Blade 2 is coming...

Flagg

Batman
hab den ersten Teil wohl 28 mal gesehen!!!!

Aufgrunddessen freu ich mich wie sau auf den zweiten Teil!!

Blade rulez!

also ersma freu ich mich auf den 2. teil, aber ich hoffe inständig, dass das nich so ein typischer Komm-wir-machen-mal-nen-abklatsch-für-den-zweiten-teil nummer wird. Es gibt nur wenig Sequels, die genauso gut (oder besser) als das Original waren

Original geschrieben von Jaylord
also ersma freu ich mich auf den 2. teil, aber ich hoffe inständig, dass das nich so ein typischer Komm-wir-machen-mal-nen-abklatsch-für-den-zweiten-teil nummer wird. Es gibt nur wenig Sequels, die genauso gut (oder besser) als das Original waren
Genau,ich sag nur Jurrasic Park 3 aber ich denk das lag an zwei wichtigen punkten:

1. Spielberg war nur Produzent und nicht Reggiseur(hoffe hab das richtig geschrieben),Reggiseur war irgendsoein Joe Johnston.

2. Der Roman war nicht von Michael Crichton sondern von irgend einem anderen.

Ich bin doch relativ zuversichtlich, da ich im Netz schon unterschiedliche Reviews, die allesamt sehr positiv ausgefallen sind, gelesen habe.

Eine Frage zur Story von Teil 2, hat jemand eine Ahnung wie Whistler (aus Teil 1) "wiedergeboren" wird, da er ja laut neustem Trailer und Berichten definitiv wieder mit dabei sein wird?

wo krieg ich infos zu Blade 2?
um was soll's gehen? kann mir nämlich die Trailer nicht runterladen, da mein Dad sonst'n Anfall kriegt und die sich auf der Blade 2 Page ja ziemlich in Schweigen hüllen...

Original geschrieben von SSJFutureTrunks
Ich bin doch relativ zuversichtlich, da ich im Netz schon unterschiedliche Reviews, die allesamt sehr positiv ausgefallen sind, gelesen habe.

Eine Frage zur Story von Teil 2, hat jemand eine Ahnung wie Whistler (aus Teil 1) "wiedergeboren" wird, da er ja laut neustem Trailer und Berichten definitiv wieder mit dabei sein wird?
Das frag ich mich allerdings auch...

Also es geht darum, dass Blade von Vampiren (die er ja eigentlich bekämpft) angeheuert wird um eine neue Rasse von Vampiren (oder etwas Ähnlichem) zu vernichten.

Ich denke schon, das der Film recht gut wird. *hust* Zwar nicht so geil wie Spiderman *hust* aber egal. Nein, ganz im ernst ich denke er wird wieder ordentlich abgehn. Und da ich eh alles was mit Vampiren zu tun hat cool finde...

Also vom Trailer her wird er gut , allerdings sind im Trailer meistens immer die besten Bilder drinne und deswegen kann man den Film nicht anhand des Trailers bewerten. Kann mir aber nicht vorstellen das sie den Film schlecht machen :D

Jep der zweite Teil ist bestimmt der Hammer.

Ich freu mich echt riesieg drauf!
Habe ja schon den ersten Teil mindestens 100000000000000000000000000000000 mal gesehen!!!!!

Original geschrieben von SSJFutureTrunks

ich gehe mal davon aus, dass der film vor dem ersten teil spielt und somit auch whistler mit dabei is.

Original geschrieben von ninja lila

ich gehe mal davon aus, dass der film vor dem ersten teil spielt und somit auch whistler mit dabei is.

Das glaube ich nicht, da ich gelesen habe, daß Blade sich mit seinen Fähigkeiten als halber Vampir im 2.Teil abgefunden hat.
Im 1.Teil ist er ja sehr im Zwiespalt mit seinen ungewollten Fähigkeiten und will ein Serum,
welches ihm seine Fähigkeiten als Halbvampir nehmen würde (sein Blutdurst wird ihm zu sehr zum Verhängnis).
Er lehnt das Serum allerdings ab, da der "Krieg" mit den Vampiren noch nicht vorbei sei...
Außerdem arbeitet er im 2.Teil mit Vampiren zusammen, was er, glaube ich,
nach seiner Wut auf die Vampire im 1.Teil niemals gemacht hätte.

