Blackangel - Powerfullst Angel of Death

eine frage hätte ich noch bevor ich weiter schreibe, steht ihr eher so aufn langen kampf, oder ein überraschendes ende?

nicht schlecht nich schlecht ;)
gut aber du solltest auf deine rechtschreibung achten da sind noch ein paar fehler drinne
ok bis zu nächsten teil

Supercoole FF

Voll coole FF, musst unbedingt ganz schnell weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Todeskriegerin

Du suchst doch noch 'ne Tochter...!
Und ich 'ne Mutter...!

Hey Leute, tut mir leid dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber jetzt wieder^^

Also:
„Das ist mir egal, genug geredet, ich bin nicht hier um rumzulabbern, sondern um gegen Trunks zu kämpfen!“ brach die Todeskriegerin die Gespräche ab.

„Eine frage hab ich noch“, sagte Trunks.

„und die wäre?“

„Gibt einen weg dich zu besiegen?“, er schaute sie mit einem ernsten Blick an.

„Ja.“

„Welchen?“

„Wenn du Blaze wieder haben willst, dann musst du mich einfach nur töten.“

„Und wie soll ich das anstellen?“

„Dein Schwert ist das einzigste was mich töten kann, also benutz es auch dem entsprechen“ sie drehte sich zu ihm um und zwinkerte ihm zu.

„Um Blaze, Blackangel, oder wie auch immer wieder zubekommen, würd ich alles tun!“

Bei diesen Worten zog er Tapions Schwert und rannte auf den ehemaligen schwarzen Engel zu...

„na endlich, na los, zeigs mir Trunks“, sagte sie mit einem spottischen lächeln auf dem Gesicht.

Trunks rannte auf sie zu, nahm das Schwert...und verfehlte sie um ein Harr.

„Das müssen wir aber noch trainieren“, sagte sie provozierend.

„Dir zeig ich’s, jaaaaaaaaaaaaaaaaa“
Trunks ging wieder auf sie zu und verfehlte bei jedem schlag Todeskriegerin um ein Stück.

„Hör auf auszuweichen und kämpfe!“, schrie er sie an.

„Wie du wünscht“

Aus dem nichts ließ sie ebenfalls ein Schwert erscheinen.

„Das wird interessant“, sagte Vegeta mit einem ernsten Blick, der gleichzeitig auch neugierde in sich spiegelte.

Trunks stand starr da.
Sollte er wirklich mit ihr einen Schwertkampf beginnen?

Aber zum nachdenken blieb ihm keine Zeit.
Wiedermals ging er auf sie, schlug mit seinem Schwert und traf ihres.
Eine riesiege Druckwelle entstand, die beide zurück warf.

Jedes mal wenn ihre Klingen sich traffen entstand so eine Druckwelle.

Der Kampf ging viele Stunden lang und langsam wurde Trunks müder und müder, doch die Todeskriegerin verlor kein bisschen Energie.

„Ich mache dir einen Vorschlag Trunks“, rief sie ihm zu. „ Ich lasse eine Seele von den Engeln gehen, dann müsste es gerecht sein, auch wenn ich vielleicht wieder Gefühle hätte.
Das nehme ich gerne in kauf um dich zu besiegen.“

„Lass es“, er winkte ab.

„Wie bitte?“, sie verstand nichts.

„Ich brauche dein Mitleid nicht, ich werde dich auch so besiegen!“

„Glaubst du?“

„Ja, das glaube ich.“

Er rannte abermals auf sie zu und produzierte mehrere Schattenbilder.

„Das klappt doch nie“, sagte Dende.
„das würde ich nich sagen, sie doch nur, sie weiß nicht, wer der echt ist!“, entgegnete ihm Piccolo.

Und tatsächlich, die Todeskriegerin schlug immer wieder in die Schattenbilder rein, ohne den echten zu bekommen.

„Diese Technik is mir neu. Verdammt, sie wurde sicher erst später erfunden, nachdem ich nicht mehr da war.“, sagte sie mit einer nervöser Stimme.

Plötzlich stand Trunks genau vor ihr und hielt ihr das Schwert an der Kehle.
„Respekt, du hast es geschafft, hätte ich nicht gedacht. Na los, töte mich und die vier Engel werden wieder getrennt.“, sagte sie.

