Hey Leute, tut mir leid dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber jetzt wieder^^
Also:
„Das ist mir egal, genug geredet, ich bin nicht hier um rumzulabbern, sondern um gegen Trunks zu kämpfen!“ brach die Todeskriegerin die Gespräche ab.
„Eine frage hab ich noch“, sagte Trunks.
„und die wäre?“
„Gibt einen weg dich zu besiegen?“, er schaute sie mit einem ernsten Blick an.
„Ja.“
„Welchen?“
„Wenn du Blaze wieder haben willst, dann musst du mich einfach nur töten.“
„Und wie soll ich das anstellen?“
„Dein Schwert ist das einzigste was mich töten kann, also benutz es auch dem entsprechen“ sie drehte sich zu ihm um und zwinkerte ihm zu.
„Um Blaze, Blackangel, oder wie auch immer wieder zubekommen, würd ich alles tun!“
Bei diesen Worten zog er Tapions Schwert und rannte auf den ehemaligen schwarzen Engel zu...
„na endlich, na los, zeigs mir Trunks“, sagte sie mit einem spottischen lächeln auf dem Gesicht.
Trunks rannte auf sie zu, nahm das Schwert...und verfehlte sie um ein Harr.
„Das müssen wir aber noch trainieren“, sagte sie provozierend.
„Dir zeig ich’s, jaaaaaaaaaaaaaaaaa“
Trunks ging wieder auf sie zu und verfehlte bei jedem schlag Todeskriegerin um ein Stück.
„Hör auf auszuweichen und kämpfe!“, schrie er sie an.
„Wie du wünscht“
Aus dem nichts ließ sie ebenfalls ein Schwert erscheinen.
„Das wird interessant“, sagte Vegeta mit einem ernsten Blick, der gleichzeitig auch neugierde in sich spiegelte.
Trunks stand starr da.
Sollte er wirklich mit ihr einen Schwertkampf beginnen?
Aber zum nachdenken blieb ihm keine Zeit.
Wiedermals ging er auf sie, schlug mit seinem Schwert und traf ihres.
Eine riesiege Druckwelle entstand, die beide zurück warf.
Jedes mal wenn ihre Klingen sich traffen entstand so eine Druckwelle.
Der Kampf ging viele Stunden lang und langsam wurde Trunks müder und müder, doch die Todeskriegerin verlor kein bisschen Energie.
„Ich mache dir einen Vorschlag Trunks“, rief sie ihm zu. „ Ich lasse eine Seele von den Engeln gehen, dann müsste es gerecht sein, auch wenn ich vielleicht wieder Gefühle hätte.
Das nehme ich gerne in kauf um dich zu besiegen.“
„Lass es“, er winkte ab.
„Wie bitte?“, sie verstand nichts.
„Ich brauche dein Mitleid nicht, ich werde dich auch so besiegen!“
„Glaubst du?“
„Ja, das glaube ich.“
Er rannte abermals auf sie zu und produzierte mehrere Schattenbilder.
„Das klappt doch nie“, sagte Dende.
„das würde ich nich sagen, sie doch nur, sie weiß nicht, wer der echt ist!“, entgegnete ihm Piccolo.
Und tatsächlich, die Todeskriegerin schlug immer wieder in die Schattenbilder rein, ohne den echten zu bekommen.
„Diese Technik is mir neu. Verdammt, sie wurde sicher erst später erfunden, nachdem ich nicht mehr da war.“, sagte sie mit einer nervöser Stimme.
Plötzlich stand Trunks genau vor ihr und hielt ihr das Schwert an der Kehle.
„Respekt, du hast es geschafft, hätte ich nicht gedacht. Na los, töte mich und die vier Engel werden wieder getrennt.“, sagte sie.
Gerade als Trunks sie töten wollte, rief Dende dazwischen: „Nein, tu es nicht. Sobald du sie tötest, wird alles wie es wahr, der Blackangel wird dann wieder in seinen tiefschlaf verfallen.“
„Oh nein, das war geplant, hab ich nicht recht?, fragte Trunks sie mit einem wütenden Blick.
Doch sie lächelte nur.
„Ich..ich kann das nicht....!“
„Schade, dein Pech.“
Bei diesen Worten durchbohrte ihr Schwert Trunks.
„Trunks, nein!“, schrie Vegeta.
Er rannte zu seinem Sohn der zu Boden gefallen war, nahm das Schwert von ihm und stach es durch die Todeskriegerin.
Sie selbst realisierte erst zu spät, was passiert war, und konnte nicht verhindern.
Ein helles Licht umgab sie , mit einem doch dunklen Nebel.
Man konnte nur schwer erkennen, was mit ihr passierte.
Vegeta der immer noch bei seinem Sohn stand nahm ihn auf den Arm und weinte.....weinte um seinen einzigsten Sohn.
Son-Goku und seine Freunde standen neben ihm und teilten den Verlust, doch den Schmerz den Vegeta ertragen musste in dem moment, konnte keiner nachfühlen oder nachempfinden.
Er hatte keine Verletzungen, sondern sein Herz war gebrochen.....
Dann bitte ich wieder um Kritik und Kommentare
Und auch danke für die vorigen Kommentare^^
@_*Serina*_: Wenn du willst, adoptiere ich dich gerne als meine Tochter^^
@gangster: ich schreib dir mal ne pm^^