Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau,ich sag nur Jurrasic Park 3 aber ich denk das lag an zwei wichtigen punkten:Original geschrieben von Jaylord
also ersma freu ich mich auf den 2. teil, aber ich hoffe inständig, dass das nich so ein typischer Komm-wir-machen-mal-nen-abklatsch-für-den-zweiten-teil nummer wird. Es gibt nur wenig Sequels, die genauso gut (oder besser) als das Original waren
Das frag ich mich allerdings auch...Original geschrieben von SSJFutureTrunks
Ich bin doch relativ zuversichtlich, da ich im Netz schon unterschiedliche Reviews, die allesamt sehr positiv ausgefallen sind, gelesen habe.
Eine Frage zur Story von Teil 2, hat jemand eine Ahnung wie Whistler (aus Teil 1) "wiedergeboren" wird, da er ja laut neustem Trailer und Berichten definitiv wieder mit dabei sein wird?
Original geschrieben von SSJFutureTrunks
Ich bin doch relativ zuversichtlich, da ich im Netz schon unterschiedliche Reviews, die allesamt sehr positiv ausgefallen sind, gelesen habe.
Eine Frage zur Story von Teil 2, hat jemand eine Ahnung wie Whistler (aus Teil 1) "wiedergeboren" wird, da er ja laut neustem Trailer und Berichten definitiv wieder mit dabei sein wird?
Original geschrieben von ninja lila
ich gehe mal davon aus, dass der film vor dem ersten teil spielt und somit auch whistler mit dabei is.
Original geschrieben von hellangel
was ich nur übertrieben find ist das man jetzt schon blade 3 sowie die serie ankündigt...es ist schon riesikoreich genug teil 2 zu machen da der erste wirklich genial war egal ob die schauspieler,story oder athmosphaire er war schlichtweg genial und wurde nie langweilig...hab teil eins rund 30-40 mal gesehen echt fett das teil....18er version rocks 16er version sucks ^_~
Original geschrieben von hellangel
es ist schon riesikoreich genug teil 2 zu machen da der erste wirklich genial war egal ob die schauspieler,story oder athmosphaire er war schlichtweg genial und wurde nie langweilig...