Gerade als Trunks sie töten wollte, rief Dende dazwischen: „Nein, tu es nicht. Sobald du sie tötest, wird alles wie es wahr, der Blackangel wird dann wieder in seinen tiefschlaf verfallen.“

„Oh nein, das war geplant, hab ich nicht recht?, fragte Trunks sie mit einem wütenden Blick.
Doch sie lächelte nur.

„Ich..ich kann das nicht....!“

„Schade, dein Pech.“
Bei diesen Worten durchbohrte ihr Schwert Trunks.

„Trunks, nein!“, schrie Vegeta.

Er rannte zu seinem Sohn der zu Boden gefallen war, nahm das Schwert von ihm und stach es durch die Todeskriegerin.

Sie selbst realisierte erst zu spät, was passiert war, und konnte nicht verhindern.
Ein helles Licht umgab sie , mit einem doch dunklen Nebel.
Man konnte nur schwer erkennen, was mit ihr passierte.

Vegeta der immer noch bei seinem Sohn stand nahm ihn auf den Arm und weinte.....weinte um seinen einzigsten Sohn.

Son-Goku und seine Freunde standen neben ihm und teilten den Verlust, doch den Schmerz den Vegeta ertragen musste in dem moment, konnte keiner nachfühlen oder nachempfinden.

Er hatte keine Verletzungen, sondern sein Herz war gebrochen.....

Dann bitte ich wieder um Kritik und Kommentare
Und auch danke für die vorigen Kommentare^^

@_*Serina*_: Wenn du willst, adoptiere ich dich gerne als meine Tochter^^

@gangster: ich schreib dir mal ne pm^^

hi:xyxwave:
oh nein oh nein rrunks ist tot:bawling: :eek:
aber goldenwarrier hat recht da mus noch was kommen oder??
aber ich habe nicht ganz verstanden wessn herz gebrochen sein soll trunks´oder vegetas??
na gut cu dark:wavey:

Super Teil!

Wow, echt spitze, perfekt, supermegacool, weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, hat etwas länger gedauert, aber jetzt mach ich weiter, ich such noch jemanden dem ich ein paar teile sendenkann und der die dann postet, bin nämlich vom 30.06-06.07.02 nich in deutschland, würde das einer übernehmen?
Ok, also:

Er rannte zu seinem Sohn der zu Boden gefallen war, nahm das Schwert von ihm und stach es durch die Todeskriegerin.

Sie selbst realisierte erst zu spät, was passiert war, und konnte nicht verhindern.
Ein helles Licht umgab sie , mit einem doch dunklen Nebel.
Man konnte nur schwer erkennen, was mit ihr passierte.

Vegeta der immer noch bei seinem Sohn stand nahm ihn auf den Arm und weinte.....weinte um seinen einzigsten Sohn.

Son-Goku und seine Freunde standen neben ihm und teilten den Verlust, doch den Schmerz den Vegeta ertragen musste in dem moment, konnte keiner nachfühlen oder nachempfinden.

Er hatte keine Verletzungen, sondern sein Herz war gebrochen.....

Als der Nebel sich angsam verzog und das helle Licht verschwand sah man vier Gestalten auf dem Boden liegen.

Als Piccolo sah, wer diese Gestalten war, schrie er den anderen zu: „ Die Engel sind wieder da!“

Alle drehten sich blitzartig um.

„Wie kann das sein“, fragte Goten erstaunt.

„Ich denke nachdem die Todeskriegerin getötet wurde, spaltete sie sich wieder auf, die Energie der einzelnen Engel muss sich wohl wieder mit ihren Körpern verbunden haben“, sagte dende mit einem strahlen in den augen. „ es ist vorbei, wir haben es geschafft“!

„Aber mit welchem Preis“, hörten sie vegeta leise sagen, der trunks immer noch in seinen armen hielt.

Sie guckten betrübt auf den Boden, als sich die Engel plötzlich alle langsam aufrichteteten.
Sie schauten sich gegenseitig an.

Der schwarze Engel stand als letzte auf, sdah sich um und fragte nur kurz: „Was ist passiert?“, doch als sie Trunks in Vegetas armen sah, hielt sie sofort inne und schaute zu Boden.

„Seh es dir genau an, das ist dein Werk“, schrie vegeta sie an.

