Biber Brüder

Sayaman

Herzscheiße
Die krasseste Serie überhaupt auf Super RTL (Kunststück *g*) IMHO...also ihr Sputtelköpfe !^^...(ich kann nich glauben das ich das hier tue...*gg*)

Glaub nich...nur mit so außerirdischen Todeswürmern *gg*

Da sind fast alle Folgen geil...eine meiner Favoriten is wo Dag dauernd was ins KLo spült mit den Worten "DÄ DÄ DÄÄÄÄÄ- DAS UNGEWISSEEEEE !!!" LOL :D

Ich find die geil, wo die verkleidet sind und sich gegenseitig nich erkennen und abschlachten wollen, weil sie sich für Monster halten.:laugh:

Oder die, wo sie naturnah leben. :rotfl:

Die riesen termite kommt zu der bombe:4...3...2...1...SUCKER!!! *BOOOM*

Oder die 2 Folgen,wo sie die ganze Nacht durchmachen,und ann ein paar billionen jahre später sind,und dann das zeit klo kommt,sie zurückbringt,und sie dann zu müde zum einschlafen sind.
Dag holt Schafe und lässt sie zählen,und Norb,nimmt ein schön warmes Bad zu einschlafen.
Auf jedenfall sitzt nacher Dag auch drin,dann unterhalten sie sich udn plötzlich kommt so ein komisches geräusch.
Dag:"Ich hab gepinkelt!"
Norb:"Du hast was...?Du widerwärter....
:D:D:D:D:D
Nachher hat Norb ihn auch noch Schiffkönig gneannt^^

Biber Brüder finde ich teilweise auch sehr gut.
Manchmal ist es... ein wenig langweilig, jedoch stellt das eher eien Ausnahme dar..
Ich habe es früher schon auf RTL gesehen, da lief es ja auch erstaunloch lange

Bei Biba-Brüda muss ich ima voll abachn!! das is oo genial. Z.B. die Serie wo Dag abhaut und dann Norb mit ihm das "versteck deine Nase" spiel spielt! MAUHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAA

Die Biber Brüder sind geil! Ich find die Folge geil wo sie lange aufbleiben wollen und ausversehen etwa 1000 Jahre aufbliben...

uch man bin ich glücklich ich dachte ich wär der einzigste der die Biber Brüder guckt!
<------extrem erleichtert:D

Ich find das auch voll geil, die sind beide so schön blöd. Am besten find ichs wenn Norb ausflippt und seine Coolheit verliert.

am besten finde ich die badehosen von denen..die sind immer voll hart und so groß wie sie selbst...und die wörter, die die benutzen..einfach zum bepissen...YOHOO...:biggrin2:

da muss ich euch recht geben....is einfach genial die serie....
mit eine der besten (DBZ,..etc..) auf rtl 2

DIe Biberbrüder sind echt voll geil. Wie wir auf Urlaub nur ein paar deutsche Sender gehabt haben, hab ich sie mir jeden Tag angeschaut. Die sind nur witzig.

Zurück
Oben Unten