Bitte Thema löschen

Ja dieser Teil war wirklich klasse,aber vegeta könnte einbischen nätter sein zu bulma,aber das ist ja typisch vegeta!!!

hey coole teile... mach so weiter

Zuletzt bearbeitet:
Wie traurig dat ende doch war. *schlurz* aber die mitte fand ich gut!^^
Mach weiter hab nix zu bemängeln!^^

huhu...

[Was jetzt kommt könnt ihr euch danken! Sie landen in der Kiste, aber diesmal verzichte ich auf den Lemon, weil ich kein Talent dazu hab! Sorry!]

hehe, war klar das ich das anspreche oder^^... naja, ich denke mal das ein Lemon oder mehrer zu deiner ff einfach dazu gehören... naja vielleicht nimmst du dir einfach irgendwann die Zeit dazu und schreibst noch einen zu diesem Teil und wenn du sagst du hast kein Talent dazu, stimmt das auch wieder nicht, du hättest dir vielleicht Hilfe von anderen holen können, wenn du dir das alleine nicht zutraust, oder die Tipps vom letzten Mal hättest du mit einbeziehen können... naja gut ist deine Sache, ich will mich da auch nicht einmischen... schließlich musst du selbst entscheiden was du machst und was nicht, nur fand ich das ein wenig dumm das du es so in deine ff mitreingeschrieben hast, hat sich irgendwie so ein bisschen, ja wie sag ich das am besten, damit du mich nicht falsch verstehst, lustlos irgendwie...
naja vielleicht haben manche nicht so viel Fantasie (wie du und ich...hehe)und können sich nicht vorstellen was jetzt bei den beiden passiert ist...>.< :D, so hättest du dich auch im Lemon schreiben verbessern können, aber na schön du hast es jetzt eben so gemacht, lässt sich nun leider nicht mehr ändern...

Weiter kam sie nicht, da Vegeta sie gefährlich ansah und fragte: „WAS? NAPPA WOLLTE DICH MITNEHMEN? DU SAGTS MIR NUN SOFRT WAS PASSIERT IST!“
Bulma hatte Angst und löste sich aus seinem „Klammergriff“
Sie setzte sich auf und sagte: „Heute als ich bei Sophie und den anderen Sklavinnen im Harem saß, kam dieser Nappa plötzlich rein und wollte mich mitnehmen, weil er sich die Zeit vertreiben wollte. Doch Sophie konnte ihn zum Glück umstimmen und gab ihm Amaya mit.“
Vegetas Gesichtszüge entspannten sich und er sagte: „So war das also. Sophie hat es wohl immer noch drauf! Aber wenn jemals irgendein Sayajin dir zu nahe kommen sollte sagst du es mir Sofort! Hast du das verstanden?“

Da scheint sich Vegeta doch Sorgen um die kleine Bulma zu machen... ;)

Vegeta sagte darauf: „Tsss du? Niemals! Ich mag es einfach nicht wenn jemand mein Eigentum beschmutz.“
Bulma war etwas enttäuscht, da sie wirklich dachte, dass sie Vegeta etwas bedeuten würde.
Nach kurzer Zeit schlief sie dann traurig ein.

hehe... da ist Vegeta wieder so wie wir ihn kennen, denn irgendwie hast du ihn das ganze Kapitel über doch um einiges 'netter', sag ich mal, gemacht... und jetzt kommt der wahre Prinz wieder zum Vorschein! Aber so wie die anderen denke ich auch, dass er in Wirklichkeit nur verstecken will, dass er eventuell doch mehr für Bulma empfindet, als das sie nur eine einfache Sklavin für ihn ist... wenn er sich schon solche Sorgen um sie macht... aber an Bulmas Stelle, hätte ich auch so reagiert, ich wäre auch enttäuscht... aber naja vielleicht wendet sich doch noch das Blatt...^^

Fazit: yoa, das Kapitel war nicht schlecht, bis auf die Sachen die ich angesprochen habe... es war auf jedenfall okay so... vielleicht nimmst du dir das (wieder einmal) zu Herzen, was ich geschrieben habe... also dann, sei nicht allzu böse auf mich, ich meine es ja eigentlich nur gut mit dir... na gut dann freu ich mich schon darauf wie es weitergeht,
okay, man sieht sich... bye :D

Wäre ich Sophie gewesen hätte ich das bestimmt auch gemacht.Aber es ist trotzdem grausam.Und ich muss dir sagen der Teil war mal wieder echt super und ich freu mich wirklich auf die Fortsetzung!:D

*traug sei* aua die amaya, hat es echt net le4id gehabt da war dat doch recht gut für sie!^^
Ich fand den Teil, supi.

PS.: Ich glaube VegetasGirly1505 will dir nur helfen und dir deine fehler klar machen damit du dich bei deinen fehlern besserst! ;)

huhu...

