Bilder-Thread

Final Trunks schrieb:
[sizesmall]Wobei ich sagen muss, das ich manchmal das Gefühl habe, dass Snape ganz schön vor McGonagall kuscht o.O So als wenn sie immernoch seine Lehrerin wäre *g* Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein :indiffere

Hehe, ja das mit Krum war lustig :D Na ja wär aber dann schon ein bisschen schade um Ron, denn irgendwie mag ich den (und seine geilen Gesichter die der dauernd zieht XD") ^^ Ich find sowieso alle Weasleys ziemlich gut, schade, dass Fred und George in den Filmen bisher so kurz gekommen sind ... aber vielleicht ändert sich das ja im 4. ^^

Hmpf. Eigentlich wollte ich mir ja zu Weihnachten nen neuen PC von meinem Weihnachtsgeld kaufen ^^" Aber ein DVD-Player wäre echt mal ne lohnenswerte Investition, denn die PS2 summt beim Abspielen nämlich immer so, da muss ich den Ton dann so laut machen um überhaupt was zu verstehen :goof: Und dank den neuen Kopierschutzmaßnahmen kann ich DVDs am PC gucken auch so langsam vergessen ~.~" Also ich hör meistens Musik am PC, von daher muss ich zugeben, dass ich sowas wie ne Musikanlage gar nicht besitze o_O

Ich fand Sirius immer nervig, egal ob er mal fies, lustig oder sonst was sein wollte o_O Hab ne totale Antipathie gegen den, wahrscheinlich weil er und Harry sich so gut verstehen bzw. verstanden haben :goof: Na ja und als man dann halt erfahren hat was für ein Idiot der in seiner Jugend war, war der bei mir völlig unten durch, genauso wie James O_o

Snape hat meiner Meinung nach überhaupt keine Schuld am Tod von Sirius o_O Hätte Harry ordentlich Okklumentik gelernt, dann hätte er die Träume/Botschaften von Voldemort blockieren können und somit nicht seinen Paten in dessen Hände gesehen (was ja nicht der Wahrheit entsprach sondern nur ne Falle war). Dann wär er auch nicht ins Ministerium gegangen und niemand hätte ihn dann da wieder rausholen müssen und Sirius wär auch nicht tot :indiffere Fazit: Alles Harrys Schuld :D

also lucius hat ja da mal nen echt bescheuerten hut auf :lol2:[/sizesmall]
[sizesmall]McGonagall steht als Vizedirektorin ja höher als Snape, aber er kuscht echt ein wenig vor ihr... (z.B. am Ende von 5, als Gryffindor bei 0 Punkten lag und Minerva wiedergekommen is)
wenn die zwei zusammen wären, hätte Sev noch weniger zu lachen als sonst (also weniger als gar nich höchstwahrscheinlich), so selbstzerstörerisch veranlagt is er ja auch wieder nich... Hermine ist da viel nachgebender und freundlicher (obwohl sie auch manchmal mcgonallsche Züge entwickelt)

ich mag Percy nich, so eine Nervensäge -.-
aber sonst mag ich die Weasleys auch, Arthur mit seinem Muggeltick und der oft fehlenden Durchsetzungskraft, Molly, die dafür manchma übertrieben reagiert, aber trotzdem richtig nett is, Fred und George kann man sowieso nich schlagen (frech, aber nich zu frech, im Gegensatz zu James und Sirius also richtig toll), Ginny wird ja langsam auch positiver dargestelllt (nich nur schwach und kleine Schwester), Ron (vor allem im Film) reagiert oft wirklich lustig und die wenigen Momente, bei denen Bill und Charlie da waren, waren die zwei auch ganz klasse ^^
*Lobeshymne-Weasley-fertig-hat*

der PC von mir und meiner Schwester steht ja im Büro und mein Vater stört sich schon daran, wenn wir nur anwesend sind, Musik hören geht da gar nich, obwohl er die Lautsprecher gekauft hat :rolleyes: (außer er is nich da, so wie jetzt grad)
neuer PC wär aber auch nich schlecht (hab noch Windows 98 und das Teil spinnt oft... hat das Vieh heute morgen behauptet, SÄMTLICHE Benutzerpasswörter wären falsch! ganz klasse -.- nach dreimal Reset gingen die Passwörter plötzlich wieder... ich werd nie schlau aus den Kisten)

