BFP spielen

Also ich hab mal wieder die umständlichste aller Methoden gewählt um den Charakter zu wechseln.

Wenn man im Spiel den Charakter wechseln will (also mitten in der Action) dann isses am einfachsten man gibt
"/set model goku" (ohne Anführungszeichen) ein.

Natürlich kann man statt Goku auch einen der anderen Charaktere eingeben :D

kali ist wie gamespy ein programm, um online-server zu finde, auch im lan.
leider kostet es geld und die demo funktioniert nur 15 minuten. (da gibts aber noch andere wege ;))
jedoch ist es viel besser und schneller als gamespy.
kann wie schon gesagt auch user findn und unter cs sogar server selbst (oder hab ich mich damals nur verschaut? sweatdrop).

[EDIT]
@ Tom-cHan versuch es mal auf hexx.hypermart.com
argh. is immer noch down.
sorry. sonst geh mal via mirc in das dal-net und in den chan #bfpleaked
da bin ich auch zu finden. viele können dir dort die maps schicken (auch models und dbq (würg)).

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze es auch erst seit 4 wochen, aber es ist ganz einfach. die hilfe brauchst du ja nicht einmal.

es is eigentlich ganz einfach zu verstehen, brauchst aber so eine stunde etwa ;)

Hi Leute bei mir gehts jetzt aber immer noch ein Problem. ICH KANN NUR MIT VEGETA SPIELEN. Was kann ich machen?????????????? HHHIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ALSO WER MAL BFP SPIELEN WILL NE PN AN MICH ... und wegen dem bug mit vegeta ... console auf und dann /model ...
... = goku
... = freeza
... = vegeta
... = gohan
... = piccolo
... = krillin
also such dir dein model raus
PS hat mal schnell wer nen link zur RC3 ? muss schnell saugen ...

könnt ihr netmal adressen posten wo man auf speed kommt ?

also naja hier nochmal mein angebot ... wer spielen will pn an mich und wir reden drüber

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich hab mir die Phase hier runterdeladen und das Patch 1.27h hab ich auch. Brauch ich dann nur noch Q3 um BFP spielen zu können oder noch etwas?:confused:

Ich versuch Q3 zu bekommen. Der Bruder von nem Freund fragt nen Freund:D aber ob das klappt. confused2
Kennt jemand sonst noch ne Möglichkeit da ranzukommen?
Danke

Original erstellt von SSJDANNI
Hi,
Ich hab mir die Phase hier runterdeladen und das Patch 1.27h hab ich auch. Brauch ich dann nur noch Q3 um BFP spielen zu können oder noch etwas?:confused:

rofl du saugst alle Zusätze ohne überhaupt das Hauptprogramm zu haben??? dodgy also das würde mich richtig an pukeface

ja, also wie is denn so der neueste stand der dinge in sachen online zocken?? also ich wär immer gern dabei, und was das beste ist - ihr werdet garantiert nich verlieren :D

Script?

bawling Ick raff es einfach nich mir ein script für bfp anzulegen,oder eins im internet zu finden bawling Kann mir einer von euch vielleicht helfen?? wäre echt cool! wer was weis kann mir mal ne nachricht schreiben pls

Also für CS & co kann ich ja verstehen, scripts zu schreiben, aber für bfp lohnt es sich doch net.
Oder sagt einfach ma, wozu man es in bfp gebrauchen kann ;) sweatdrop

Original erstellt von super_saiyajin
Also für CS & co kann ich ja verstehen, scripts zu schreiben, aber für bfp lohnt es sich doch net.
Oder sagt einfach ma, wozu man es in bfp gebrauchen kann ;) sweatdrop

Es gibt viele Gründe n Script dafür anzulegen... Bei mir persönlich ist es weil ich im Kampf nicht so gut teleportieren kann... ausserdem kannst du in ein Script n MP3Player implementieren oder einfach nur den Netspeed anzeigen lassen. Am bequemsten sind die Listen die man sich erstellen kann um die Servercommands etwas übersichtlicher zugestalten. Auch SAY scripts können sehr hilfreich sein.

Ich brauche Hilfe! Immer wenn ich Bid for Power anmachen will ladet er erstmal n bisschen, und dann steht dort immer: "User Interface is version 4, expected 3" Wisst ihr was ich machen soll? Die Datei die ich runtergeladen habe, hat genau 67 MB\68.701 KB
Bitte helft mir! ich will auch BfP zocken!
Danke im voraus!

Original erstellt von Ssj5 Oliver
Ich brauche Hilfe! Immer wenn ich Bid for Power anmachen will ladet er erstmal n bisschen, und dann steht dort immer: "User Interface is version 4, expected 3" Wisst ihr was ich machen soll? Die Datei die ich runtergeladen habe, hat genau 67 MB\68.701 KB
Bitte helft mir! ich will auch BfP zocken!
Danke im voraus!

Also es ist ganz einfach.. du gehst auf den Startbutton unten links/gehst auf Programme/dann auf Zubehör /Spiele/ und dann auf Solitär :D:D:D

Nee.. ma im Ernst es kann nicht schaden wenn du dein Q3A noch einmal Installierst. Achte auch darauf das du die vers 1.27 oder 1.29 hast. Danach soltest du die BFP Phase1 installieren und dann die RC3 Dateien ebenfalls in dein BFP Ordner entpacken. Dann sollte es eigentlich funzen.

Nee.. ma im Ernst es kann nicht schaden wenn du dein Q3A noch einmal Installierst. Achte auch darauf das du die vers 1.27 oder 1.29 hast. Danach soltest du die BFP Phase1 installieren und dann die RC3 Dateien ebenfalls in dein BFP Ordner entpacken. Dann sollte es eigentlich funzen.

Was sind RC3-Dateien?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten