Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rabbit101 schrieb:verkaufspreis:
jinzo =20€
sk 1st=35€
yata=35€
grob ...
also so 45€ auf jeden fal
was sagste?l
Yami Marik schrieb:raigeki brauch ich nicht mehr
sk 35 euro mach ich![]()
ja haste!ok dann halt 25 aber mehr kriegste für den nicht!oder??Atze-Peng schrieb:Ich hab dir aber schon gesagt, das es nicht der Jinzo aus der Tin ist!?
du gisbt mir nen bls und dich last turn??okmach ich!!schick mir pn!Mace schrieb:last turn für BLS?
Rabbit101 schrieb:ja haste!ok dann halt 25 aber mehr kriegste für den nicht!oder??
Atze-Peng schrieb:Joa, 25€ wären in Ordnung, Yata bekommt man aber für 30, wenn er nicht 1.ed ist.
SK ist mir zu teuer, such ich mir lieber einen , der ihn unlimitiert hat.
Rabbit101 schrieb:habe sie auch unlimitiert!!und yata iust jetzt raus für 35€ !!also stimmt das shcon!was gisbte zu jinzo ggeen sk??
bahamut zero schrieb:brauch von dir yata,spiegelkraft,exiled force,slate,archfiend,topf
guck mal ob du was von mir brauchst
weil ich 2 habe!aber nur erste auflage und du willst einen ohne erste auflage kaufen!!der mit kosst so 35€ oder so!tauvchste schwerer sturm gegn d.d.??oder geld +d.d. gg schwerer sturm +jinzo???Yugi-Fan schrieb:Wieso schreibst du dann in deine Havez, dass du Jinzo hast? Ach ja brauch Ruf der Gejagten und Schwerer Sturm von dir... hab ne Lady...
Beserk Gorilla das wars!!Atze-Peng schrieb:Eine oder mehrere von denen hier(das abschluß angebot must du aber amchen, die sind auch alle ausn Booster) : Beserk Gorilla, Fiber Jar(jap& R), Spirit of the Harp, Great Maju Garzett, Butterfly Dagger, Kycoo(in D), Qual der Wahl(1.ed), Basu(D & 1.ed) und/oder mystical elf (mit dicken knick).
Wenns nicht da steht, dann sind sie TopMint.
Atze-Peng schrieb:Eine oder mehrere von denen hier(das abschluß angebot must du aber amchen, die sind auch alle ausn Booster) : Beserk Gorilla, Fiber Jar(jap& R), Spirit of the Harp, Great Maju Garzett, Butterfly Dagger, Kycoo(in D), Qual der Wahl(1.ed), Basu(D & 1.ed) und/oder mystical elf (mit dicken knick).
Wenns nicht da steht, dann sind sie TopMint.
hab schon genatwortetr!Atze-Peng schrieb:Was ist mit mir??
seiken schrieb:brauche
-1*Kaiserlicher befehl 1st
-1*harpie´s Flederwisch
-1*ring of Destruction
-1*Yata garasu
-1*Unheil verkündene schlange
-1*Jinzo
-1*breaker
-1*Black luster soldier envoy...
-1*Don zaloog
-1*verbrecher duo
-1*starker wachposten