!! Lest euch unbedingt, wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid,
das Preview unter meinem 1. Link durch, es beschreibt den Film, so hoffe ich, sehr gut!! :)

was ich nur übertrieben find ist das man jetzt schon blade 3 sowie die serie ankündigt...es ist schon riesikoreich genug teil 2 zu machen da der erste wirklich genial war egal ob die schauspieler,story oder athmosphaire er war schlichtweg genial und wurde nie langweilig...hab teil eins rund 30-40 mal gesehen echt fett das teil....18er version rocks 16er version sucks ^_~

Original geschrieben von hellangel
was ich nur übertrieben find ist das man jetzt schon blade 3 sowie die serie ankündigt...es ist schon riesikoreich genug teil 2 zu machen da der erste wirklich genial war egal ob die schauspieler,story oder athmosphaire er war schlichtweg genial und wurde nie langweilig...hab teil eins rund 30-40 mal gesehen echt fett das teil....18er version rocks 16er version sucks ^_~

Jo , beid der ab 16 Version vergeht dir alles , die brauchste erst gar nicht an machen.

Original geschrieben von hellangel
es ist schon riesikoreich genug teil 2 zu machen da der erste wirklich genial war egal ob die schauspieler,story oder athmosphaire er war schlichtweg genial und wurde nie langweilig...

Also wenn dir der 1.Teil so gut gefallen hat dann gibt es doch gute Neuigkeiten:
"If you liked the first one, you'll love this one!"
(Zitat aus einem der Reviews)
Ihr könnt euch doch sicherlich noch an die 1.Konfrontation Blades mit den Vampiren in der Disco am Anfang des Films erinnern?!
Diese wird im Vergleich mit Blade 2 als eine der actionreichsten Szenen des 1.Teils herangezogen,
wobei die Action (Kampfszenen) im Verlauf des 1.Teils bis auf das Ende eher mager ausfällt.
Dies soll sich im 2.Teil ändern:
Man soll angeblich während des Films kaum zum Luft holen kommen aufgrund der zahlreichen Action- und Horrormomente.
Zitat: "BLADE not only carries a sword... he actually uses it."
Natürlich klingt dies alles sehr euphorisch und man sollte sich vielleicht beim Kinobesuch seine eigene Meinung bilden,
auf der anderen Seite könnte man sich allerdings auch fragen,
ob diese allesamt positiven Reviews eine wirklich so schlechte Fortsetzung von Blade versprechen?! ;)

was mich nur wundert wo oder eher gesagt wann spielt der film...der muß doch noch vorm ersten movie spielen da ja wisler noch lebt.die neue vampirrasse hört sich verdammt cool an so ne mischung aus vampir und predator die man nur durch sonnenlicht töten kann.ich hoffe ja das der film wirklich so geil wird wie die alle sagen es war ja die noch net ganz fertige version wo die gesehen haben und so wie manche meinten werden noch viele szenen auf grund der gewallt etc geschnitten werden in der entgültigen fassung.schonmal positiv war das snipes wieder blade spielt denn der kerl ist echt ne geile besetzung für die rolle

Ja, ja...das mit Whistler ist schon seltsam.
Es wird ja erwähnt, das der Rückkehr Whistlers 20 min des Films gewidmet werden und alles so schlüssig erklärt wird,
ohne den 1.Teil unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
Die Idee, dass Blade 2 vor dem 1.Teil spielen würde klingt interessant, wobei ich nicht so recht daran glauben kann
(ich hatte dazu in diesem Thread schon ein paar Gründe dafür angeführt).
Außerdem habe ich gelesen, dass in Blade 2 mit Flashbacks(also Rückblicken) auf den 1.Teil gearbeitet wird.
Somit wäre eine Handlung vor dem 1.Teil in Blade 2 relativ unlogisch...
Gedreht wurde der Film zumindest zu großen Teilen in der Tschechei(Prag).
Da der 1.Teil ja in Russland endete, denke ich schon,
dass auch die Handlung des Films in Prag also in den östlichen Ländern spielen wird.

Ja habe ich gehort das Blade2 kommt ich hofe es wird so gut wie das erst.Ich habe das erst schon min 30 mal gesehen. Und langsam wir des langweilig.

:D :D :cool:

Zurück
Oben Unten