Bitte Thema löschen

*rumhüpf* aah, der teil ist geil, mach schnell den nächsten. Ich bin ja so gespannt was da jetzt abgeht.^^ Außer ein paar rechtschreibfehlern war der Teil wieder gut gelungen!

Etwas kurz aber fein.
Ich dachte mir schon das Bulma nicht so einfach mitspielen wird.
Aber ob das so gut war?
Ich hoffe du schreibst wirklich am Sonntag weiter.
Ich möchte wissen wiess weitergeht.

Moin...^^
so dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort...!
Ja, wie die anderen schon gesagt haben, ein recht kurzer Teil, aber das Bulma so höflich zu Vegeta sagt das sie keine Lust auf das mit der Sex-Sklavin hat... naja vielleicht würde das (unsere) Bulma etwas anders sagen, aber nun gut, deine Entscheidung wie du es schreibst, ich will mich da nicht einmischen, ist nur meine Meinung... okay dann warte ich mal bis Sonntag, um zu erfahren wie es weiter geht, du hast nämlich an keiner schlechten Stelle aufgehört zu schreiben... also dann... man sieht sich...^^ :)

Na super Bulma.Was hast du wieder angerichtet.
Vegeta sollte man eben nicht verärgern.

War ein super Teil.Kurz aber super.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!:D

Der Teil war wieder super.
Dachte mir schon, dass Bulma da nicht so einfach mir machen würde....
aber das war glaub ich keine gute entschedung.....
Freu mich schon auf Sonntag:rolleyes:

Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen: War ein guter Teil, vielleicht etwas kurz, aber besser als gar nichts. :)
Bulma wird da wohl so schnell nicht wegkommen...
Als dann bis morgen! =)

Also ermal alles gute nochmal nachträglich! ;)

So und jetzt zu deinem Teil: *hehe*

MACH SCHNELL WEITER! Mach es doch nicht immer so spannend. Ich will wissen wie es weiter geht. Ich fand den Teil nämlich viel zu kurz. Aber sonst war er klasse!*grins*

hallo...^^
aber echt wie kannst du an so einer spannenden Stelle einfach aufhören, ich glaubs nicht! *tz tz*... aber wenn der nächste Teil oder so wirklich ein Lemon werden sollte... na dann! *freu* Ja also so in allem in allem hat mir der Teil eigentlich recht gut gefallen, aber das Vegeta extra noch mal verschwunden ist, nur um sich eine Boxershort überzuziehen... naja, aber na gut, ist ja nichts schlimmes, finde ich nur ein wenig komisch... aber wie die anderen freue ich mich auch schon auf den nächsten Teil... also dann man sieht sich...

Zurück
Oben Unten