„Nein“; sagte Nanako, der Engel der Liebe,“das ist unser Werk, wir waren zusammen die Todeskriegerin, nicht nur Blaze allein.

„Nanako hat recht,“ fuhr Saturn, der Engel des Krieges fort,“ sie wollte sich rächen, und wir haben uns nicht gewehrt, sie war einfach zu stark, wir sind genauso schuld wie sie...“

„Es ist mir egal, wer schuld war, ihr seid dafür verantwortlich das mein Sohn tot ist!“ schrie Vegeta die Engel an und brach in Tränen aus.

„Könnt ihr denn nichts tun?“ , fragte dende die Engel mit einem bittenden Blick.
„Doch!“, antwortete Blaze.

Die Z-Krieger guckten sie erstaun an.

„Ich könnte ihn aus dem Yenseits holen und wieder lebendig machern..“

„Das lasse ich nicht zu,“ brüllte sie Saturn an und hilet sie an den armen, „du müsstest dafür sterben, das kann ich nicht zulassen. Was ist überhaupt mit dir los? Seit wann interessiert dich das Schicksal von Menschen?

„Noch nie...aber sein Schicksal liegt mir mehr am herzen als meins!“, antwortete ihr Blaze und deutete auf Trunks.

„Wenn du das wirklich machen möchtest Blaze, dann werden wir dich unterstützen.
Wir haben deine Taten niucht vergessen, aber was du da tun willst, ist selbstlos und so was respektiere ich.“ Sagte Piccolo mit ernster Stimme.

Auch die anderen nickten und sahen entschlossen aus.

„Nun gut, wir brauchen vier freiwllige.“, sagte Blaze kurz und knapp.

„Bist du dir sicher dass du es tun willst?“ , flüsterte Saturn ihr zu.

„Ja, ich bin noch nie sicherer gewesen, Gott hatte recht, ich werde schneller zu ihm kommen, als ich erwartet hatte“, sie lächelte kurz und nahm dann wieder einen ernsten Blick an.

Derweil hatten sich Son-Goku, Krillin, Son Gohan und Son Goten bereit erklärt.
Die Engel stellten die vier so hin, das ein Kreis entstand.
Jeder einzelne Engel sagte ihnen was sie zu tun hatten.
Vegeta sah sich alles von einer gewissen entfernung an.
Trunks hatten die Engel in die mitte des Kreises gelegt, den vegeta nur schwer hergab.
Die Engel schauten sich nun entschlossen an und stellten sich jeweils hinter einen der Z-Krieger.....

Ihr könnt mir alle nen gefallen tun :D
Könntet ihr vielleicht meine ff weiter empfehlen, aber auc nur wenn sie euch so gut gefällt^^
Ich zwing keinen :)
Und nochmals danke für die kommentare^^

ohgott ohgott wie geht es weiter na los mach schon
nur mal so am rande vegeta und weinen:dodgy: na egal super teil aber mum ich kann bis montag erstmal nicht ich brauche freistunden:bawling:
das ist ziemlich sch....
na gut schreib weiter cu dark

So,jetzt muss ich mich auch wiedermal melden Tantchen!!^^
Also einfach super deine FF!!:biggrin2:
Freu mich schon wenns weiter geht!!

Super spitzenmäßiger teil! Ich liebe deine FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi na wann geht es denn nun weiter mum ich warte hier schon die ganze zeit aber vielleicht wenn ich wieder komme bin jetzt drei wochen nich da sorry aber ich hol das nach wenn eas kommt ok

@Darkvoice

Hey, ich bin doch auch deine Schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder etwa nicht!? :confused:

1000x sorry an euch, tut mir echt leid das ich so löange nich mehr geschrieben hab, brauchte ne pause um neue idden zu bekommen^^
seid bitte nicht böse, ich hoffe auch dass ich dadurh keine leser verloren habe, bei der wenigen anzahl die vorher war, wäre das das aus für die ff :dodgy:
Also der nächste teil:

Derweil hatten sich Son-Goku, Krillin, Son Gohan und Son Goten bereit erklärt.
Die Engel stellten die vier so hin, das ein Kreis entstand.
Jeder einzelne Engel sagte ihnen was sie zu tun hatten.
Vegeta sah sich alles von einer gewissen entfernung an.
Trunks hatten die Engel in die mitte des Kreises gelegt, den vegeta nur schwer hergab.
Die Engel schauten sich nun entschlossen an und stellten sich jeweils hinter einen der Z-Krieger.....

„Da gibt es noch eins was ich euch sagen musste“, sagte der schwarze Engel mit einem ernsten Blick zu allen. „Wir müssen uns noch einmal zur Todeskriegerin zusammen schließen, nur so können wir Trunks den Weg aus dem Jenseits zeigen.“

„Muss das sein? Als Todeskriegrin werdet ihr doch wieder den Hass verkörpern“, sprach Piccolo Blaze dazwischen.

„Nein“, entgegnete ihm Saturn. „Der Hass war teils von uns allen gekommen, nun wo wir alle uns bereit erklären, und Blackangel sich opfern will, wird auch die Todeskriegrin ein anderes Wesen sein!“

„Seid ihr euch da wirklich sicher?“, fragte Dende mit einem zweifelnden Bliuck.

Die Engel schauten sich gegenseitig an. Sie sahen alle entschlossenaus, aber ein Teil von unsicherheit spiegelte sich in ihren Augen.

„Nein, das können wir vorher nich wissen, nie haben wir uns zusammen geschlossen wobei eine gute TK rauskam, aber wir wollen alles versuchen“, entgegnete ihm Nanako.

„Ich vertraue euch meinen Sohn an, und ihr seit euch nicht sicher?“, fuhr Vegeta die Engel an.

Plötzlich füjhlte Vegeta eine Hand aufg seiner Schulter. ER gucke nach hinten. Er sah in Gokus Augen.
Er sagte nichts sondern lächelte ihn entschlossen an.

„Kakarott.......“, fing Vegeta den Satz, doch beendete ihn nicht. Er lächelte zurück. Er fühlte das Son-Goku den Engel vertraute.

„Nagut“, er nickte kurz. „Tut was ihr nicht lassen könnt!“

Bei diesen Worten nahm jeder Engel die Hand des Z-Kriegers der vor ihnen stand.

„Was passiert jetzt“, wollte Dende wissen, doch bevor ihn jemand antworten konnte, kam dieses allen so bekannten helles Licht mitz dem doch dunklem Nebel.

Es war so grell das e4s alle blendete. Vegeta noch Piccolo oder die anderen die nicht bei dem Kries standen wussten nicht was vor sich ging.

Doch Son Goku und und die anderen die sich bereit erklärt hatten spürten plötzlich so eine wärme in sich. ER konnte seine Augen in diesem hellen Licht öffnen.

„Wieso blendet das Licht mich nicht?“, fragte er unglaubwürdig.

„Jemanden mit einem reinen Herzen kann dieses Licht einfach nicht blenden“, entgegnete ihn Blackangel, „nun können wir uns vereinigen.

Die vier Engel stellten sich vor die jeweiligen Z-Krieger und nahmen sich an die hand.
Alle gleichzeitig sprachen sie: Durch raum und Zeit sind wir gekommen um uns zu vereinigen und die Seelen der Toten Krieger zu bewachen und beschützen“.

Was dann kam konnte sich Son-Goku nich erklären. Er sah wie die vier Engel ineinander verschmolzen und jede ihren teil dabei gaben um die Todeskriegerin zu neuen Leben zu erwecken!

Das licht verschwand langsam und Piccolo sah wieder diese bekannte Gestalt fdie doch soviel Unheil auf der erde angerichtet hatte.
Doch was war das? Er spürte nicht diese gefährliche Energie, sondern eine warme und angenehme Energie, die ihn glücklich machte.
Er schaute genauer hin und sah Son Goku, Son-Goten,Son-Gohan und Krillin neben der kriegerin stehen mit einem lächeln auf dem gesicht.

Vegeta war weiter misstrauisch obwohl er die veränderung spüren konnte, äußerlich wie auch innerlich.
Denn die Kriegerin war in weiß bedeckt, blonde Haare und weiße Flügel.

Sie ging langsam auf Vegeta zu, der jedoch ging ein paar Schritte zurück.

„Ich weiß was ich getan habe, und es tut mir von ganzen Herzen leid, bitte verzeihe.“, sagte sie mit einer wohlklingenden Stimme.

„Rede nich soviel, sondern belebe meinen Sohn zu neuem Leben!“, sgte vegeta kühn.

