Todeskriegerin
..:: ℓίттℓе αηgеℓ ::..
Hundertmal sorry das ich solange nich mehr geschrieben habe, aber jetzt also:
Die anderen schauten wir hypnotisiert zu ihrem freund und konnten sich vor Angst nicht mehr bewegen.
Sie redeten sich immer wieder ein dass alles doch nur in ihrem Kopf geschehen würde.
Aber warum war es dann so real?
Krillin fiel zu Boden und bewegte sich nicht mehr.
Die Todeskriegerin drehte sich um und schaute die anderen Z-Krieger an.
„Wer will als nächstes etwas von dem „Miststück“ abbekommen“, sagte sie ironisch und ging langsam auf die anderen zu......
Piccolo, Tien und Yamchu ginge ein paar Schritte zurück.
„Wenn ihr euch erst beraten wollt, dann macht das, ich kann warten“, sagte sie mit einem grinsen auf dem Gesicht und mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme.
Die drei Z-Krieger bildeten einen kleinen Kreis.
„Was machen wir jetzt?“, wollte Piccolo von den anderen wissen.
Doch die bewegten sich nicht.
Sie waren starr vor Angst...angst, das mit ihnen das gleiche passieren könnte.
„Was ist los mit euch? Das ist nicht real, vergisst das nicht“, schrie Piccolo Yamchu und Tien an.
„Du hast recht“, sagte Tien,“ auch wenn ich gerade Angst habe, müssen wir Krillin rächen!“
„Das sehe ich auch so. Wäre doch gelacht wenn wir die nicht fertig machen könnten! Also los!“, rief Yamchu, und er und Tien stellten sich parallel zur Todeskriegerin auf..
„Erst sind die beiden starr vor Angst und jetzt überheblich bis zum geht nich mehr“, sagte Piccolo leise zu sich und faste sich dabei an den Kopf!
„Los geht’s, ich bins Barta! Ich bin der rechte Finger an Freezers linken Hand!“, sagte Yamchu spöttisch zu ihr.
„DU willst mich wohl verarschen“, bemerkte sie wütend und griff ihn an.
„Komm her du kleines etwas, dich mach ich platt“ , erwiederte Yamchu übermütig.
„Das werden wir ja sehn!“, sagte sie knapp und kurz, bevor sie Yamchu mit einer Schockwelle ins nächste Haus stößte, das als einzigste noch stand.
„Er ist viel zu übermütig und schätzt sich falsch an“; sagte Piccolo zu Tien.
„Es ist nicht real, also mach dir nicht so viele Sorgen“, versuchte tien Piccolo zu beruhigen.
Doch dieser war viel zu nervös und angespannt.
„Nicht schlecht....für ein Mädchen!“, sagte Yamchu spöttisch als er mit viel mühe aus den Trümmern des Hauses stieg.
„Sei lieber nicht zu Vorlaut, du kannst noch kaum auf den Beinen stehen. Ich würd mich an deiner Stelle zurück halten, dann töte ich dich schnell und sauber, wie die kleine Glatze vorhin.“, began sie, „aber.....“
„Dann aber kannst du dir stecken, ich mach dich jetzt fertig, du Miststück.“ Unterbrach Yamchu sie.
„Selber schuld!“!
nach diesen Worten nahm sie Yamchu an die Hand, flog mit ihm ca. 30 Meter in die Höhe.
Sie tat das was Trunks damals mit Freezer getan hatte:
Sie schnitt ihn mit ihrem Schwert in zwei hälften.
„Jetzt seid ihr dran!“, rief sie zu Piccolo und Tien, zog ihr Schwert und wollte gerade zuschlagen, als.....
Die beiden öffneten die Augen.
Sie waren wieder im Raum wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sich vereinigen.
„Warum sind wir schon wieder zurück?“, wollte Piccolo von Pop werden, der mit einem ängstlichen Ausdruck im Gesicht neben ihnen stand.
„Wir mussten bringen euch zurück, sonst ihr hättet sterben können!“, betonte Pop mit einem Unterton in seiner Aussage.
„Sterben?“
Piccolo und Tien schauten sich erschrocken an.
Als sie sich aber weiter im Raum umsahen, sahen sie Yamchu und Krillin auf dem Boden liegen.
„Oh mein Gott, was ist passiert?“, wollte Tien von Popo wissen.
„Wir konnten sie gerade noch retten durch zwei magische Bohnen“, sagte Dende, der aus dem nichts plötzlich dort stand.
„Dann ist es also wirklich passiert“, nach diesen Worten schaute Piccolo nachdenklich zu Boden.
„Kann mir mal einer sagen was passiert ist?“, Tien wurde langsam ungeduldig.
„ Beide haben eine Narbe dort, wo die Todeskriegerin sie getötet hatte.
Als sie plötzlich umkippten sahen wir, das sie Blutüberströmt waren.
Wir haben keine Zeit verloren und ihnen magische Bohnen gegeben.“, erklärte Dende und machte eine kurze Pause.
„Wie es aussieht“, fuhr Piccolo fort ohne den Blick vom Boden zu nehmen, „ haben wir uns so sehr auf sie konzentriert und es für so real gehalten, das sie uns wirklich Schmerz zufügen konnte.“
Plötzlich war es ganz still im Raum....
so, ich hoffe das war nicht zu wenig^^
bitte um ganz viele kommentare und danke für alle anderen kommentare^^
@Tenshi Novia: schön das dir meine ff gefällt, das hört man gerne ^^
Die anderen schauten wir hypnotisiert zu ihrem freund und konnten sich vor Angst nicht mehr bewegen.