nach dem Erscheinen von Band 3 fand ich ihn erst noch ganz nett (auch wenn er versucht hat, Snape umzubringen, aber da kam es auch noch nich so rüber, wie schlimm er immer noch ist... Menschen können sich ja ändern, selbst wenn sie Snape ma umbringen wollten... aber war ja nix), nach 4 (und dem "wie kann Albus Snape nur vertrauen, blablabla) war er dann nich mehr so toll (obwohl er ja in 4 noch relativ hilfreich und klug wirkte... hat Harry Tipps gegeben und so) und in 5 hat er wirklich nur noch genervt (da war er richtig überflüssig)

es liegt auch größtenteils an Harry find ich, aber es haben auch noch viele andre irgendne Mitschuld (wie das bei "großen historischen Ereignissen", wobei Sirius Tod nur ne Erlösung und kein großes Ereignis war, immer is "Nennen Sie die 135 Ursachen, die zum 1. Weltkrieg führten und beurteilen Sie die Bedeutung der Ermordung des österreichischen Tronfolgers"-.-)
Dumbledore hätte Harry mehr vertrauen können (oder ihn mehr belasten können oder was auch immer seine Bedenken ausgelöst hat), Sirius hätte Kreacher nich rausschmeißen sollen, Hermine oder irgendwer anders sich vor der Sache mit Umbridges Büro an Snape erinnern können oder Harry hätte einfach nur ma sein Weihnachtsgeschenk benutzen können.... und irgendwo findet man dann auch Dinge, die man Snape ankreiden kann...
aber Harry und Bellatrix (bzw. Voldemort) trifft die größte Schuld...

auf den Hut hab ich bei der Szene nie wirklich geachtet, aber mich würde mal interessieren, ob das nur Schulräte und Lehrer oder wer überhaupt da eigentlich alles sitzt...

ich habs grad mit Trollen
Edit: klein kann mans auch lesen und durch die Bilder sind die Seite schon immer so lang ;)
Edit²:wirklich kürzer wirds aber auch nich o.O [/sizesmall]

Anja schrieb:
[sizesmall]McGonagall steht als Vizedirektorin ja höher als Snape, aber er kuscht echt ein wenig vor ihr... (z.B. am Ende von 5, als Gryffindor bei 0 Punkten lag und Minerva wiedergekommen is)
wenn die zwei zusammen wären, hätte Sev noch weniger zu lachen als sonst (also weniger als gar nich höchstwahrscheinlich), so selbstzerstörerisch veranlagt is er ja auch wieder nich... Hermine ist da viel nachgebender und freundlicher (obwohl sie auch manchmal mcgonallsche Züge entwickelt)

ich mag Percy nich, so eine Nervensäge -.-
aber sonst mag ich die Weasleys auch, Arthur mit seinem Muggeltick und der oft fehlenden Durchsetzungskraft, Molly, die dafür manchma übertrieben reagiert, aber trotzdem richtig nett is, Fred und George kann man sowieso nich schlagen (frech, aber nich zu frech, im Gegensatz zu James und Sirius also richtig toll), Ginny wird ja langsam auch positiver dargestelllt (nich nur schwach und kleine Schwester), Ron (vor allem im Film) reagiert oft wirklich lustig und die wenigen Momente, bei denen Bill und Charlie da waren, waren die zwei auch ganz klasse ^^
*Lobeshymne-Weasley-fertig-hat*

der PC von mir und meiner Schwester steht ja im Büro und mein Vater stört sich schon daran, wenn wir nur anwesend sind, Musik hören geht da gar nich, obwohl er die Lautsprecher gekauft hat :rolleyes: (außer er is nich da, so wie jetzt grad)
neuer PC wär aber auch nich schlecht (hab noch Windows 98 und das Teil spinnt oft... hat das Vieh heute morgen behauptet, SÄMTLICHE Benutzerpasswörter wären falsch! ganz klasse -.- nach dreimal Reset gingen die Passwörter plötzlich wieder... ich werd nie schlau aus den Kisten)

