Blackbeard

ja gut, dragonball war es auch so dass die offt viele versuche gebruacht haben, siehe boo..., nja, aber bei dragonball iost es eig immer der gleiche ablauf.. freunde von goku kämpfen, verlieren, goku kommt, gewinnt, deshalb sit es auch nach ner zwit langweilig..., edshalb ist es gut das es bei OP auf die stituation ankommt, aber genug davon, das Thema heißt Black Beard...

ich weiß net, der wurd dick von ODA hochgepuscht, da bekommt man den eindruck, er wär unbesiegbar..., aber er will ja einer der 7 samurei werden, und das nur aus dem Grund, das die Marine net hinter dem her ist... kann ja sein, das er schiss vor ihr hat oder so..., ich meine, er könnte auch einfach ein starker und gesuchter Pirat werden, wie die 4 kaiser oda so, die haben eig auch ein ganz ruhiges Laben, un die Marine geht ja net grad an den Kragen..., ich meine, er hat bestimmt en paar schwachstellen, wenn die marine woltle, denke ich, könnte sie ihn ganz locker platt machen..., vlt ist einer der 3 Admiräle seine schwäche, wer weiß, wer weiß, über die frucht ist ja net allzuviel bekannt...

naja ierendeiner hat gesagt das BB gegen Shanks gekämpft hat bevor er die Frucht bekommen hat??

blackbeard muss die frucht nach dem kampf mit shanks gegessen haben, weil shanks die narben schon hat, als er ruffy vor dem seekönig gerettet hat und seinen arm verlor, was glaub ich ca 7 jahre her ist, und da ace glaub ich 2 jahre älter als ruffy, bezweifel ich mal das wb einen 12 jährigen auf bb ansetzt um ihn zu töten

hmm kann schon sein aber dann wird er übertrieben stark dargestellt also so das man sich auch vorstellen könnte das Shanks KEINE CHANCE mehr gegen ihn hat.....

Siper Gogeta: naja muss ja nicht sein das WB der Endgegner von RuFFy ist! Naja man kann sich zwar sehr gut vorstellen das Ruffy ein Kampf mit WB haben wird(Hoffe ich selber auch) aber es ist auch möglich das BB,-> WB erledigt und somt zum mächtigsten Menschen der Welt wird und Ruffy als Gegner hat!

ich meinte ja ah net, WB als Endgegner, aber er wird denke ich 100 pro gegen ihn kämpfen, schließlich wollen beide Piratenkönig werden
ich könnt mir vorstellen, dass er erstmal gegen WB kämpft, aber verliert, dann macht BB WB platt, und dann sagt Shanks Ruffy, das BB Ace besiegt/getötet hat, dann tritt er gegen BB an

ich meinte ja ah net, WB als Endgegner, aber er wird denke ich 100 pro gegen ihn kämpfen, schließlich wollen beide Piratenkönig werden
öhm... und noch so ein paar andere Piraten... das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Gleiches Ziel heisst noch lange nicht das man aufeinandertrifft.

Ich bin einem Kampf Luffy gegen Whitebeard noch eher skeptisch eingestellt. Aber Whitebeard wird möglicherweise ziemlich bald selbst Hand anlegen wollen an Blackbeard... und wenn dem so sein sollte glaub ich nicht dass da irgendwo irgenwie noch Luffy dazwischen kommt.

scho klar, das es noch viele Piraten gibt, die PK werden wollen:rolleyes:
aber die meisten sin halt net so mächtig wie WB ;). WB wird bestimmt net tatenlos darstehn, un gucken, wie Ruffy an ihm vorbeischippert, und sich das OP krallen wird... Deshalb denke ich das ein Kampf unausweichlich ist..., Ace hat auchn gesagt, dass WB unbedingt PK werden will, und wenn Ruffy zum OP will erst an ihm vorbei muss...
WB ist hinter BB her, BB hinter Ruffy, un Ruffy wird wohl oda üblich an WB vorbei müssen um zu Unicon zu kommen...

scho klar, das es noch viele Piraten gibt, die PK werden wollen:rolleyes:
aber die meisten sin halt net so mächtig wie WB ;). WB wird bestimmt net tatenlos darstehn, un gucken, wie Ruffy an ihm vorbeischippert, und sich das OP krallen wird... Deshalb denke ich das ein Kampf unausweichlich ist..., Ace hat auchn gesagt, dass WB unbedingt PK werden will, und wenn Ruffy zum OP will erst an ihm vorbei muss...
WB ist hinter BB her, BB hinter Ruffy, un Ruffy wird wohl oda üblich an WB vorbei müssen um zu Unicon zu kommen...
Ja, als ob der Luffy einfach so ohne Robin von Water7 aus weitergeschippert wäre richtung OP... genau so wenig wird Whitebeard einfach so weiterschippern nachdem Ace ziemlich sicher platt gemacht wird. Und dann noch irgend einen Losschicken um Blackbeard zu jagen ist unwahrscheinlich, ich meine er wird sich viel eher selber in Bewegung setzen, weil er spätestens dann auch einsehen wird wie stark Blackbeard ist.
Es wird also wie du auch erwähnt hast wohl so sein das Blackbeard weiter Luffy hinterherschippert, und Whitebeard Blackbeard hinterherjagt, während Luffy erstmal bei den Fischmenschen beschäftigt ist und dann mit dem einzug in die New World. Ich sehe also drei Szenarien:

1. Blackbeard holt Luffy ein und es kommt zum Kampf
2. Luffy und Whitebeards Wege kreuzen sich ja, weshalb sie beide auf ihre Weg frontal aufeinanderstossen könnten.... aber die GL ist halt schon gross. Und selbst wenn - welchen Grund hätten sie gegeneinander zu kämpfen wenn Whitebeard dabei ist Luffys grossen Bruder zu Rächen? Und Whitebeard hat ja jetzt momentan eigentlich noch gar nix gegen Luffy.
3. Whitebeard findet Blackbeard und es kommt zum Kampf zwischen den beiden.