Sie redeten sich immer wieder ein dass alles doch nur in ihrem Kopf geschehen würde.
Aber warum war es dann so real?
Krillin fiel zu Boden und bewegte sich nicht mehr.
Die Todeskriegerin drehte sich um und schaute die anderen Z-Krieger an.
„Wer will als nächstes etwas von dem „Miststück“ abbekommen“, sagte sie ironisch und ging langsam auf die anderen zu......
Piccolo, Tien und Yamchu ginge ein paar Schritte zurück.
„Wenn ihr euch erst beraten wollt, dann macht das, ich kann warten“, sagte sie mit einem grinsen auf dem Gesicht und mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme.
Die drei Z-Krieger bildeten einen kleinen Kreis.
„Was machen wir jetzt?“, wollte Piccolo von den anderen wissen.
Doch die bewegten sich nicht.
Sie waren starr vor Angst...angst, das mit ihnen das gleiche passieren könnte.
„Was ist los mit euch? Das ist nicht real, vergisst das nicht“, schrie Piccolo Yamchu und Tien an.
„Du hast recht“, sagte Tien,“ auch wenn ich gerade Angst habe, müssen wir Krillin rächen!“
„Das sehe ich auch so. Wäre doch gelacht wenn wir die nicht fertig machen könnten! Also los!“, rief Yamchu, und er und Tien stellten sich parallel zur Todeskriegerin auf..
„Erst sind die beiden starr vor Angst und jetzt überheblich bis zum geht nich mehr“, sagte Piccolo leise zu sich und faste sich dabei an den Kopf!
„Los geht’s, ich bins Barta! Ich bin der rechte Finger an Freezers linken Hand!“, sagte Yamchu spöttisch zu ihr.
„DU willst mich wohl verarschen“, bemerkte sie wütend und griff ihn an.
„Komm her du kleines etwas, dich mach ich platt“ , erwiederte Yamchu übermütig.
„Das werden wir ja sehn!“, sagte sie knapp und kurz, bevor sie Yamchu mit einer Schockwelle ins nächste Haus stößte, das als einzigste noch stand.
„Er ist viel zu übermütig und schätzt sich falsch an“; sagte Piccolo zu Tien.
„Es ist nicht real, also mach dir nicht so viele Sorgen“, versuchte tien Piccolo zu beruhigen.
Doch dieser war viel zu nervös und angespannt.
„Nicht schlecht....für ein Mädchen!“, sagte Yamchu spöttisch als er mit viel mühe aus den Trümmern des Hauses stieg.
„Sei lieber nicht zu Vorlaut, du kannst noch kaum auf den Beinen stehen. Ich würd mich an deiner Stelle zurück halten, dann töte ich dich schnell und sauber, wie die kleine Glatze vorhin.“, began sie, „aber.....“
„Dann aber kannst du dir stecken, ich mach dich jetzt fertig, du Miststück.“ Unterbrach Yamchu sie.
„Selber schuld!“!
nach diesen Worten nahm sie Yamchu an die Hand, flog mit ihm ca. 30 Meter in die Höhe.
Sie tat das was Trunks damals mit Freezer getan hatte:
Sie schnitt ihn mit ihrem Schwert in zwei hälften.
„Jetzt seid ihr dran!“, rief sie zu Piccolo und Tien, zog ihr Schwert und wollte gerade zuschlagen, als.....
Die beiden öffneten die Augen.
Sie waren wieder im Raum wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sich vereinigen.
„Warum sind wir schon wieder zurück?“, wollte Piccolo von Pop werden, der mit einem ängstlichen Ausdruck im Gesicht neben ihnen stand.
„Wir mussten bringen euch zurück, sonst ihr hättet sterben können!“, betonte Pop mit einem Unterton in seiner Aussage.
„Sterben?“
Piccolo und Tien schauten sich erschrocken an.
Als sie sich aber weiter im Raum umsahen, sahen sie Yamchu und Krillin auf dem Boden liegen.
„Oh mein Gott, was ist passiert?“, wollte Tien von Popo wissen.
„Wir konnten sie gerade noch retten durch zwei magische Bohnen“, sagte Dende, der aus dem nichts plötzlich dort stand.
„Dann ist es also wirklich passiert“, nach diesen Worten schaute Piccolo nachdenklich zu Boden.
„Kann mir mal einer sagen was passiert ist?“, Tien wurde langsam ungeduldig.
„ Beide haben eine Narbe dort, wo die Todeskriegerin sie getötet hatte.
Als sie plötzlich umkippten sahen wir, das sie Blutüberströmt waren.
Wir haben keine Zeit verloren und ihnen magische Bohnen gegeben.“, erklärte Dende und machte eine kurze Pause.
„Wie es aussieht“, fuhr Piccolo fort ohne den Blick vom Boden zu nehmen, „ haben wir uns so sehr auf sie konzentriert und es für so real gehalten, das sie uns wirklich Schmerz zufügen konnte.“
Plötzlich war es ganz still im Raum....
so, ich hoffe das war nicht zu wenig^^
bitte um ganz viele kommentare und danke für alle anderen kommentare^^
@Tenshi Novia: schön das dir meine ff gefällt, das hört man gerne ^^