nach dem Erscheinen von Band 3 fand ich ihn erst noch ganz nett (auch wenn er versucht hat, Snape umzubringen, aber da kam es auch noch nich so rüber, wie schlimm er immer noch ist... Menschen können sich ja ändern, selbst wenn sie Snape ma umbringen wollten... aber war ja nix), nach 4 (und dem "wie kann Albus Snape nur vertrauen, blablabla) war er dann nich mehr so toll (obwohl er ja in 4 noch relativ hilfreich und klug wirkte... hat Harry Tipps gegeben und so) und in 5 hat er wirklich nur noch genervt (da war er richtig überflüssig)

es liegt auch größtenteils an Harry find ich, aber es haben auch noch viele andre irgendne Mitschuld (wie das bei "großen historischen Ereignissen", wobei Sirius Tod nur ne Erlösung und kein großes Ereignis war, immer is "Nennen Sie die 135 Ursachen, die zum 1. Weltkrieg führten und beurteilen Sie die Bedeutung der Ermordung des österreichischen Tronfolgers"-.-)
Dumbledore hätte Harry mehr vertrauen können (oder ihn mehr belasten können oder was auch immer seine Bedenken ausgelöst hat), Sirius hätte Kreacher nich rausschmeißen sollen, Hermine oder irgendwer anders sich vor der Sache mit Umbridges Büro an Snape erinnern können oder Harry hätte einfach nur ma sein Weihnachtsgeschenk benutzen können.... und irgendwo findet man dann auch Dinge, die man Snape ankreiden kann...
aber Harry und Bellatrix (bzw. Voldemort) trifft die größte Schuld...

auf den Hut hab ich bei der Szene nie wirklich geachtet, aber mich würde mal interessieren, ob das nur Schulräte und Lehrer oder wer überhaupt da eigentlich alles sitzt...

ich habs grad mit Trollen
Edit: klein kann mans auch lesen und durch die Bilder sind die Seite schon immer so lang ;)
Edit²:wirklich kürzer wirds aber auch nich o.O [/sizesmall]
Also ich bin ja immernoch dafür, dass Snape eines Tages die Schuldirektion übernimmt *g* Dann werden die Gryffindors wohl überhaupt kein Land mehr sehen ^^ Das muss man sich mal in vorstellen .. ein Snape, der auf dem Platz des Direktors die Neuankömmlinge begrüßt, wichtige Dinge erzählt und das Festessen beginnen lässt :goof:

Anja schrieb:
wenn die zwei zusammen wären, hätte Sev noch weniger zu lachen als sonst
Dabei lacht er so schon viel zu wenig ^^

Aber ich denk auch mal, dass ihn Hermine mit ihrem ausgeprägten Wissensdurst und der ab und zu vorhandenen Besserwisserei oft zum Wahnsinn treiben könnte :D Na ja immerhin würds dann nie langweilig werden bei den beiden o.O

Stimmt, Percy hab ich jetzt voll vergessen .. ein Kotzbrocken wenn du mich fragst o_O Und ich kann mir nicht helfen, aber ich wäre wirklich alles andere als traurig wenn der ins Gras beissen würde ... was mich mal wieder auf die Frage bringt, wer in Band 6 wohl sterben könnte, denn immerhin hat JKR wohl irgendwo verlauten lassen, dass im nächsten Band noch jemand dran glauben muss ...
Jepp, dass Ginny im Laufe der Story etwas mehr Bedeutung bekommen hat und ihr Charakter auch ein bisschen mehr beleuchtet wurde, gefällt mir auch. Und Fred und George sind einfach genial, das stimmt :D Ich wünscht ich hätt damals auch so ein paar von denen in der Klasse gehabt, dann wärs nicht immer so langweilig gewesen o_O

