Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seiken schrieb:ok also!
wichtig sind:
-1*Kaiserlicher befehl 1st 12€
-1*harpie´s Flederwisch 8€€
-1*Yata garasu 12€
-1*Unheil verkündene schlange 4€
-1*Jinzo 12€
-1*breaker 8€
-1*Black luster soldier envoy... net so ist der US? 12€
-1*Don zaloog 5€
-1*verbrecher duo 4€
-1*starker wachposten 5€
-1*spiegelkraft 1st 10€
-1*ruf der gejagten 10€
-1*tribe infection virus 6€
-1*schwerer sturm 1st 5€
-1*qual der wahl 5€
ja so 35€ dazu zu d.d. gegn schwerer sturm und jinzo 1st was hällste dsavoN??Yugi-Fan schrieb:Das hört sich doch gut an! Und an welche Geldbeträge hast du da so gedacht?
und was sagte??seiken schrieb:jo hab ich
Yugi-Fan schrieb:Und wenn ohne Schwerer Sturm? Was suchst du noch so Karten, vielleicht können wir das Prob auch anders lösen. Und ich würd auch nen Jinzo nehmen, der nicht 1st ist!
seiken schrieb:da waren die preise find ich ziemlich teuer
Yugi-Fan schrieb:Ne aber ich hätt noch Inspection und Confiscation wenn du brauchst. Was würdeste sagen?
DDWL, Confiscation, Inspection + Geld <=> Jinzo (nicht 1st)
derr jinzo ist top mint!!und jinzo ist loscker 35 € verkaufspreis!weil ich die ohne erste auflage meist für 25 verkaufe!!also wird der schon 35 wert sein!!d.d. krieg ich niur 10 für !also gib ich dir noch schwerer sturm und du mir 25 drauf aber nur wenn d.d. super erhalten ist!!Yugi-Fan schrieb:Der Jinzo ist aber keine 35€ wert! Der ist 1st vielleicht 30€ wert und die Lady is an die 15€ wert! Zumindestens bei ebay. Naja dann bleiben noch 15€ und die würd ich je nach Zustand der Karten vielleicht drauflegen
Rabbit101 schrieb:hab schon genatwortetr!
Rabbit101 schrieb:Zitat:
Zitat von Atze-Peng
Eine oder mehrere von denen hier(das abschluß angebot must du aber amchen, die sind auch alle ausn Booster) : Beserk Gorilla, Fiber Jar(jap& R), Spirit of the Harp, Great Maju Garzett, Butterfly Dagger, Kycoo(in D), Qual der Wahl(1.ed), Basu(D & 1.ed) und/oder mystical elf (mit dicken knick).
Wenns nicht da steht, dann sind sie TopMint.
Beserk Gorilla das wars!!
ich habe nur geschrieben was ich noch brauchen konnte!!Atze-Peng schrieb:Wie Beserk Gorilla, da wars!?
Meinste damit, das der Tuasch Jinzo + Beserk Gorilla <--> SK!?