Gesagt, getan! Die Todeskriegerin erschuff ein Portal, von dem man von einen Ort zum anderen kann.
Sie nahm Trunks leblosen Körper und ging mit ihm durch das Portal, dass sich darauf wieder schloss.
Tausend Gedanken schossen Vegeta in diesem Moment durvch den Kopf:
Hat sie sich wirklich gebessert? Oder hat sie uns nur was vorgespielt? Hat sie meinen Sohn für immer ins Jenseits befördert oder kommt sie bald wieder?

Eine sehr lange zeit verging als sich endlich das Portal wieder öffnete.

Alle starrten gespannt zum Portal als eine Gestalt raus kam.
Sie konnten es nicht glauben!
Es war Trunks!

„da is Trunks“, rufte Goten überglücklich.

Doch wen hielt er auf seinen Armen?

„Was ist passiert?“ wollte dende wissen, denn das Wesen was er auf seinen Armen hielt war der schwarze Engel.

„Sie hat ihr Leben für mich gelassen“, sagte Trunks, wobei ihm die Tränen in die Augen stiegen. „Wieso hat sie das nur getan.“

Er starrte sie an und fühlte sich schrecklich.
Er wollte nicht verstehen warum sie ihn gerettet hatte.

„Es tut mir leid“, sagte Krillin leise.

„Red keinen Mist, sie musste die Verantwortung für ihre taten übernehmen!“, sagte Vegeta kühl.

„Aber für was einen Preis!, warf Piccolo ins gespräch ein.

„Warum hast du sie mitgebracht? Und wo sind die anderen Engel?“ fragte Dende erstaunt.

„Weil wir ohne sie nmicht überleben werden.“

Alle schauten Trunks erstaunt an.

„Wie meinst du das? Wir werden ohne sie nicht überleben?“, fragte ihn Gohan unglaubwürdig.

„Im jenseits ist etwas schreckliches passiert, gerade als die Engel wieder sich getrennt hatten, hat sich die schlechte Energie der Todeskriegerin abgesondert und ist zu einem eigenstädigen Wesen geworden, mit nur einem Ziel: Sich an uns zu rächen!“ sagte Trunks. Man konnte Angst in seiner Stimme hören. „Deshalb haben die anderen Engel sich auf den Weg gemacht, den ersten Gott im nichts der Götter zu finden, damit er sie wieder zum Leben erwecken kann.“

Er schaute zu den anderen, die sich nicht bewegten und mit Angst in sich zu Trunks schauten.
Keiner von ihnen konnte glauben was Trunks gerade gesagt hatte, keiner realisierte es.

„Aber......aber....aber..wie konnte das möglich sein?“ wollte dende von trunks wissen.

Doch der konnte keine Erklärung sagen.
„Ich weiß nur eins“, fuhr Trunks fort. „Wir haben ein Jahr Zeit bevor die Todeskriegerin genügend Energie besitzt um die Erde zu vernichten, solange wird sie sich auf der erde als normaler Mensch verstecken!“

„Können wir sie nicht finden?“, fragte Son-Goku leise.

„Nein, sie kann ihre Aura genauso löschen wie wir, aber ein ist klar, wir müssen soviel wier möglich trainieren um etwas gegen sie ausrichten zu können. Blaze gab ihr Leben für uns und jetzt müssen wir uns anstrengen um ihren tot zu rächen! Ich bitte euch hilft den Engel so wie ich!“

Son Goku lächelte genauso wie die anderen. Selbst Vegeta bekam ein lächeln auf die Lippen.

„Wenn dir dieses Mädchen soviel bedeutet „, fing vegeta an, „Dann werden wir dir helfen, wäre doch gelöacht wenn wir so eine psycho Kriegerin nicht schaffen könnten!“

Trunks sah seinen vater mit einem straghlenden lächeln an, vollem Glücksgefühl in sich fingen alle am gleichen Tag zu trainieren während der Körper von dem Blackangel in den Raum von geist und Zeit gebracht wird.

Nichts ahnend was sie in der Zukunft erwartetet, trainieren die Z-Krieger für den kampf gegen die Todeskriegerin......

Nochmals danke für eure geduld, kommentare und kritik wären wirklich hilfreich für mich^^

Zurück
Oben Unten