Bitte Thema löschen

Hi. ^^
Bin mal wieder etwas langsam. ._.
Aber der Teil war auf jeden Fall sehr gut!
Durch deine ausführlichen Beschreibungen kann man sich den Raum, wo Bulma ist, sehr gut vorstellen und auch die Sachen, die sie von dem Mädchen bekommen hat. :)
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

Ich fand den Teil ebenfalls gut, ist nicht so schlimm, wenn er mal etwas kurz ist^^
Mir fällt wie immer nicht ein, was ich kritisieren kann.
Mach bitte ganz schnell weiter!!!

hallöchen...^^
okay um noch mal auf die Namen zurück zukommen, ich habe nur gesagt, das Sophie nicht wirklich in das Schema reinpassen würde... Zwiebella ist doch kein schlechter Name...^^ :), aber meistens werden sie ja aus dem japanischen einfach umgestalten sozusagen, aber wie ich schon das letzte Mal gesagt habe, ist es letztlich deine Entscheidung wie du deine Personen nennst...
Aber mir hat der Teil gut gefallen, arme Bulma kriegt einen Schrecken nach dem anderen, auch wenn diese Sophie keine besonders große Rolle spielt, wie du selbst gesagt hast, ist sie eine ziemlich gute Quelle für Bulma, durch sie bekommt sie wenigstens ein paar Information über alles....
so, ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Kapitel... also dann... bye bye

Kurz aber gut :)
Na da kriegt Bulma Angst, wenn sie Vegeta langweilt bringt er sie entweder um oder verkauft sie..Ich finds lustig. Super Teil

war wieder mal ein guter teil. recht kurz aber gut. der letzte satz hat mir gefallen. da hätte ich gerne das gesicht von bulma gesehen. und um noch einmal zu deiner annahme zu kommen, dass man nicht weiß, ob frauen auch gamüsenamen haben: es gibt eine frau, die seripa heißt, was petersilie bedeutet.

HI! Also eigentlich ist alles schon gesagt worden: der Teil war sehr gut, auch wenn er etwas kurz war. Und wegen den Namen.. ja ich stimme schon mit VegetaGirly1505 überein, dass Sophie zwar nicht in das "typische Namenschema" passt, aber es ist deine Entscheidung.. und ich finde Sophie ist ein schöner Name. Lg

hallöchen...^^
die arme Bulma, aber zum Glück war ja Sophie da, sie ist wirklich nicht so wie andere Saiyajins, sie hat eine freundlich und ja tolle Art an sich. Und das noch niemand vor Bulma so ausgerastet ist, glaube ich gerne...^^
Aber ich denke es hat Bulma schon sehr gut getan das jemand für sie da war in dem Moment und dann einfach in den Arm genommen hat wie aufmunternde Worte zu ihr gesprochen hat! Ich glaube jetzt sieht sie das ganze nicht mehr als so schlimm an... aber wer würde nicht so reagieren...
ich freue mich schon auf den nächsten Teil... also dann... bye bye

das war wieder einmal ein guter teil. dass du nappa hinzugefügt hast war lustig. irgendwie konnte ich mir bulma recht gut vorstellen.

Der Teil war wieder sehr gut.
Ich kann mich dem was VegetaGirly1505 gesagt hat nur anschließen.
Sophie ist wirklich nicht wie die anderen Saiyajin. Und ich bin auch der Meinung das es Bulma gut getan hat, das Sophie sie umarmt hat und versucht hat sie zu beruhigen.

hallo...^^
ja... was soll ich sagen, viel ist jetzt nicht wirklich passiert, wenn ich das so sagen darf, in diesem Teil hast du eigentlich nur erzählt, wie Bulma noch einmal hergerichtet wurde... aber das Kapitel war so okay, einige Rechtschreibfehler, aber ich denke die muss ich jetzt nicht unbedingt anführen... ansonsten, ein paar mal Wortwiederholungen, in einem Satz! Aber naja, kann man drüber hinweg sehen... jedenfalls bin ich auf das nächste Kapitel gespannt, dann wirds bestimmt sehr interessant... also dann, man sieht sich!^^

naja, mit der aussage, dass dieser teil eher etwas für die mädels ist, könntest du recht haben. mit schminke kann ich nämlich nicht fiel anfangen, aber ich hoffe doch, dass es vegeta gefallen wird, denn wenn der einmal nicht ganz zufrieden ist, würde ich nicht gern in seiner nähe sein :D.

War schon nicht schlecht, aber du hättest dich mit der Styling Geschichte kürzer fassen können. Es ist viel interessanter endlich zu erfahren wie Vegeta auf sie reagiert und umgekehrt...

Ich glaub ich hab noch gar kein Kommi geschrieben, muss aber sagen das ich bis jetzt jeden Teil gelesen habe. Ich finde nicht nur die Idee zu der FF super sondern auch was hier passiert und wie du das alles schreibst. Ich bin jedes mal aufs neue gespannt wann Vegeta endlich kommt. *grins*
Ich hoffe bald. Allerdings bin ich auch jedesmal wieder traurig wenn du nen Kapi schreibst weil ich weis das die FF sich dann wieder dem ende nähert.*heul* Also kannst du diesmal so 30 Kapis schreiben? *liebguck*
Ich finde deine FF ganz ehrlich die beste von allen hier im Forum und werde deine Geschichte weiter verfolgen. Hoffe du schreibst nach der hier auch wieder ne neue. Mfg deine liebe Liebre *g*

*lol* Mrs. Briefs als Sex Sklavin..... okay...ich lach mich tod....das muss man sich mal Bildlich Vorstellen :) Vegeta kommt erst im 13 oder 14 Kapitel vor ? ach okay.......ich hoffe DAS Kapitel wird dan Mega Spannend ^^

es war einmal gut, dass du auch andere personen mit einbezogen hast. und mir ist bei einer person etwas aufgefallen, das du mir vielleicht beantworten könntest. du hast geschrieben, dass bulma dachte, dass ihr vater nicht zu den allerbesten wissenschaftler gehört. ich weiß nicht, ob du ihn vielleicht weniger intelligent gemacht hast, oder ob du einfach denkst, dass er wirklich nicht zu den allerbesten wissenschaftlern gehört. immerhin hat er die hoi poi kapseln erfunden, mit denen du ein flugzeug in eine mini-kapsel sperren kannst. er hat auch ein raumschiff gebastelt, mit dem goku nach 10 tagen, statt nach 4339,25 jahren, wie es bulma ausgerechnet hat, dass das schnellste raumschiff der welt nach namek brauchen würde, auf namek gelandet ist. das war zwar zeitlich gesehen später, aber das ändert nichts an seinem können.

Zurück
Oben Unten