Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Area-Goku
@ Damned Bastard
Nee die Folge wo du meinst geht darum das Norb irgend einen erfinder preis gewinnen wil und eine komische flugmaschinebaut die natürlich Schrott ist!!!Und Winslow ih darauf aufmerksamn macht das Dag nur ein Klotz an seinem Bein ist!Und darauf hin will Norb Dag etwas Bilden!Kauft tausende von WissensVideos die sich Dag alle reinzieht!Und er wird immer klüger bis er ein Genie ist und fast alles weiss un immer mehr Input braucht!Norb wird darauf immer dümmer und sinkt unter Dag´s altes Niveau!Dann baut Dag die Misskonstruktion von norb in ein Raumschiff um!Dann ist die Preisverleihung und se fliegen dummerweise ins All und streiten sich darum wer der klügere ist und sie quätschen sich das Riesen-Gehirn immer ins den eigen Kopf bis das ganz wssen verschwindet sie in die Erdatmosphäre kommen und das Raumschiff zur alten Konstruktion wird!und dann stürzen sie ab!Ende
Ne folgerer danach will Nrb bei den Katzen Zwillingen landen und will ins Fernsehen!
ciao Area
P.s: Ich hoffe du kannst dich jetzt wieder daran erinern^^
Original geschrieben von Ani_Chan
@ Urzeitkrebs:
Wieso Müll???
@all:
Die Folge mit dem Fischdingsi ist auch cool, wo die sich immer verarschen.
Eigentlich sind alle Folgen cool! Bis auf die mit Bing, denn:
NIEMAND MAG BING (auch ich nicht).
Der redet mir zu viel und zu schnell.
Hier noch ein kleines Pic, als Anhang!!!
Ani_Chan, Räuber aus Lindblum
Original geschrieben von Omega2
Na, so super toll sind die ja auch wieder nicht und schon garnicht besserals DBZ.