Bilder-Thread

Final Trunks schrieb:
ach, ich denke mal nicht, dass sie vorher allzuviel verrät ^^ wann hat sie das schonmal getan? :goof: nach erscheinen des neuen buches muss ich mich aber ganz stark am riemen reissen, damit ich nicht in irgendwelchen hp foren alles vorher erfahre >_<" muss mir quasi foren-verbot erteilen :goof:² war so bei band 5, da wusste ich schon das sirius stirbt :indiffere

um das bild zu verstehen muss man schonmal spongebob gesehen haben XD"
stimmt hast auch wieder recht o.O.. Ja, das muss ich auch machen.. ich wusste es auch schon vorher, weil ich so neugierig bin -.- aber im nachhinein hab ich mir gewünscht es nicht gelesen zu haben o.O

Final Trunks schrieb:
*Staub wegpust* :goof:

So, post ich auch mal wieder was :D Auch wenn ich gar nicht mehr weiß was schon war und was nicht :indiffere

btw: HP6 ist fertig ^^

*sich-durch-eine-noch-dickere-staubschicht-den-weg-bahnt*

ach, irgendwann geht das Forum wieder für drei Tage nicht und danach ist dann eh egal, welche Bilder schon waren und welche nicht...

der harry und sein Ei ...
jedenfalls glaube ich, dass das goldene Ding das Ei is

zu Krum: is der laut Buch nich eher hässlich? o.O
btw. dein Ava is toll XD (edit:das vorher mit Snape/Lucius)

Harry, Moody, Albus, Igor, Fleur...

Och naja, soweit ich weiß war er nur ziemlich plump, aber häßlich .. o_O
Aww danke. XD Die zwei sind schon hot zusammen (und einzelnd sowieso xD).

Pic: Severus und Hermine. :goof:

ich hab mir Krum jedenfalls hässlicher vorgestellt ^^"
Snape und Lucius sind toll, aber FFs mit dem Pairing sind weniger was für mich (außer, es handelt sich um lustige Andeutungen, das mag ich dann wieder)
aber Hermine und Snape sind doch das beste Pairing, was man sich vorstellen kann *überzeugt-ist-dass-sie-in-7-zusammen-kommen* (trotzdem könnte Snape auf deinen Pic etwas "fröhlicher" gucken, auch für seine Verhältnisse)

wieder jemand, den ich mir so nicht vorgestellt hab:

Ich mag Snape/Lucius eher so .. auf der SM-Schiene. o__O Das würde irgendwie passen, Severus soll ja Malfoy ziemlich "gefügig" sein. :naughty:
Hermine und Snape .. hat durchaus seinen Reiz, aber ich finds eher .. unwahrscheinlich. Außerdem hat Hermine ja Ron. o_o Ich habe Band 6 noch nicht gelesen (nur 274942 Spoiler gelesen xD), aber das wird am 1. Oktober nachgeholt. *kein bock auf englisch hat* x_x
Nyo, mein Lieblingspärchen ist .. *grübel* Severus/Lily. *duck* XD

Och joa, ich hab sie mir etwas fülliger Vorgestellt, aber ich finde sie doch ziemlich gut getroffen.

Pic: Auch ein .. öhm.. sehr .. sexy Pärchen. :goof:

Severus/Lily gefällt mir irgendwie gar nich (obwohl in sieben bestimmt rauskommt, dass da irgendwas war -.-), das wär doch viel zu einfach, wenn Lily ma was von Snape wollte oder er von ihr...

aber Snape/Minerva finde ich total gruselig... o.O"

Pic: Harry vor Grabstein

Inwiefern einfach? Vielleicht nicht gerade zu einfallsreich, aber doch sehr interessant zu lesen, wie ich finde ..

Deutet in Band 6 eigentlich irgendetwas auf Snape-in-love hin?

