Blackbeard

LittelEvil

New Member
nabend miteinander,:)

hab heute mal wieder one piece auf tele5 angeschaut.

Da stand, dass der Fette mit seinem Gebiss "BlackBeard" ist.:laugh: :laugh:

Irgendwie habe ich mir Blackbeard etwas anders vorgestellt.:confused:

Wisst ihr zufällig was blackbeard für Fähigkeiten hat?
Hat der auf von einer Teufelsfrucht gegessen?

lg Evil:angryfire
 
Blackbeard echter name Marshal d. teach


....es gab nen realen piraten der ebenfals blackbeard hieß
dem sein richtiger name war edward teach......aber am sonsten
denk ich haben die zwei nichts gemeinsam

mehr kann ich nicht viel über ihn sagen...

höchstens die crew

name blackbeard´s bande

Käpt´n blakbeard
navigator jesus barks der champion
raffit
schütze "Jet" Van oger
und dann war da noch der kaputte schifsarzt dessen namen ich vergessen hatte
 
der hat höchst wahrscheinlich eine tf, da er sonst nicht so laut gebrüllt hätte, (dass er ihn irgendwie fangen will oder so was) als ruffy ond co. mit diesem knock-up stream in den himmel gelangten.
 
Aus der Black Beard Bande kann eigentlich keiner von einer TF gegessen haben. Als die Strohhutbande mit dem Knockup-Stream in den Himmel katapultiert wurde ist das Schiff (eher ein Floß) von Black Beard zerbrochen und keiner ist abgesoffen.
Bis auf diesen komischen Clown der bei der Versammlung der Samurai aufgetaucht ist waren alle an Bord.
Naja desshalb gehe ich davon aus, dass höchstens der mal von einer TF genascht haben kann.
 
das kann man so nicht sagen, es ist zwar nicht bekannt das er eine gegessen hat ,das hat aber nicht viel bedeutung- und wenn du darauf hinaus willst das er Ruffy im wasser gerettet hat war das ja schon lange her und in der zwischenzeit...
 
naja der hat sich beim runter fallen an die floss teile gehalten,kann also sein das der ne TF hat,vileicht isst der noch eine oder so^^
 
Oda kann doch nicht jedem eine TF geben.. Klar die meißten starken haben eine, aber guckt euch doch mal Falkenauge, Zorro, Sanji..und wahrscheinlich noch Shanks und Whitebeard an..
 
Das Essen einer TF macht einen allgemein nicht stärker in dem Sinne, dass man mehr Muskeln bekommt!
Man erlangt eine Fähigkeit, die nicht zu kopieren ist und im Kampf einen Vorteil | Überraschungseffekt verschaffen kann!
Oda hat die TF sicher nicht erfunden, um die TF- Esser als stärkere Individuen den normalen Menschen überzuordnen!
Wenn das doch so ist, dann endet OP bald wie DBZ ..dass nur die Super- Sayajins [TF- Esser] bei den starken Gegnern was reissen können, und die Normalen [Kuririn ~ Sanji] ohne SJ- Kräfte | Teufelskräfte als Cheerleader abkommandiert werden ..und das wär echt Oda ..ähm, Öde! *.O"
 
Das Essen einer TF macht einen allgemein nicht stärker in dem Sinne, dass man mehr Muskeln bekommt!
Man erlangt eine Fähigkeit, die nicht zu kopieren ist und im Kampf einen Vorteil | Überraschungseffekt verschaffen kann!
Oda hat die TF sicher nicht erfunden, um die TF- Esser als stärkere Individuen den normalen Menschen überzuordnen!
Wenn das doch so ist, dann endet OP bald wie DBZ ..dass nur die Super- Sayajins [TF- Esser] bei den starken Gegnern was reissen können, und die Normalen [Kuririn ~ Sanji] ohne SJ- Kräfte | Teufelskräfte als Cheerleader abkommandiert werden ..und das wär echt Oda ..ähm, Öde! *.O"


Da hast du recht, ich hoffe das wird nicht so enden !!! Ich war übelster dbz fan, aber man konnte die dbz charackter nicht mehr stärker machen, weil sie schon viel zu stark waren...und db GT guck ich mir gar nich erst an..
 
So einfach ist das mit den TKs auch nicht. Nicht jeder, der eine TK hat, ist zwangsläufig anderen überlegen, da es in der One Piece Welt nachweisbar noch Piraten/Spezies gibt, die keinerlei Teufelskräfte benötigen um stark zu sein. Der Rote Shanks und seine Crew beispielsweise haben keine TKs, sind aber dennoch auf dem gleichen Level anzusiedeln, wie Whitebeard. Gleiches gilt für die Spzeies Fischmenschen oder auch Riesen, die auch ohne Teufelsfrüchte übermenschlcihe Fähigkeiten besitzen. Nimmt man nun noch die geheime Formel 6 der Marine hinzu, die auch so fiunktioniert, dann hat man schon viele Möglichkeiten interessante Gegner auch ohne Teufelskräfte hervorzuholen. Mal ganz nebenbei gibt es bei Ruffys Crew, mit Zorro und Sanji gleich zwei Kämpfer, die auch ohne die Kraft einer Teufelsfrucht starke Techniken entwickelt haben, die einen Kampf entscheiden können. Und Blackbeard würde ich zur selben Kategorie zählen. Er mag zwar keine besondere Kraft haben, aber dafür vielleicht eine besondere Technik.
 
gab es nicht irgendwo auf dieser seite in irgendeinem thread mal das gerücht,das whitebeard 2 tfs gegessen und überlebt hat? außerdem weiß man noch gar nicht ob shanks und seine crew eine/mehrere tfs gegessen haben oder hab ich was verpasst?
 
nur was ich nicht so ganz verstehe ist:
die narbe die shanks von bb hat (die über seinem auge) da meinte shanks doch, das bb in diesem kampf schon genau so stark sei wie er selbst´, was ich mir ziemlich krass vorstelle, wenn wir einfach mal davon ausgehen, dass dieser kampf ungefähr 5 jahre, wenn nicht sogar länger her ist, und bb immer noch stärker werden soll. wenn es auch stimmt was hier erzählt wird, dann war bb doch einer der ersten beiden ober offiziere von wb und damit schon annehrend so stark wie wb selbst, bis er einen umgebracht hat und ace auf ihn angesetzt wurde

was ich also sagen will ist, das bb schon vor ca 5 jahren auf dem stand von einem shanks oder whitebeard stand und die beiden gehören zu 2 von 4 personen, die auf dem 2 teil der gl das sagen haben. oder irre ich mich jetzt??

so long die schwimmbuchs
 
Stimmt schon...

BB ist zwar stark aber hab da oder in nem andren Thread weis nicht mehr genau wo gelesen das BB eine TF gegessen hat mit den er Kräfte ABsorbieren kann...ist ieregndwie unlogisch. Wenn er schon damals fast/genau so stark wie Shanks war dann müsste er jetzt viel stärker sein was aber nicht stimmt...
 
Zurück
Oben Unten