Bilder-Thread

ich bin immer noch gegen die Idee von Lily und Snape (aber leider ein wenig mehr davon überzeugt, dass in Sieben was davon kommt, verdammt -.-"), ganz einfach aus Prinzip ;)
obwohl ich Parodien mit Harry als Snapes Sohn sehr wohl schätzen könnte XD

zu klein-Potter: wenn man schon von Lily/Sev ausgeht, könnte er schon ein schlechtes Gewissen Harry gegenüber gehabt haben, einfach, weil Harry auch Lilys Kind ist und Lily es nicht verkraften würde, wenn sie Harry verliert...

@Final Trunks: Zwischenbemerkungen über ehemals engere Bande zwischen Sev und Bella fände ich auch sehr amüsant XD
wenn Sev mal was mit Narcissa gehabt hätte, wäre entweder er oder Lucius schon lange tot, denke ich...

@Integra: wenn da wirklich was war, dann soll es aber auch ne vernünftige Affäre gewesen sein und nicht irgendeine enttäuschte Teenagerliebe (ganz oder gar nicht ;) )
in 6 is sie nicht ganz soooo kalt, aber es ist einfach lustiger, wenn Sev und jemand Temperamentvolles zusammenwaren, hast schon Recht ^^

Crouch... glaub ich

Ich glaube, dass der Hass für James (mittlerweile?) größer ist, als seine (vielleicht) Liebe zu Lily. Deswegen bezweifle ich, dass Severus jegliches Mitleid für Harry hat. o_o

Stimmt, so ne Affäre wäre schon was sehr nettes (geiles). :p Wie beide sich heimlich in Hogwarts treffen und dort .. öhm reden und so. XD

Ist die Ähnlichkeit zwischen Crouch und einer gewissen anderen, sehr bösen Persönlichkeit nicht erschreckend? o_O

Pic: Harry und Draco

@Final Trunks: das Ava is absolut genial, selbst gemacht oder gefunden? genial XD

*bild-such*
am Set... mit Boot o.O"

das Bild war auch wieder toll (mag den Power-Puff-Style XD)
wenn du dann irgendwann das Ava nich mehr hast, nimmst dus mir übel, wenn ichs in nem andren Forum benutze?

das war das einzig Snape-lacht Bild, dass ich selbst gefunden hab, die andern hab ich ja hierher, gabs bei den GOF-Bildern von Veritaserum

Harry/Draco is ja nich so ganz mein Fall ;)
aber in 6 is Draco irgendwie... sympathischer geworden o.O

Noooo ... xX"""

Wie könnt ihr alle nur so Snape, Lucius und Draco Fans sein? Was bitte ist an denen so toll? -.-

So, musste nur mal gesagt werden. Von Sirius war ich auch nicht unbedingt begeistert, aber er ist besser als Snape und Co. xD"

Dieses Bild sagt ja alles. Oo""

Lady Saya-Jin schrieb:
Wie könnt ihr alle nur so Snape, Lucius und Draco Fans sein? Was bitte ist an denen so toll? -.-

Ich bin lediglich Severus Fan und das aus dem einfachen Grund, weil ich ihn für den interessantesten Charakter der Serie halte. Von Lucius und Draco finde ich lediglich die Schauspieler gut.

Und wer ist den dein Lieblingscharakter wenn ich fragen darf?

Pic: Daniel [Harry] und Ralph (*sabber*) [Voldemort] bei der Premiere von HP4 in New York.

Bah war der Film geil. >__<

Integra schrieb:
Ich bin lediglich Severus Fan und das aus dem einfachen Grund, weil ich ihn für den interessantesten Charakter der Serie halte. Von Lucius und Draco finde ich lediglich die Schauspieler gut.

Und wer ist den dein Lieblingscharakter wenn ich fragen darf?
*dich mal ganz spontan anbet* XD

Zurück
Oben Unten