Oh man immer wenn ich mir deine Kritick durchlesen muss, werd ich danach voll agressiv. Du hats echt noch nieeeeeeeeeeeeeeee ein Komment abgegeben ohne zu meckern! Langsam reichst ja auch! Ich lass mir des nicht länger bieten! Mir reichts echt langsam. Du schreibst immer Seitenlange Kriticken, ich mein haste nix besseres zu tun?????????
Kannste dich net mal kürzer fassen?!

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du hast, soll ich wie manche andere nur schreiben, das war toll, haste prima gemacht (ohne diese jetzt angreifen zu wollen), und die Fehler die mir aufgefallen sind außen vorlassen, damit das ich dich auf deine Fehler aufmerksam mache, will ich dir doch nur helfen(wie liebre das bereits gesagt hat), dabei könntest du diese nämlich beim nächsten Mal vielleicht schon von dir aus ausbessern und so wirst du auch als autorin besser und immer besser, oder willst du das etwa nicht?

Und dann schreibste wieder: Ich meins doch nur Gut mit dir! BLA BLA BLA! HALLO DU BIST NICHT MEINE MUTTER ODER GAR NE FREUNDIN!
Du nervst mich ehrlich gesasgt bissl!
Des kommt jetzt so rüber als ob ich keine Kritick vertrage, aber das tu ich schon, aber man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich son Aufstand machen!

Du schreibst au immer: Ich will mich da auch nicht einmischen.. Aber das tust du, auch wenn dus nicht merkst!

sach mal, was soll das denn jetzt? was greifst du mich denn auf einmal so an? Ist mir schon klar das ich nicht deine Mutter oder sogar Freundin bin, aber helfen darf man dir doch wohl noch oder?

Und woher willset denn wisse, dass ich lustlos bin/war, da mir auch hier ein paar gesagt habe, dass mein Lemon net so toll war! Du selbst hats gesgat, dass ich keien Lemons hier reinstelle soll und ich hatte kein bock mir wiedermal ne Kritick von dir anzuhören, deshalb hab ich den weggelasse. und noch wege paar anderer gründe.

das ist richtig, dass du in deinen Thread oder überhaupt in einen öffentlichen Thread keinen Lemon posten darfst, dass wurde mir sogar persönlich von einem Mb gesagt... du hättest ihn doch nur per pn oder mail verschicken brauchen, wenn ihn jemand haben wollte(den Lemon)... und zu dem ich würde deinem Lemon dann nur kritisieren, sag ich jetzt nichts zu, schließlich kennst du meine Meinung zu diesem Thema!

Naja hoffe mal, dass du net beleidigt bist oder so, weil ich halt keien Lust mehr hatte Seiten lange Kriticken zu lesen, Du darfst schreiben was du willst, aber fass dich kurz und versuch nciht zu beurteilen wie ich drauf bin!
Danke!

du widersprichst dich, schon mal aufgefallen, einerseits willste das ich deine ff lese und ich darf schreiben was ich will, bloß keine Kritik, die dich eventuell angreifen könnte... du beschwerst dich sowas von darüber, sag es doch gleich das ich es sein lassen soll, dann bin ich weg und du brauchst dir auch nicht mehr meine 'Seiten lange' Kritik durchzulesen... ganz einfach...!

Kapitel 25: Sophie, das Monster?!

vielleicht bist du ja froh darüber das zu hören, aber diesmal habe ich mal nichts zu meckern... toll, ne? So kannste mich nämlich auch nicht noch mal so anfahren, wie du es gemacht hast, ich muss sagen, dass fand ich echt nicht besonders klasse, aber wenn du meinst, das ich das eventuell verdient habe, dann bitte, soll mir recht sein...
so genug davon und jetzt zum Kapitel, ich fands okay, hast du prima gemacht... (auch wenn du dich am anfang mehrmals wiederholt hast, aber ich habe es extra nich zitiert, damit du nicht wieder eine schlechte Kritk von mir kriegst!) ich muss sagen Amayas Anblick war echt grausig, aber das hat auch deutlich gemacht, das ihre Schreie im vorigen Kapitel nicht unbegründet waren, das muss echt schlimm für sie gewesen sein und in diesem Sinne hatte Sophie das einzig richtig gemacht, sie von ihren Qualen zu erlösen auch wenn es ein wenig grausam war, aber ist das nur Bulma aufgefallen was sie da gemacht hat? denn von den anderen kam irgendwie keine Reaktion, naja vielleicht kommt das ja noch, also dann man sieht sich... bye^^

Die Arme tut mir echt leid, dass von diesem Saftsack so zugerichtet wurde, hätte nicht sein müssen.
Der teil war Klasse schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

Hi Golli,
ich finde deine FF echt cool =) Auch wenn es kleine süße Fehler gab, aber die sind ja nicht schlimm und nobody is Perfekt :D
Ich find sie gut und die kann man gut lesen! :laugh1: Mach weiter so :o