Pic: A pretty hate machine

hab noch nix mit Snape/Lily gelesen, aber von der Handlung her isses sicherlich eher kompliziert, trotzdem ist das so eine weit verbreitete Annahme, dass ich es zu einfach finde, als dass es wirklich so sein sollte (denkt jeder=kann nich sein), direkt einfallslos isses ja nich, aber ich streube mich hin und wieder gegen Mehrheitsansichten (immer dann, wenn man sich besser anschließen sollte XD)

Pic: JKRs Vorstellung von Snape...

Edit: Snape-in-Love in 6... na ja... man kann so einiges erdichten, es gibt auch was, was man als Hinweis auf Snape/Lily auslegen kann (keine Ahnung, wieviel du schon gespoilert wurdest, also schweig ich erstma und sag nur soviel)
aber man kann, wenn mans draufanlegt, auch Snape/Narzissa erkennen...(ich seh das nich so, aber wenn man wirklich will)

Japp japp ^^ Ich bin der Meinung, dass Sev dieses 'schlechte Gewissen' einzig und allein wegen Lily und vielleicht noch wegen klein-Potter hatte, aber keinesfalls wegen James :D Ich meine .. er hat ihn damals gehasst und wenn man ihn so reden hört, dann merkt man, dass er es auch jetzt noch tut .. :D Von daher denke ich schon, dass wir im 7. erfahren werden, was da eigentlich zwischen ihm und Lily in der Schule gelaufen ist ^^ (bzw. was nicht XD") Das würde zumindest auch den großen Hass gegenüber James teilweise erklären ..

Hmmmm .. und Narzissa .. nee .. ich finde Sev war zu ihr einfach nur freundlich .. die beiden kennen sich sicherlich schon sehr lange .. von der Schule und über Lucius, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er mehr in ihr sieht oder sie ihn ihm .. ich glaube, Cissa hält verdammt viel von ihrem Mann, deswegen regt sie sich ja auch auf, als Bella diese eine Bemerkung da über ihn rausrutscht :D Alles was sie zu Sev führt ist die Verzweiflung und die Angst ^^
Trotzdem fand ich es unglaublich cool zu lesen, dass Sev nicht immer nur der kalte, herzlose Eisblock ist, der er immer vorgibt zu sein ^^"

Muhaha, ich hätte mir ne Zeit lang auch gut Bella/Sev vorstellen können *evil* ^^ Die waren ja wohl auch zusammen in der Schule und Sirius sagte mal, dass Bella wohl auch eine von denen gewesen wäre, die halt mit Sev in der Schule rumgehangen sind :D Na ja .. aber so wie die sich in Spinner's End angegiftet haben ... wohl eher nicht XD obwohl da schon eine gewisse Spannung zwischen den beiden geherrscht hat XD

@Anja: Es gibt ja echt Massen an Snape FF's und da ich erst seit kurzem zu einem wirklich großen Fan geworden bin, muss ich mich da erstmal "durchkämpfen". Aber ein paar Lily/Severus FF's habe ich schon hinter mir und einige davon sind wirklich gut. Kommen mir am glaubwürdigsten rüber.

Super wie sich JKR Snape vorstellt .. o_O ist aber wohl eher eine Karikatur, bei der sehen alle irgendwie komisch aus. XD
Immer her mit Spoilern. o_o Jetzt ist eh alles egal. XD

@Final Trunks: Wegen Lily okay, aber klein-Potter? Oo Pff, Sevi doch nicht. XD
Die beiden hatten bestimmt eine heimliche Affäre .. okay, wahrscheinlich nicht, aber ich mag die Vorstellung. o_o''

Narzissa, die, die eigentlich hübsch ist aber guckt, als würde ein Stinktier in ihrem Ausschnitt Winterschlaf halten? XD Das wäre irgendwie .. neee. o.o Ist Narzissa nicht auch eher .. kalt (außer im Umgang mit Draco)? Snape könnte ich mir irgendwie nur mit einer Frau vorstellen, die im totalen Gegensatz zu ihm steht.

Pic: Severus (Trent XD) und Lily

Zurück
Oben Unten