Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Was jetzt kommt könnt ihr euch danken! Sie landen in der Kiste, aber diesmal verzichte ich auf den Lemon, weil ich kein Talent dazu hab! Sorry!]
Weiter kam sie nicht, da Vegeta sie gefährlich ansah und fragte: „WAS? NAPPA WOLLTE DICH MITNEHMEN? DU SAGTS MIR NUN SOFRT WAS PASSIERT IST!“
Bulma hatte Angst und löste sich aus seinem „Klammergriff“
Sie setzte sich auf und sagte: „Heute als ich bei Sophie und den anderen Sklavinnen im Harem saß, kam dieser Nappa plötzlich rein und wollte mich mitnehmen, weil er sich die Zeit vertreiben wollte. Doch Sophie konnte ihn zum Glück umstimmen und gab ihm Amaya mit.“
Vegetas Gesichtszüge entspannten sich und er sagte: „So war das also. Sophie hat es wohl immer noch drauf! Aber wenn jemals irgendein Sayajin dir zu nahe kommen sollte sagst du es mir Sofort! Hast du das verstanden?“
Vegeta sagte darauf: „Tsss du? Niemals! Ich mag es einfach nicht wenn jemand mein Eigentum beschmutz.“
Bulma war etwas enttäuscht, da sie wirklich dachte, dass sie Vegeta etwas bedeuten würde.
Nach kurzer Zeit schlief sie dann traurig ein.
Oh man immer wenn ich mir deine Kritick durchlesen muss, werd ich danach voll agressiv. Du hats echt noch nieeeeeeeeeeeeeeee ein Komment abgegeben ohne zu meckern! Langsam reichst ja auch! Ich lass mir des nicht länger bieten! Mir reichts echt langsam. Du schreibst immer Seitenlange Kriticken, ich mein haste nix besseres zu tun?????????
Kannste dich net mal kürzer fassen?!
Und dann schreibste wieder: Ich meins doch nur Gut mit dir! BLA BLA BLA! HALLO DU BIST NICHT MEINE MUTTER ODER GAR NE FREUNDIN!
Du nervst mich ehrlich gesasgt bissl!
Des kommt jetzt so rüber als ob ich keine Kritick vertrage, aber das tu ich schon, aber man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich son Aufstand machen!
Du schreibst au immer: Ich will mich da auch nicht einmischen.. Aber das tust du, auch wenn dus nicht merkst!
Und woher willset denn wisse, dass ich lustlos bin/war, da mir auch hier ein paar gesagt habe, dass mein Lemon net so toll war! Du selbst hats gesgat, dass ich keien Lemons hier reinstelle soll und ich hatte kein bock mir wiedermal ne Kritick von dir anzuhören, deshalb hab ich den weggelasse. und noch wege paar anderer gründe.
Naja hoffe mal, dass du net beleidigt bist oder so, weil ich halt keien Lust mehr hatte Seiten lange Kriticken zu lesen, Du darfst schreiben was du willst, aber fass dich kurz und versuch nciht zu beurteilen wie ich drauf bin!
Danke!
Kapitel 25: Sophie, das Monster?!
aber ganz ehrlich es gibt mehrere Leute die von dir leicht genervt sind!