Das dritte ist immernoch das wahrscheinichste, da BB/WB schon von Beginn weg ein eigener Handelsstrang war der sich nur mal zufällig mit dem der Strawhats gekreutz hat. Die Strawhats haben einen ganz eigenen Handelsstrang, der momentan einach noch nicht so weit ist sich mit BB bzw. WB auf eine derart ernste Weise zu kreuzen. Man sehe sich den Blackie und den Whitie doch mal an... das sind im Moment einfach noch zu mächtige Gegner für die Strawhats, die müssen noch ein bisschen im Ofen backen. So ein Kaliber kommt doch nicht vor Mitte bis gegen Ende der New World.

schon, dass BB gegen Ruffy kämpft, ist so gut wie sicher..., aber ich meinte soch ent, dass sich Ruffy glei nach Water 7 zur new World begibt..., hab ich ah nie geschreiben..., Es kann sein, das BB Ruffy noch vor der New World begegnet, und es zu einem entscheidenden Kampfn kommt, aber es kann acuh sein, dass BB sein ziel, einer der 7 Samurai zu werden durch den Triumph über Ace erreicht, und er deshalb Ruffy "net mehr braucht" (er wollte ihn ja nur besiegen, und der Marine ausliefern, weil der 100 Mio wert war, und er durch den Sieg zu den 7 Samus dazu kommen wollte) und deshalb könnten sich die beiden ja auch erst am Ende treffen, so als Endgegner,
nja, ich denk ma, des wird ah net so einfach in die New World zu kommen, weil die ja dann durch Mary Joa muss, dem Hauptsitz der WR, und es ist schon sehr wahrscheinlihc das WB un Ruffy sich T>reffen, gut, vlt kommt es bnet zum Kampf, weil BB ja Ace "aufm gewissen hat", treffen werden die sich aber 100 pro

ich glaube nicht das rafit arzt ist, weil das schon doc Q ist, oder?:confused:

ich denke mal er ist der vize von bb, aber heftige fähigkeiten wird er auf alle fälle haben:)

ich denke mal, das der ein schwertkämpfer sein wird, weil mir der stock son bisschen merkwürdig vorkommt, außerdem tanzt der so komisch, zumindest im manga, ich denk mal der hat irgendwie son ne teufelsfrucht-power oder so. und der stock ist ein verstecktes schwert:goof:

was meint ihr?

ich glaube nicht das rafit arzt ist, weil das schon doc Q ist, oder?:confused:

ich denke mal er ist der vize von bb, aber heftige fähigkeiten wird er auf alle fälle haben:)

ich denke mal, das der ein schwertkämpfer sein wird, weil mir der stock son bisschen merkwürdig vorkommt, außerdem tanzt der so komisch, zumindest im manga, ich denk mal der hat irgendwie son ne teufelsfrucht-power oder so. und der stock ist ein verstecktes schwert:goof:

was meint ihr?

ach ja...!
genau sry hab ihn verwechselt. :confused:
doc q ist der arzt von bb den meine ich mit magier und so.
aber raffit, naja sieht irgendwie scheiße aus und wirkt zwar ein wenig mysteriös aber ich glaube nicht das da viel dahinter steckt.:o

macht nichts, kann ja jedem passieren, dass mans verwechselst

aber ich weiß, ob raffit wirklich nichts auf dem kasten hat, ich meine welche position fehlt denn noch bei der bb-mannschaft.

doc Q - arzt
bb - käpt'n
champion - steuermann
jet - Kanonenmeister (bzw. schütze)
jemanden vergessen????:confused::eek:

raffit:D - könnte zimmermann sein oder koch
ich gehe aber weiterhin davon aus, dass der stock ne rolle spielt.
entweder kann er sich darauf stützen um kicks auszuführen oder es ist wirklich ein schwert dadrin

macht nichts, kann ja jedem passieren, dass mans verwechselst

aber ich weiß, ob raffit wirklich nichts auf dem kasten hat, ich meine welche position fehlt denn noch bei der bb-mannschaft.

doc Q - arzt
bb - käpt'n
champion - steuermann
jet - Kanonenmeister (bzw. schütze)
jemanden vergessen????:confused::eek:

raffit:D - könnte zimmermann sein oder koch
ich gehe aber weiterhin davon aus, dass der stock ne rolle spielt.
entweder kann er sich darauf stützen um kicks auszuführen oder es ist wirklich ein schwert dadrin

vllt. dient er ja zur Unterhaltung???
wer weiß kann ja sein...

Muss noch lange nicht heißen, dass sie in einem Kampf gegen die Strohhutbande schlecht ausssehen. Alles in allem liegt Aces Kopfgeld immer noch auf dem Niveau von dem neuen von Ruffy.

Zurück
Oben Unten