Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bra's Geburt oder auch:Vegetas und Bulma abentl. Reise auf dem Weg zum Kreissaal
...ich glaub da musst du dich noch etwas gedulden...sie kann bis zum 8. juni nämlich net ins internet und kann deswegen auch logischerweise nix posten...aber wenn wir glück haben, verirrt sie sich nochmal in ein i-net café ^^
ach ja, hab ich dir schon gesagt das deine ff supa ist schatz??
HEY! warum sagt mir keiner dass sich hier ne hammergute ff versteckt hält???? aber jetzt mal im ernst: deine ff ist echt genial und ich sag nur noch:WEITER!!!
ich geb ja mein bestes, aber ich sitz wie immer im Icafé und darf die diskette, wo die FF drauf ist, net einlegen. Versuche es in ner Stunde aber nochmal, da bin ich auch wieder im I-café aber für eins, dass umsonst ist .
DANKE für das große Lob!!! Hab mir echt mühe damit gegeben
Sorry hatte vorhin den beitrag gelöscht. *sich selber
Ok nun gehts weiter:
Der Arzt führte Bulma, Vegeta und Trunks in den Ultraschallraum. Vegeta sah sich diese, für ihn, komischen Geräte an und ging um sie herum. „Vegeta, wenn du nur einer dieser Maschinen kaputt machst, kannst du was erleben!“ Vegeta guckte sich weiter die Geräte an. „Mach dir mal keinen Knoten ins Hemd. Ich fass schon nichts an.“ Inzwischen hatte der Arzt auf den Bauch von Bulma das Gel aufgetragen und fuhr fleißig mit dem Ultraschallgerät auf Bulmas Bauch herum. Er drückte auf einen Knopf und plötzlich war ein leiser und schneller Herzschlag zu hören. „Nun, es liegt in einer perfekten Position, aber es will uns immer noch verheimlichen was es wird! Es hat mal wieder ein Bein gehoben.“ sagte der Arzt und Vegeta und Trunks wurden neugierig. „Du kannst sagen was du willst Bulma, aber ich erkenne da gar nichts!“ sagte Vegeta und drehte sich weg, doch als er dann den Herzschlag seines Kindes hörte, blickte er wieder auf den Bildschirm. Langsam kamen Zweifel in ihm hoch. „Und dieses riesen Teil soll da reinpassen?“ sagte Vegeta und drückte auf Bulma’s Bauch herum. „Oh man, Vegeta. Wie Kinder zu Welt kommen, davon hast du echt keine Ahnung, aber wie man sie zeugt sieht man ja hier und an Trunks.“ Vegeta wurde rot. „Können wir das nicht zu Hause klären? Immer diese Stimmungsschwankungen!“ sagte Vegeta leise und Bulma konzentrierte sich mehr auf den Zustand ihres ungeborenen Kindes. Trunks hatte sich inzwischen verzogen. Er wollte sich den Kampf, bei dem Bulma meistens gewann, weder mit ansehen, noch mit anhören. „Mama ich warte dann zu Hause auf euch, OK?“ sagte Trunks und ging los, ohne das Vegeta noch Bulma ihm darauf Antworten konnten. „Scheint alles perfekt zu sein! Kommen sie 3 Wochen vor dem Geburtstermin noch mal wieder!“ sagte der Arzt. Bulma stand auf, packte sich Vegeta und verließ die Praxis!
Einige Tage später, war Chichi zu Besuch. Sie wollte sich erkunden, wie es Bulma und dem ungeborenen Kind geht. Sie saßen in der Küche, tranken Tee und redeten sich die Seele aus dem Leib. „Sag mal Chichi. Wie hat Son Goku sich eigentlich bei der Geburt von Son Gohan verhalten?“ Chichi musste lächeln. „Das ist eine komische Geschichte. Er war natürlich ganz aufgeregt. Er hat ihn der Woche davor nichts gegessen und noch nicht mal trainiert. Als mir dann die Ärzte beim entbinden die Spritze gaben, ist er erstmal in Ohnmacht gefallen. Du kennst ja seine panische Angst vor Spritzen. Nun, man hat sich dann mehr um Son Goku gekümmert als um mich und das Kind. Die Ärzte haben gedacht, der stirbt denen noch weg. Als ich dann später mit Son Gohan auf dem Zimmer war, war ein Bett neben mir zugedeckt von oben bis unten. Ich hörte so ein komisches Schnarchen, dass mir sehr bekannt vor kam. Ich zog die Decke weg und darunter lag mein Göttergatte und war eingepennt. Die Ärzte mussten ihm nach seinem Ohnmachtsanfall dort reingebracht haben!“ Nach dieser Story musste sogar Bulma anfangen zu lachen. „Ich bin echt mal gespannt, wie Vegeta reagieren wird.“ Sie sahen sich an und mussten direkt darüber lachen. Währenddessen war Vegeta draußen im Garten, aber nicht allein. Trunks leistete ihm Gesellschaft. „Nicht mehr lange und das Leben als Einzelkind ist vorüber!“ sagte Trunks während er mit seinem Jojo herumspielte. Vegeta knabberte an seinem Fingernagel am Daumen. „Hey Papa, was ist den los? Aufgeregt?“ Vegeta wurde aus seinen Gedanken gerissen und sah Trunks an. „Öhm...ich habe nur über etwas nachgedacht, nichts weiter!“ Trunks grinste. „Ja, ja Papa, ist schon klar!“ Danach ging er wieder ins Haus. Vegeta stand immer noch draußen im Garten. Er fasste sich ans Kinn. „Hm, ich müsste mich mal wieder rasieren!“ sagte er und verließ dann auch den Garten.