Du hast einen guten Schreibstil, muss ich dir lassen :beerchug:

so bis dann mach weiter so,

MFG Saja :wavey:

huhu...^^
okay das ist deine Meinung, nur du weißt gar nicht wie sehr du einem damit verletzt :(, aber anscheinend ist es dir egal, ich weiß auch gar nicht was du hast, was regst du dich denn so auf, wenn ich jetzt wieder sage ich will dir nur damit helfen, indem ich dir deine Fehler zeige und dir auch gleichzeitig zeige was du da hättest verbessern können, nimmst du das gleich wieder als Beleidung auf, du willst dich doch irgendwann mal verbessern und das schafft man meistens nur mít Hilfe von anderen, aber wenn du sie nicht haben willst, dann sag es doch einfach... denn so wie du es gemacht hast, war es nicht gerade die feine Art...

aber ganz ehrlich es gibt mehrere Leute die von dir leicht genervt sind!

echt? okay, wer denn zum Beispiel? wenn es da einige gibt, kannst du sie mir bestimmt auch nennen, oder?

okay jetzt zum Kapitel, ja ich habe nichts dran auszusetzen, es hat mir gefallen, diesmal konnte Sophie rein gar nichts gegen Nappa ausrichten, was sich natürlich nicht gerade positiv auf Bulma auswirkte. Aber es war auch klar, dass keiner der anderen Sklavinnen ihr helfen konnte/wollte, wer hätte nicht Angst vor ihm gehabt, nachdem sie gesehen haben wie Amaya ausgesehen hatte. Jetzt kann man nur hoffen, dass Bulma noch gerade rechtzeitig von Vegeta oder sonst wem gerettet wird, bevor etwas schlimmeres passiert, als nur ein paar Ohrfeigen... naja aber ich lass mich da mal überraschen, also dann bis zum nächsten Mal... bye...^^

Ehrlich gesagt nervt mich eure kleine "Streiterei" ziemlich. Es kann doch nicht so schwer sein sich der anderen Person anzupassen. Außerdem verstehe ich dich Golli überhaupt nicht, wenn du ehrlich bist musst du doch wirklich zugeben das dir die Kritik von VG etwas bringt.

Denn wo sie recht hat, hat sie Recht. Nur wenn andere einem seine Fehler zeigen kann man etwas dagegen tun, du wirst es schon merken mit der Zeit. Denn alle Tipps die sie dir gibt bleiben bei dir im Hinterkopf hängen und du machst es beim nächsten Kapitel vielleicht besser. Ich will jetzt nicht das du anfängst gegen mich Stress zu schieben, denn dannn hätte ich genau das Gegenteil davon bezweckt was ich wollte.

Aber meiner Meinung nach solltet ihr euch nicht hier anzicken, es kommt nicht sehr gut rüber. Ich selbst habe mich immer über jede Kritik gefreut, die ich von VG oder anderen bekamm, denn daran merkt man das sie aufmerksam lesen und voll bei der Sache sind. Und genau deswegen freut man sich dann tierisch von diesen Leuten gelobt zu werden, denn bei Lesern die sich dauernd wiederholen ist das nichts besonderes mehr, vor allem wenn sie sich sehr kurz fassen, aus welchem Grund auch immer....(Soll sich jetzt keiner beleidigt fühlen)

Das wars von meiner Seite, wenn du willst kannst du mir darauf gerne antworten...und nun zu deiner Geschichte;)

Also ich habe nichts daran auszusetzen, mir hat es gut gefallen. Inhaltlich war es auch in Ordnung, dass einzige was ich schon länger bemerkt habe ist das du uns extra auf die Folter spannst. Deine FF entwickelt sich sehr langsam weiter, zwar ist das gut aber manchmal ärgert man sich darüber wenn du über etwas unwichtiges schreibst.

Ansonsten gefällt mir dein Schreibstil recht gut, du steigerst dich langsam. Was ich persönlich einfach nur SUPER finde, denn die Geschichte ist echt interessant^^
Bye

Oh nein,Vegeta wo bleibst du?
Bulma braucht Hilfe.Komm schnell.

Also ich würde jetzt nicht gerne mit Bulma tauschen,ehrlich gesagt.
Schreib bitte schnell weiter!

Super Teil.
Arme Bulma :(...hoffentlich kommt Vegeta (oder auch jemand anders) rechtzeitig.....ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es Bulma jetzt gehen^^
Mach weiter so....und schreib schnell weiter!

Würde mich auch nach Vegeta sehenen wenn ich bei so einem Kerl sein müsste! Hoffentlich findet Vegeta sie noch rechtzeitig!
Klasse teil schrieb schnell weiter!
Gruss Tamy

Man war der Teil wieder cool.
Nappa hat das auch verdient.Was Vegeta mit ihm getan hat hat er wirklich verdient.
So ich freue mich schon auf die Fortsetzung.:D

Zurück
Oben Unten