Achso, also hast du nur die Chance an den PC zu kommen wenn dein Vater nicht da ist? Und dann auch noch mit deiner Schwester teilen? Krass, ich glaub ich würd ausrasten ^^ Wie alt ist deine Schwester denn? Na ja ich hab damals länger für nen eigenen Rechner sparen müssen, weil ich bis dahin auch nur an den von meinem Vater konnte, dazu kam, dass wir nur ne Modem-Verbindung ins Inet hatten, was mich meistens den letzten Nerv gekostet hat, so dass ich einige Überzeugungsarbeit an meinen Eltern leisten musste bis die endlich bereit waren mir DSL Flat zu besorgen :D Na ja ich sag mal so, bei mir lohnt sich das auch definitiv, weil ich seit dem wirklich sehr viel downloade und der Rechner auch teilweise ein paar Tage am Stück an ist wenn ich nicht zu Hause bin ... wenn ich zu Hause bin mach ich den Nachts immer aus weil ich sonst nicht schlafen kann ^^ Mittlerweile spar ich aber schon wieder auf nen neuen PC :goof:

genau das mit Harry's Weihnachtsgeschenk hab ich mich auch gefragt ... wieso zum Teufel hat er den Spiegel (war doch einer, oder? kann mich nicht mehr so genau dran erinnern ...) nicht einfach benutzt? Dann hätte er sich auch die Aktion in Umbridges Büro einzubrechen sparen können, denn soweit ich weiß wurde doch nur das Flohnetzwerk überwacht und nicht irgendwelche magischen Gegenstände ... entweder hat er den Spiegel schlicht und ergreifend vergessen oder vielleicht hat sogar JKR nicht mehr daran gedacht, was ich aber irgendwie nicht so Recht glauben kann .. na ja, jedenfalls find ich die Sache mit dem Weihnachtsgeschenk was er nicht genutzt hat etwas unlogisch O.o

Hm, ich machs auch mal klein, vielleicht hilfts ja o.O

So, das hier soll Gerüchten nach zu Folge die Person sein, die Krum im 4. Film spielen wird :indiffere

Final Trunks schrieb:
er hat dich wohl sprachlos gemacht :goof:

und weils so schön war ... noch eins :D
ja, im negativen sinne _._'

was denken die sich eigentlich dabei diese schauspieler einzustellen? o_O' zuerst fleur, die schon ziemlich schrecklich war, aber dieser krum hier... der übertrifft alles XD' -.-

draco mit seinerfreundin ^^' *lol*

Medea schrieb:
ja, im negativen sinne _._'

was denken die sich eigentlich dabei diese schauspieler einzustellen? o_O' zuerst fleur, die schon ziemlich schrecklich war, aber dieser krum hier... der übertrifft alles XD' -.-

draco mit seinerfreundin ^^' *lol*
aber mit viel schminke kann man da vielleicht noch was retten :D na ja im buch wird ja eigentlich auch nicht wirklich gesagt das krum gutaussehend ist o_O aber mal ehrlich, nen besseren geschmack hätte ich hermine schon zugetraut :goof:

ist das echt seine freundin? o_O find die sieht älter aus als er ^^

Final Trunks schrieb:
aber mit viel schminke kann man da vielleicht noch was retten :D na ja im buch wird ja eigentlich auch nicht wirklich gesagt das krum gutaussehend ist o_O aber mal ehrlich, nen besseren geschmack hätte ich hermine schon zugetraut :goof:

ist das echt seine freundin? o_O find die sieht älter aus als er ^^
naja, aber das wird schon sehr schwer werden oO'
stimmt auch wieder.. ich hab mir die hermione im buch aber auch viel hässlicher vorgestellt o.O'

kA ob sie's auch ist ^^' aber er is ja auch voll das milchbubi o.O' ^^

Medea schrieb:
naja, aber das wird schon sehr schwer werden oO'
stimmt auch wieder.. ich hab mir die hermione im buch aber auch viel hässlicher vorgestellt o.O'

kA ob sie's auch ist ^^' aber er is ja auch voll das milchbubi o.O' ^^
Wo wir grad bei Schminke sind: Ich bin ja mal furchtbar gespannt, was die aus Ralph Fiennes machen O_O

Jepp, in der Tat, das ist er :indiffere Im Gegensatz zu anderen bestimmten Personen :D ... :rolleyes: ~:sulkoff:~>

(langsam weiß ich echt nicht mehr was ich schon gepostet hab und was nicht >.O")

