Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rabbit101 schrieb:ich habe nur geschrieben was ich noch brauchen konnte!!
also sk 1st gg jinzo +berserk gorrila +geld oder was mir lieber wäre:jinzo +g3eld!!
ne das wird dann wohl nichts weil ich schon ein angebot habe für sk +invader of darkness und rageki bekomm ich nämlich wenn kein besseres angeboot kommt ced und bls!!Atze-Peng schrieb:Du hast doch gesagt, das SK, das net 1.ed ist.
1.ed brauch ich nicht wirklich.
Also bei SK 1.ed hätte ich es so gedacht:
SK <--> Jinzo + Beserk Gorilla + 5€
dann gib mir 10€ für ne schlange ist das ein aktzeptabler preis?? oder 3-4 € und d.d. ggen schlangeYugi-Fan schrieb:Ich brauche Unheil verkündende Schlange und Call of the Haunted. Hab nach wie vor D.D Warrior Lady... (Jinzo hab ich jetzt schon!)
ne braiuch ich nicht!!Jinzo The Dark schrieb:brauchste vllt magic cylinder oder judgement of anubis?
brauche deine spiegelkraft!!
ja schlange gegen d.d. willste ja ncht mahcne!!Yugi-Fan schrieb:Ne.. die Lady is mind. genauso viel wert wie die schlange!
sind die erste auflage?ßtop mint?weil ich aheb nur archfiend soldier erste auflage!!Yugi-Fan schrieb:Ich hab 2 Shining Angels! Gibste mir dafür nen Archfiend Soldier?
Yugi-Fan schrieb:1st nicht aber Top mint
was haste noich für havez??Zembase schrieb:@Rabbit: Brauche deinen "Yata", habe "Judgment of Anubis" (Top Mint)
kannste nicht heute noch schnell abschicken??dann brauche ich keien woche warten!oder wir warten aber vieleicht ahbe ich sie bis dahin!!wiveil würdeste denn wenn du hastdrauf zahalen??Yugi-Fan schrieb:Naja ginge eher schlecht und du müsstest bis nächste Woche warten, weil wie du ja schon in meiner Sig siehst bin ich eine Woche jetzt nicht da und kann auch schlecht als guter Tauschpartner da sein!
seiken schrieb:ich brauche
-1*Kaiserlicher befehl
-1*harpie´s Flederwisch
-1*yata garasu
-1*Unheil verkündene schlange
-1*Jinzo
-1*breaker
-1*ruf der gejagten
-1*Don zaloog
-1*spiegelkraft
-1*snatsh steal
-1*Qual der wahl