Biber Brüder

Die Biber-Brüder sind einfach nur genial , auch eine meiner Lieblingssendungen :D ...

Kennt ihr die Folge in der Norb ein Bettbeißer ist ??? :D Geil....

hm ... irgendwie sind alle Amiserien gleich (BiberBrüder, Tex Avery Show , etc ...) :dodgy: ... ich finde die BB's ganz nett für zwischendurch abba sonst isses mehr Mittelmaß ...

Biber-Brüder

Das ist echt mal ne Serie die auf diesem Miesen Sender geil ist!
Also meine Lieblingsfolge ist die:Wo die Wissenschaftler kommen und den See mit nem Blödheitstrank verseuchen und alle unter Dag´s Niveau fallen(was eigentlich unmöglich ist)und er dann den Retter spielen will!Dann dummerweise in den See fällt und durchschwimmt und dann noch blöder ist als je zuvor!Und dann irgend so ein komisches wort die ganze Zeit sagt!Habe es aber leider vergessen(wenn ihr es wisst sagt es mir büdde)und dann sieht man Dag irgenwo bei den indern auf so nem riesigen Sthl er labbert wieder diese wort und alle anderen Idioten Beten ihn an und sagen das selbe Wort!Bei dieser Folge lach ungelogen 12minuten!(schon gestoppt)^^

ciao Area

ich find ihre komischen finger so witzig!!!! grad so ein paar striche....^^ wenn ich die nur seh muss ich lachen!!!!! :D

@ Damned Bastard

Nee die Folge wo du meinst geht darum das Norb irgend einen erfinder preis gewinnen wil und eine komische flugmaschinebaut die natürlich Schrott ist!!!Und Winslow ih darauf aufmerksamn macht das Dag nur ein Klotz an seinem Bein ist!Und darauf hin will Norb Dag etwas Bilden!Kauft tausende von WissensVideos die sich Dag alle reinzieht!Und er wird immer klüger bis er ein Genie ist und fast alles weiss un immer mehr Input braucht!Norb wird darauf immer dümmer und sinkt unter Dag´s altes Niveau!Dann baut Dag die Misskonstruktion von norb in ein Raumschiff um!Dann ist die Preisverleihung und se fliegen dummerweise ins All und streiten sich darum wer der klügere ist und sie quätschen sich das Riesen-Gehirn immer ins den eigen Kopf bis das ganz wssen verschwindet sie in die Erdatmosphäre kommen und das Raumschiff zur alten Konstruktion wird!und dann stürzen sie ab!Ende
Ne folgerer danach will Nrb bei den Katzen Zwillingen landen und will ins Fernsehen!
ciao Area

P.s: Ich hoffe du kannst dich jetzt wieder daran erinern^^

Original geschrieben von Area-Goku
@ Damned Bastard

Nee die Folge wo du meinst geht darum das Norb irgend einen erfinder preis gewinnen wil und eine komische flugmaschinebaut die natürlich Schrott ist!!!Und Winslow ih darauf aufmerksamn macht das Dag nur ein Klotz an seinem Bein ist!Und darauf hin will Norb Dag etwas Bilden!Kauft tausende von WissensVideos die sich Dag alle reinzieht!Und er wird immer klüger bis er ein Genie ist und fast alles weiss un immer mehr Input braucht!Norb wird darauf immer dümmer und sinkt unter Dag´s altes Niveau!Dann baut Dag die Misskonstruktion von norb in ein Raumschiff um!Dann ist die Preisverleihung und se fliegen dummerweise ins All und streiten sich darum wer der klügere ist und sie quätschen sich das Riesen-Gehirn immer ins den eigen Kopf bis das ganz wssen verschwindet sie in die Erdatmosphäre kommen und das Raumschiff zur alten Konstruktion wird!und dann stürzen sie ab!Ende
Ne folgerer danach will Nrb bei den Katzen Zwillingen landen und will ins Fernsehen!
ciao Area

P.s: Ich hoffe du kannst dich jetzt wieder daran erinern^^

Huiuiui ...du kennst dich ja ganz schön gut aus ^^ ....

Naja will net eingebildet wirken aber du hast recht!!^^
Ne ich kann mir Folgen sehr sehr gut merken!
Und ich bin so ähnlich wie Jim Carrey als Cableguy jo ich glaube so kann man das sagen!
Ich sitze auch ewig vor der klotze auser am weekend!
also wenn du noch ein paar Folgen erklärt haben möchtest und ich sie weiss dann schrebe ich sie gerne!^^

ciao Area

Hallo!

Ich find' die Beavers ja soooo geil!!
Besonders mit ihrem stumpfsinnigen Freund Stumpf!
Folgen-Empfehlung: 1.Stumpfs Familientreffen, da wo Norb die Ohrinfektion hat und sein Kopf voll anschwillt und er alle umbringen will, sich aber nachher herausstellt das sich nur so eine komische Flüssigkeit darin gesammelt hat die durch das Wattebäuschen sich gestaut hatte!!! *atomrofl*
2.Ich weiß nicht mehr wie die Folge heißt *grinst*, aber Norb und Dag wollen für 24std. die Rollen tauschen, weil Dag, nachdem die russische Weltraumstation im Damm gelandet ist, gesagt hat Norb würde nur faul auf der Couch sitzen. Norb schlug vor, da er das unglaublich anstrengend findet, für einen Tag die Rollen zu tauschen und wer sich zu erst so benimmt wie er selbst muss den Damm reparieren!!! ...

Na ja, Biber Brüder sind voll geil. Ich hab mir sogar Bilder und den Titelsong (in Deutsch und Americanisch) runtergeladen!

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum

PS: Narf, Pinky & der Brain ist auch geil (wegen dem selben niedrigem Nivaeu)

och find die beavers auch genial.... es macht einfach laune sich die anzusehen.... kann sie nur leider tagsüber nicht sehen:bawling: guck dann immer nachts die wiederholung :D

Ich find die auch soooo geil :D!!!
Ich find die Folge am besten, in der Dag das erste Mal mit Stumpf auttauchte, und Norb voll sauer war und sich dann auch so nen Freund zugelegt hat, Mr. Stein :rofl:. Der hat dann in jeder Beziehung gegen Stumpf abgeloost :D

@ Urzeitkrebs:

Wieso Müll???

@all:

Die Folge mit dem Fischdingsi ist auch cool, wo die sich immer verarschen.
Eigentlich sind alle Folgen cool! Bis auf die mit Bing, denn:
NIEMAND MAG BING (auch ich nicht).
Der redet mir zu viel und zu schnell.

Hier noch ein kleines Pic, als Anhang!!!

Die BIEBER-BRÜDER sind saugenial!!!!!!
Ich schau sie mir so oft ich kann an! Also echt, jede folge is absolut durchgeknallt, und echt zum wegschmeißen! Ich find die so geil, wo norb und dag probieren nicht die augen zu schließen, und sich die ganze folge lang anstarren... oder die mit der Rockergang, auch geil!

Original geschrieben von Ani_Chan
@ Urzeitkrebs:

Wieso Müll???

@all:

Die Folge mit dem Fischdingsi ist auch cool, wo die sich immer verarschen.
Eigentlich sind alle Folgen cool! Bis auf die mit Bing, denn:
NIEMAND MAG BING (auch ich nicht).
Der redet mir zu viel und zu schnell.

Hier noch ein kleines Pic, als Anhang!!!

Die Folge mit dem Elch aus dem Sack der sie lieb machen will und schöne Spiele spielen will ist auch total blöd, aber sonst sind wirklich alle ziemlich gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten