Blackbeard

das sind doch alles nur spekulationen und spoiler threads sind ja echt öde.

bb hat vielleicht auch einfach nur ne große fresse und ruffy ist ihm sowieso allemal überlegen.

und zu dem das tf - esser stärker sind als alle anderen... naja ich sage nur ladie alvida oder buggy der clown.

deren tf sind einfach nicht gut genug trainiert im gegensatz zu ruffy z.b. der ja seine fähigkeiten immer und immer weiter trainiert.

zorro trainiert ja auch und wird immer und immer stärker.

aber es kommen ja auch immer stärkere gegner wenn ruffy jetzt zumbeispiel gegen arlong kämpfen würde.... eine gum-gum-bazooka und der wäre wech vom fenster.

mfg verlierer

Blackbeard hat keine große Fresse, er ist Ruffy bei weitem überlegen, wenn sogar Shanks sagt, Blackbeard sei fast so stark wie er. Wenn die Marine auf Blackbeard aufmerksam wird, dann hat er bestimmt ein Kopfgeld von 500-700Millionen oder so.

naja wollen wir es mal nicht ubertreiben, hatte Blackbeard so ein groses kopfgeld ware er wohl mindestens zweiter in whitebeards bande! (das war er aber nicht) :D

soviel ich weis war er auch mit Ace an zweiter Stelle bei Whitebeard. Es stimmt schon sen Kopfgeld wäre sicher über die 500 Millionen.Die Marine/WR weis halt noch nicht viel über ihn.Wenn sie ihn in Action erleben würden,hätte er ein großes Kopfgeld.Shanks ist mit Whitebeard so ziehmlich die stärksten.Wenn Shanks sogar sagt er ist fast so stark wie er und wenn Shanks angst um Ace hat,das BB ihn im Kampf besiegt,wird das schon was heisen.BB will sich ja durch Ruffys Tod einen Namen machen.Ruffy ist ja daweil schon so ziehmlich auf der ganzen Grandline bekannt.(Nach Water 7)

Tja, nach Kapitel 440 weiß man endlich einiges mehr über den guten Blackbeard

- Er will ebenfalls König der Piraten werden, und will den Shichibukai Status lediglich als Mittel zum Zweck dahin benutzen

- Er/Whitebeards Bande besitzt/besitzen ein Buch, wo alle Teufelsfrüchte aufgelistet sind, die vorkommen.

-Er hat all die Jahre nur bei Whitebeard gerabietet um schnell an eine bestimmte TF zu kommen

-Er hat den Kapitän der 4. Divison von Whitebeard umgebracht , weil dieser eben diese Frucht gefunden hatte, die Teach unbedingt haben wollte

-Blackbeard hat eine Art Super-Logia Kraft, da er von der Finsternis-Frucht gegessen hat und pure Dunkelheit ist.

Wenn man bedenkt, dass er Shanks bereits ebenbürtig gewesen war, als er keine Teufelskräfte hatte, und seitdem immer mächtiger wird, dann kann man sich leicht ausrechnen, dass BB Ruffys Nemesis sein wird und ein Kampf zwischen ihm und Ruffy erst auf Unicon stattfinden wird.

Tja, nach Kapitel 440 weiß man endlich einiges mehr über den guten Blackbeard

- Er will ebenfalls König der Piraten werden, und will den Shichibukai Status lediglich als Mittel zum Zweck dahin benutzen

- Er/Whitebeards Bande besitzt/besitzen ein Buch, wo alle Teufelsfrüchte aufgelistet sind, die vorkommen.

-Er hat all die Jahre nur bei Whitebeard gerabietet um schnell an eine bestimmte TF zu kommen

-Er hat den Kapitän der 4. Divison von Whitebeard umgebracht , weil dieser eben diese Frucht gefunden hatte, die Teach unbedingt haben wollte

-Blackbeard hat eine Art Super-Logia Kraft, da er von der Finsternis-Frucht gegessen hat und pure Dunkelheit ist.

Wenn man bedenkt, dass er Shanks bereits ebenbürtig gewesen war, als er keine Teufelskräfte hatte, und seitdem immer mächtiger wird, dann kann man sich leicht ausrechnen, dass BB Ruffys Nemesis sein wird und ein Kampf zwischen ihm und Ruffy erst auf Unicon stattfinden wird.

Das er Ruffys Nemesis werden wird halte ich für sehr unwarscheinlich nicht weil er zu stark ist oder so sondern wegen seiner Art er ist ja Ruffy in manchen sachen nicht unähnlich. Als Nemesis oder Gegenspieler würd ich eher einen "böseren" Charakter nehmen die von der Art her eher wie Arlong,Kroco usw sind halt richtig böse und keinen wie bb der auch wie ruffy träume hat und alles dafür geben würde.

Das er Ruffys Nemesis werden wird halte ich für sehr unwarscheinlich nicht weil er zu stark ist oder so sondern wegen seiner Art er ist ja Ruffy in manchen sachen nicht unähnlich. Als Nemesis oder Gegenspieler würd ich eher einen "böseren" Charakter nehmen die von der Art her eher wie Arlong,Kroco usw sind halt richtig böse und keinen wie bb der auch wie ruffy träume hat und alles dafür geben würde.

Gerade weil BB Ruffy in vielen Dingen ähnelt, ist er der ideale Gegenspieler bzw. Erzfeind. Er ist nicht der eindimensionale Bösewicht ala Arlong oder Croc denen Träume nichts interssieren und die für Macht alles tun würden, er hat Träume und den "D"-Willen, was ihn von allen bisher erschienen Bösewichten unterscheidet. Er kämpft wie Ruffy fürs eine Träume und will mit aller Macht den Traum der König der Piraten zu werden verwirklichen. Der Unterschied liegt aber in den Methoden, die er anwendet. Er ist rücksichtslos und bekämpft die guten Piraten (Ace, Shanks etc.) sowie Ruffy seinerseits die Bösen bekämpft. Er hat ebenfalls eine Crew, die mit ihm durch dick und dünn geht und für die er auch einsteht (siehe Ch. 440). Was wäre also naheliegender als ihn als aller letztes Hindernis auf dem Weg zum One Piece zu stellen? Bedenke: Seine TF wäre der passendste aller Endkämpfe. Was wäre wohl besser für einen strahlenden Held geeignet, als die Dunkelheit selbst im Kampf zu besiegen ;)
Ich bleibe dabei. Blackbeard ist sowas wie der Anti-Ruffy von One Piece und wird am Ende Ruffys letzter Feind auf dem Weg zum OP sein.

Gute Argumente!!! Du hast mich damit auch überzeugt xDD
Aber es kann doch sein, das BB am Ende zur "guten" Seite wechselt, da er ja auch Träume etc. hat und Ruffy ihn wieder auf den "guten" Weg bringt!

warum das?
ob BB wirklich soviel stärker ist als Shanks weiß man nicht.. und WB ist wohl noch stärker als Shanks.. schließlich hat er noch beide Arme und ist ja atm die Nummer 1 der Piraten xd

Ich würde auch nicht sagen das BB umbedingt stärker ist als WB... denn wenn ers ist... hätt er ihn dann nicht längst erledigt? Ich mein, auf WB ist doch sicherlich ein ziemlich beachtliches Kopfgeld ausgelegt, und ihn zu erledigen hätt ihn sicher recht flott zu den Samurai befördern können O_o

naja ihr redet da herum um wieviel BB stärker als Shanks ist obwohl ihr nicht mal wisst ob er überhaupt stärker ist! BB hat sich in den letzten Jahren um einiges gebessert aber Shanks ist auch nachdem er den arm verloren hat sicher nicht schwächer geworden. Ein nachteil ist das schon aber er hat seine Fähigkeiten bestimmt verbessert! Aber es kann auch genau so gut sein das BB doch stärker als Ace ist! Aber stärker als Whitebeard ist er zurzeit glaube ich noch nicht! Aber das er ihn besiegen wird kann ich mir gut vorstellen!

Ja ich meine ja nur, das BB Ruffy zurzeit bei weitem überlegen, und er wird wie Ruffy auch jede Episode immer stärker, also wird er WB ja irgendwann mal eingeholt haben, da WB ja auch schon weitaus älter als BB ist und auch kaum stärker werden kann, da er sich auch kaum bewegt

WB hat man sich bisher nur noch gross bewegen gesehen... aber wie er sich wirklich bewegen kann oder nicht kann wissen wir nicht genau. Warum unterschätzen hier nur soviele den alten Mann O_o

bzw. BB ist umgang mit seiner Teufelskraft sicherlich noch nicht auf einem allzuhohen level, hat sie ja noch nicht sooooo lange... hat er sicherlich noch einiges zu lernen O_o

da muss ich dir recht geben! Whitebeard wird auch unterschätzt... er ist nicht umsonst der einzige der es geschafft hast sich mit Gold Roger zu messn.... ob er schwächer oder stärker wird ist iergenwie klar aber kann ja auch sein das er stärker wird,.... ist unwarscheinlich aber keiner weis was davon... man kann nur raten! zurzeit ist es klar das er der stärkste ist und Shanks warscheinlich an 2ter Stelle... bei den anderen weis man es nicht wirklich! naja egtl weis man nicht mal ob Whitebeard udn Shanks die stärksten sind kann ja auch sein das Dragon stärker ist von dem weis man absolut gar nichts!

ich bin auch der meinung, dass man absolut nicht sagen kann wer der stärkste ist, BB zb war zwar mal WB untergebener aber wer weiß ob er mit seiner teufelsfrucht nicht mittlerweile auf dem selben level ist, könnte ja sein dass er WBs kraft kennt und deshalb so hinter genau dieser frucht her war....und sonst lässt sich noch gar nix sagen, da man wie schon erwähnt dragon noch nie in aktion gesehen hat....und am ende triumphiert ja sowieso ruffy

Eins ist denke ich in letzter Zeit klar geworden: Blackbeard wird sich parallel zu Ruffy an die Spitze kämpfen. Wenn man mal davon ausgeht das WB und Shanks auch das One Piece möchten und man an ihnen vorbei muss um es zu kriegen, ist es denke ich klar das es nicht Ruffy sein wird der sie erledigen wird, sondern Blackbeard. Ruffy muss dann vielleicht die anderen beiden Yonkous besiegen. Aber man stelle sich nur Ruffy vor wenn er auf den von BB schwer verletzten oder sogar getöteten Shanks trifft! Ich seh das schon kommen.
Ich denke das BB auch schon zur Zeit gut und gerne der stärkste von allen sein könnte. Seine TF scheint wirklich übermächtig zu sein und wenn er Shanks schon mal gefährlich werden konnte und das ohne die TF, dann ist es nicht schwer vorstellbar, dass er jetzt auch WB besiegen könnte.

Ich bin übrigens mal gespannt was für ein Schiff die Blackbeards jetzt haben. Ihr mit Kanonen gespicktes Floss, haben sie ja wohl nicht mehr. Wer weiß, sie sind ja jetzt bald in Water 7, vielleicht holen sie sich da ein neues.

Ich hab gelesen, dass Ace im Kampf gegen BB sterben wird. Obs stimmt kann ich nicht sagen, aber wenn ja, dann ist BB doch schon ziemlich mächtig.

Ich denke, dass BB Ruffys größte Bedrohung sein wird, im Kampf um das One Piece.

alle reden davon ,dass ace stribt oder schwer verletzt wird. was ist ,wenn ihn alle unterschätzt haben und er bb fertig macht.jedenfalls fände ich es viel zu offensichtlich ,wenn er den kampf verliert.

Warum Ace sterben wird bzw. klar verlieren wird?

1.Weil Blackbeard vom ganzen Auftreten her zum ultimativen Gegner für Ruffy aufgebaut wurde und auch eine TK hat, die wie gemalt für den großen Showdon am Ende ist. Würde Blackbeard nur den Job für Ace machen, wäre der ganzen Character verhunzt, und die mühe ihn so aufzubauen wäre umsonst gewesen.

2.Wenn Ace sterben würde, gäbe es für Ruffy einen trifftigen Grund gegen Blackbeard anzuterten.

3.Weil wichtige Freunde der Strohhüte immer in Flashbacks sterben bzw. verletzt werden. Shanks (verlust des Armes), Zeff (Verlust des Beines), die Tode von Lyspos Mutter, Bellemere, Doc Bader, Nico Olivia, saul, Tom, usw. alles in Flashbacks und daher in der Vergangenheit. Und was stand im letzten Kapitel zum Kampf Ace vs. BB? "3 Days ago", sprich der Kampf fand schon statt und ist lediglich eine Rückblende. Daher ist es gut möglich, dass es Ace erwischt haben könnte.

Zurück
Oben Unten