bin neu hier meine havez:yata,chaos magier,bls,sk,jinzo,slate,vampire lord +me wantz

Yami Marik schrieb:
raigeki brauch ich nicht mehr

sk 35 euro mach ich :beerchug:

ich ahbe da nur grob hingeschreiben wieviel ich auf jeden fall bekomen würde!!ich wills sie ja mit ihm taushcne!!wenn du sie ihm wegkaufen willst dann da sie erste ist mindestens für 40 !also?immenroch dabei??

Atze-Peng schrieb:
Joa, 25€ wären in Ordnung, Yata bekommt man aber für 30, wenn er nicht 1.ed ist.
SK ist mir zu teuer, such ich mir lieber einen , der ihn unlimitiert hat.

habe sie auch unlimitiert!!und yata iust jetzt raus für 35€ !!also stimmt das shcon!was gisbte zu jinzo ggeen sk??

Wieso schreibst du dann in deine Havez, dass du Jinzo hast? Ach ja brauch Ruf der Gejagten und Schwerer Sturm von dir... hab ne Lady...

Rabbit101 schrieb:
habe sie auch unlimitiert!!und yata iust jetzt raus für 35€ !!also stimmt das shcon!was gisbte zu jinzo ggeen sk??

Eine oder mehrere von denen hier(das abschluß angebot must du aber amchen, die sind auch alle ausn Booster) : Beserk Gorilla, Fiber Jar(jap& R), Spirit of the Harp, Great Maju Garzett, Butterfly Dagger, Kycoo(in D), Qual der Wahl(1.ed), Basu(D & 1.ed) und/oder mystical elf (mit dicken knick).
Wenns nicht da steht, dann sind sie TopMint.

Yugi-Fan schrieb:
Wieso schreibst du dann in deine Havez, dass du Jinzo hast? Ach ja brauch Ruf der Gejagten und Schwerer Sturm von dir... hab ne Lady...
weil ich 2 habe!aber nur erste auflage und du willst einen ohne erste auflage kaufen!!der mit kosst so 35€ oder so!tauvchste schwerer sturm gegn d.d.??oder geld +d.d. gg schwerer sturm +jinzo???

Atze-Peng schrieb:
Eine oder mehrere von denen hier(das abschluß angebot must du aber amchen, die sind auch alle ausn Booster) : Beserk Gorilla, Fiber Jar(jap& R), Spirit of the Harp, Great Maju Garzett, Butterfly Dagger, Kycoo(in D), Qual der Wahl(1.ed), Basu(D & 1.ed) und/oder mystical elf (mit dicken knick).
Beserk Gorilla das wars!!

Atze-Peng schrieb:

Was ist mit mir??

brauche
-1*Kaiserlicher befehl 1st
-1*harpie´s Flederwisch
-1*ring of Destruction

-1*Yata garasu
-1*Unheil verkündene schlange
-1*Jinzo

-1*breaker
-1*Black luster soldier envoy...
-1*Don zaloog
-1*verbrecher duo
-1*starker wachposten
-1*spiegelkraft 1st
-1*ruf der gejagten
-1*fiber jar
-1*snatsh steal

-1*tribe infection virus
-1*beschlagnahmen 1st
-1*schwerer sturm 1st
-1*qual der wahl
-1*raigeki
-1*dark flair knight 1st

-1*cyber dose 1st
-1*topf der gier
-1*witch of black forrest 1st
-1*sangan
-1*mystic tomate
-1*shinig angel

mach mal bitte einzel priese für die karten

seiken schrieb:
brauche
-1*Kaiserlicher befehl 1st
-1*harpie´s Flederwisch
-1*ring of Destruction

-1*Yata garasu
-1*Unheil verkündene schlange
-1*Jinzo

-1*breaker
-1*Black luster soldier envoy...
-1*Don zaloog
-1*verbrecher duo
-1*starker wachposten
-1*spiegelkraft 1st
-1*ruf der gejagten
-1*fiber jar
-1*snatsh steal

-1*tribe infection virus
-1*beschlagnahmen 1st
-1*schwerer sturm 1st
-1*qual der wahl
-1*raigeki
-1*dark flair knight 1st

-1*cyber dose 1st
-1*topf der gier
-1*witch of black forrest 1st
-1*sangan
-1*mystic tomate
-1*shinig angel

mach mal bitte einzel priese für die karten

ne machne wir es so!du sagst mir welche dier amwichtigsten sind!!dann sagste so nen start preis(realistisch)

dsann handel ich ihn hoch ,wenn der startpreis aussichtslos aussiehtr brauch ich ihn ja auch nicht hoch treiben!!

ok also!

wichtig sind:

-1*Kaiserlicher befehl 1st 12€
-1*harpie´s Flederwisch 8€€

-1*Yata garasu 12€
-1*Unheil verkündene schlange 4€
-1*Jinzo 12€

-1*breaker 8€
-1*Black luster soldier envoy... net so ist der US? 12€
-1*Don zaloog 5€
-1*verbrecher duo 4€
-1*starker wachposten 5€