Final Trunks schrieb:
Wo wir grad bei Schminke sind: Ich bin ja mal furchtbar gespannt, was die aus Ralph Fiennes machen O_O

Jepp, in der Tat, das ist er :indiffere Im Gegensatz zu anderen bestimmten Personen :D ... :rolleyes: ~:sulkoff:~>

(langsam weiß ich echt nicht mehr was ich schon gepostet hab und was nicht >.O")
auja o.O ... aber freu mich schon totla auf den 4ten film, weil das 4te auch mein lieblingsbuch ist ^_^ vom dritten war ich ein bissi eintäuscht -.-

Ja o.O zB dieser Daniel Radcliffe oder so... der ist nicht nur hässlich sonder auch noch ein furchbarer schauspieler o.O

[sizesmall]@Final Trunks: erstma zum Post oben irgendwo:
nach Dumbledores Tod is ganz klar Snape dran, Minerva kann ja Stellvertreterin bleiben (also Albus stirbt höchstwahrscheinlich für die gute Sache und Harry, hinterlässt Snape die Stelle und dann geht’s weiter... näher gehe ich auf die folgenden Kapitel von Erinnerungen jetzt nich ein, weil sie alle noch ewig brauchen *g* )
Snape in Albus Rolle is echt ne tolle Vorstellung ... arme kleine Gryffindorerstklässler *evil-grin*
|Hermines Besserwisserei hat sich ja gebessert... ein bisschen jedenfalls... Snape gewöhnt sich da schon nich dran ^^
aber die Gesprächsthemen von den beiden könnten teilweise wirklich etwas „hoch“ werden... wahrscheinlich die neuste Theorie über den effizientesten Herstellungsweg von Veritaserum oder Ähnliches o.O
naja, Zaubertränke sind ja etwas sehr Faszinierendes ^^
|so richtige Streicheaushecker fehlen mir auch in der Schule... (die „Streiche“ die wir bisher gepielt haben, waren alle ziemlich lächerlich)
manchmal kann ich auch an den PC, wenn mein Vater da is, aber das is selten und sonst muss ich halt warten, bis er wegfährt (wegen Arbeit und Sauna is er aber schon oft weg, es geht also irgendwie) und meine Schwester ist fast 12, aber nich am Internet interessiert (außerdem is da noch mein kleiner Bruder, der mit 6 auch schon an den PC will, aber ich muss nur sagen, wie schädlich sowas für die Erziehung von kleinen Kindern is und schon hab ich den PC wieder)>
|wenn der Spiegel nicht später irgendeine wichtige Bedeutung bekommt, bin ich echt ein wenig sauer auf JKR... was sollte der dumme Spiegel denn bitte...
|Krum is aber hässlich... ich mein, er soll ja nich hübsch sein, aber nu ja... Hermine is ja laut Buch auch keine Schönheit

@medea: Dracos Freundin o.O na ja, ich find nich das sie zusammenpassen... aber ich schätze, wasich denke, is Tom Felton da herzlich egal
dein letztes Pic wurde schon auf der Seite vorher gepostet...

und an euch beide: wer is denn Ralph Fiennes? *wissenslücke-hab*

unser Harry :rolleyes: [/sizesmall]

Medea schrieb:
auja o.O ... aber freu mich schon totla auf den 4ten film, weil das 4te auch mein lieblingsbuch ist ^_^ vom dritten war ich ein bissi eintäuscht -.-

Ja o.O zB dieser Daniel Radcliffe oder so... der ist nicht nur hässlich sonder auch noch ein furchbarer schauspieler o.O
jepp, ich mich auch :D aber noch mehr freu ich mich auf den 5. o_O wird zwar eh noch ein paar jahre dauern, aber snapes schlimmste erinnerungen, diese rückblende in die vergangenheit, allein deswegen muss ich den film schon sehen XD" ich hoff mal das die den film überhaupt drehen und vor allem, dass die schauspieler die gleichen bleiben :goof:

wobei ich sagen muss, dass er mir im 2. und 3. film geringfügig besser gefallen hat, im 1. war er wirklich nicht gerade toll ^^"

