Bitte Thema löschen

hallo...
so da habe ich also mal wieder ein Kapitel übersehen, gibts ja nicht *tz tz* *kopfschüttel* naja jetzt bin ich ja mal wieder hier und kann dir somit auch wieder ein Kommi schreiben... ja was soll ich sagen, sie waren echt gut, Bulma schläft in der Wanne ein, nein nicht in irgendeiner sondern in VEGETAS Badewanne, wie geil ^^ echt lustig, aber wo soll sich denn dieses Bad für die Sklavinnen befinden? bestimmt nicht irgendwo bei Vegeta im Zimmer, oder welches dort angrenzt, hast du jedenfalls nichts von erwähnt, und außerdem wenn es wo anders wäre, wie hätte Bulma dort hinkommen können, sie war doch sozusagen in Vegetas Zimmer gefangen? naja, vielleicht habe ich es auch nur überlesen... naja, also das zweite Kapitel... ja das war auch recht in Ordnung... ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen wie es weiter gehen wird... ;)

okay, zu dem Thema mit dem Bad sag ich jetzt mal nichts mehr...
oh oh Bulma kann ja richtig austicken... lustig, aber da hat sie doch noch mal glück gehabt, dass ihre Eltern nicht getötet wurden, einen Grund mehr sich zu freuen, aber das sie am Ende Vegeta um den Hals fällt und ihn küsst, finde ich ein wenig unrealistisch, ehrlich gesagt, aber na gut ist deine ff und so kannst du schreiben was du willst, okay ich glaube das wars dann erst mal wieder von mir, also dann bis zum nächsten mal...^^

Das es typisch ist für Buöma so zu übertreiben mein ich auch^^
Aber ich finde es auch ehr unrealistisch das sie ihm an ende Küsst....aber gut^^
Freu micha uf jedenfall schon auf den nächsten Teil.

ich muss mich wieder einmal entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe ich habe halt stress aber die teile die ich verpasst habe finde ich echt toll

dbz1991

Bulma muss ein grosser Stein vom Herzen gefallen sein als sie das gehört hat!
Klasse teil schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

Sorry, dass ich so lange keinen Kommi abgegeben habe, war im Stress. Wieder mal klasse Teile. Es wird langsam interessanter.^^

huhu^^
yoa, der Teil war nicht schlecht, also ich habe jetzt nichts spezielles an diesem Kapitel auszusetzen... das zu Sophie, ja naja sieht nicht schlecht aus, aber sie ist doch auch ein Saiyajin und ich denke das würde nicht zu ihr passen, auch wenn du mir in dieser Hinsicht wieder widersprechen magst, aber ist deine Sache und dann noch zu dem kleinen Wörtchen 'Klamottenlager' irgendwie hört sich das, ja ich weiß auch nicht, es passt nicht zu dem anderen, die Ausdrucksweise, aber gut wenn du es so schreiben willst, mach das... hm... mal sehen was jetzt wohl passieren mag, wenn Bulma auf die anderen Sklavinnen trifft^^
so das wars dann mal wieder von meiner Seite aus und ich sag mal bis zum nächsten Mal... bye^^

Zurück
Oben Unten