Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die riesen termite kommt zu der bombe:4...3...2...1...SUCKER!!! *BOOOM*
Oder die 2 Folgen,wo sie die ganze Nacht durchmachen,und ann ein paar billionen jahre später sind,und dann das zeit klo kommt,sie zurückbringt,und sie dann zu müde zum einschlafen sind.
Dag holt Schafe und lässt sie zählen,und Norb,nimmt ein schön warmes Bad zu einschlafen.
Auf jedenfall sitzt nacher Dag auch drin,dann unterhalten sie sich udn plötzlich kommt so ein komisches geräusch.
Dag:"Ich hab gepinkelt!"
Norb:"Du hast was...?Du widerwärter....
Nachher hat Norb ihn auch noch Schiffkönig gneannt^^
Biber Brüder finde ich teilweise auch sehr gut.
Manchmal ist es... ein wenig langweilig, jedoch stellt das eher eien Ausnahme dar..
Ich habe es früher schon auf RTL gesehen, da lief es ja auch erstaunloch lange
Bei Biba-Brüda muss ich ima voll abachn!! das is oo genial. Z.B. die Serie wo Dag abhaut und dann Norb mit ihm das "versteck deine Nase" spiel spielt! MAUHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAA
am besten finde ich die badehosen von denen..die sind immer voll hart und so groß wie sie selbst...und die wörter, die die benutzen..einfach zum bepissen...YOHOO...
DIe Biberbrüder sind echt voll geil. Wie wir auf Urlaub nur ein paar deutsche Sender gehabt haben, hab ich sie mir jeden Tag angeschaut. Die sind nur witzig.