@Anja

wo du gerade dabei bist, wann gehts denn endlich weiter? *g* du lässt uns ja ganz schön lange warten :D hehe, so wie es weitergeht gefällts mir aber ganz gut ^^

na ja vielleicht unterhalten sie sich ja dann auch desöfteren mal über snapes anstrengende arbeitstage *g* ich kann mir das so richtig vorstellen, er kommt völlig entnervt nach unterrichtsende in seinen kerker, sie wartet da schon auf ihn und dann muss er erstmal seinen ganzen frust ablassen, sich über die unfähigen schüler beschweren und sie muss das alles mitanhören und rollt nur mit den augen xD" na ja und im gegenzug dazu darf er sich dann ihr gerede über hausaufgaben und bevorstehende prüfungen antun :goof: könnte lustig werden :D

jepp, zaubertränke sind klasse, ich wette das wär mein lieblingsfach :goody:

oh ja das kenn ich, meine geschwister sind auch dauernd am computer o_O zum glück nicht an meinem (sonst gibts schläge und das wissen die genau :evil: ) sondern an dem von meinem vater ^^ meine jüngsten geschwister, beide 7, chatten sogar schon rum O_O ich glaubs echt nicht :goof:

aber so fehlbesetzt find ich krum gar nicht :D ungefähr so hab ich ihn mir sogar fast vorgestellt und wie du schon sagtest ist hermine ja im buch auch keine wirkliche schönheit, von daher passen die 2 vielleicht doch ganz gut zusammen wenn ich es mir recht überlege ^^

Ralph Fiennes wird im 4. Film Voldemort spielen ^^

so sieht der aus ... (hm, vielleicht ist es doch nicht so schlecht ne todesserin zu sein XD")

Final Trunks schrieb:
jepp, ich mich auch :D aber noch mehr freu ich mich auf den 5. o_O wird zwar eh noch ein paar jahre dauern, aber snapes schlimmste erinnerungen, diese rückblende in die vergangenheit, allein deswegen muss ich den film schon sehen XD" ich hoff mal das die den film überhaupt drehen und vor allem, dass die schauspieler die gleichen bleiben :goof:

wobei ich sagen muss, dass er mir im 2. und 3. film geringfügig besser gefallen hat, im 1. war er wirklich nicht gerade toll ^^"
auja, das wird lustig ^^ bin gespannt wer james, remus, sirius, peter und severus spielen ^^
ja, das hoff ich auch.. es ging ja schon mal das gerücht um, dass sie die schauspieler im 3ten wechseln wollen.. was sie dann eh nicht durchgezogen haben ^^'

aber die Szene wo er im 3ten beginnt zu weinen o.O ich hab so lachen müssen XD

@Anja achja, hab ich nicht gesehen ^^'

@Final Trunks: meine Geschwister wollen irgendwie nich ins Internet... und ich versuch auch nich, sie dazu zu überzeugen, hinterher kann ich noch seltener dran...
die FF könnte bald weitergehen, der Teil is auch schon länger fertig, aber ich wollte zu dem einen Flashback noch ein andres packen, doch das dauert wohl noch ne Weile... der Teil wird aber noch Beta gelesen und so... dauert also noch etwas
Voldemort sieht echt nich schlecht aus, aber eigentlich existiert ja schon ein Voldemort (dieses komische Gesicht, so sieht Fiennes doch überhaupt nich aus)

@medea: achja... die brauchen ja ne junge Besetzung von Snape... Alan Rickman kann man ja schlecht auf 16 schminken... hm...
hoffentlich wirds jemand ganz Tolles, aber irgendwie erscheints mir wahrscheinlicher, dass sie die ganze Szene streichen... die streichen ja immer Sachen, die ich gern gesehen hätte

Anja schrieb:
@medea: achja... die brauchen ja ne junge Besetzung von Snape... Alan Rickman kann man ja schlecht auf 16 schminken... hm...
hoffentlich wirds jemand ganz Tolles, aber irgendwie erscheints mir wahrscheinlicher, dass sie die ganze Szene streichen... die streichen ja immer Sachen, die ich gern gesehen hätte
das wär total schade >.<'

übrigens, habt ihr diese halloween-special auf JK Rowlings-seite auf ausprobiert? die lösungen im anhang.. das sind ein paar kapitel titel vom neuen buch ^^

@Anja: Also ich bevorzuge dann doch Ralph Fiennes als Voldemort :D Boah ich bin schon so gespannt was die aus dem machen und wie der dann aussieht >_<"

@Medea: Jepp, ich hatte das auch ausprobiert und sogar dank detaillierter Beschreibung in diversen Foren geschafft XD" Jetzt wird natürlich heftigst über die Kapitelnamen diskutiert :D

Hm, sieht ja fast so aus als würde aus Daniel doch noch ein ganz ansehnlicher, junger Mann o_O allerdings so um die 7-8 Jahre zu jung für mich :goof:

Final Trunks schrieb:
@Medea: Jepp, ich hatte das auch ausprobiert und sogar dank detaillierter Beschreibung in diversen Foren geschafft XD" Jetzt wird natürlich heftigst über die Kapitelnamen diskutiert :D

Hm, sieht ja fast so aus als würde aus Daniel doch noch ein ganz ansehnlicher, junger Mann o_O allerdings so um die 7-8 Jahre zu jung für mich :goof:
Ja, ich habs auch geschafft ^^ zuerst hab ich den richtigen schlüssel nicht gefunden o.O und dieses rätsel.. ^^ ich bin auch schon gespannt, was die titel zu bedeuten haben ^^

weiß irgednwer wann das nächste buch herauskommt?

Medea schrieb:
Ja, ich habs auch geschafft ^^ zuerst hab ich den richtigen schlüssel nicht gefunden o.O und dieses rätsel.. ^^ ich bin auch schon gespannt, was die titel zu bedeuten haben ^^

weiß irgednwer wann das nächste buch herauskommt?
Bei mir fings schon bei Peeves an, denn der wollte und wollte einfach nicht kommen :goof: Den richtigen Schlüssel hab ich dann auch erst nach 15 Minuten gefunden und dann war da noch das Problem mit der Schublade die ich erst nicht aufgekriegt hab :dozey: Die Lösung von dem Rätsel wusste ich zum Glück schon aus nem Forum, sonst hätt' ich das wohl nicht geschafft, schlau wie ich bin :indiffere"

Also wissen tut das mit Sicherheit wohl keiner ausser JKR selbst - aber es wird vermutet, dass es Anfang bis Mitte nächsten Jahres erscheinen wird ... (das englische versteht sich)

Final Trunks schrieb:
Bei mir fings schon bei Peeves an, denn der wollte und wollte einfach nicht kommen :goof: Den richtigen Schlüssel hab ich dann auch erst nach 15 Minuten gefunden und dann war da noch das Problem mit der Schublade die ich erst nicht aufgekriegt hab :dozey: Die Lösung von dem Rätsel wusste ich zum Glück schon aus nem Forum, sonst hätt' ich das wohl nicht geschafft, schlau wie ich bin :indiffere"

Also wissen tut das mit Sicherheit wohl keiner ausser JKR selbst - aber es wird vermutet, dass es Anfang bis Mitte nächsten Jahres erscheinen wird ... (das englische versteht sich)
ich hab überhaut zuerst die deutsche version geöffnet, bin aber dann draufgekommen, dass es da gar nicht geht XD' oO

ich hoffen anfangs, bin nämlich schon irre gespannt o.o'

sieht der schlimm aus o_O

Medea schrieb:
ich hab überhaut zuerst die deutsche version geöffnet, bin aber dann draufgekommen, dass es da gar nicht geht XD' oO

ich hoffen anfangs, bin nämlich schon irre gespannt o.o'

sieht der schlimm aus o_O
vielleicht wird ja beim nächsten öffnen der tür schon das datum für die veröffentlichung des 6. buches bekanntgegeben *hoff* ^^

jepp, ich auch .. vor allem will ich wissen wer sterben muss >_<" liest du zuerst die englische version oder wartest du auf die deutsche? :D

oh gott, dein bild hat irgendwie was von frodo aus herr der ringe :goof:

Zurück
Oben Unten