser wieder. „Ich weis nicht. Sie hat ihn mir einfach gegeben. Mein Papa hat auch so ein Ding. Wenn er unterwegs ist und es piept, was meinst du wie schnell der zu Hause ist? Meine Mutter hat es zum Spaß einfach mal ausprobiert, danach haben wir die Zeit gemessen. Ganze dreieinhalb Minuten hat es gedauert, bis er zu Hause war!“ Son Goten musste lachen und Trunks auch. „Meine Mama, hat noch welche für euch gemacht, aber mein Papa darf davon nichts wissen. Du kennst ihn doch!“ Trunks reichte Son Goten zwei Piepser. Einen für Son Goku und einen für Chichi. „Danke. Meine Eltern sollen ja nichts von dem großen Ereignis verpassen!“ Auf einmal piepte die Uhr von Trunks. „Oh, bei uns gibt’s jetzt Essen, ich muss los!“ Die beiden verabschiedeten sich und jeder flog seinen Weg nach Hause.

und??? War das wieder gut???

Hi!
Die letzten zwei Teile waren mal wieder echt genial!
Vor allem die Geschichte von Son Gohans Geburt:rofl: :rofl: :rofl:
Hätte zu gerne Vegetas Gesicht gesehen, als er bemerkt hat, dass das mit dem Piepser nur eine Finte war:D
Schreib ganz ganz schnell weiter!!!

Zurück
Oben Unten