Original geschrieben von TbArnld
Jetzt mal wieder zum Thema zurück, weiß jemand von euch wann das mod Capture The Dragonballs rauskommt?
!!??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von TbArnld
Jetzt mal wieder zum Thema zurück, weiß jemand von euch wann das mod Capture The Dragonballs rauskommt?
Ok Leute, hier mache ich mal einen Thread auf, wo ihr infos und/oder links zu (selbstgemachten) Bid for Power Addons schreiben dürft (eigentlich wollte ich das in den resourcen Thread schreiben, Also hier: Pic von ein Capture the Dragonballs Modi (BETA):
Original geschrieben von Chaos_the_one
Jo Leute ich hab endlich T-DSL:
: !!! Sagt mir mal ein paar gute Sites wo ich gute <Add Ons zu Bid for Power kriege. (außer universe Pack das habe ich schon)
+
=
CHAOS_THE_ONE
Kuck ein paar Seiten vorherOriginal geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
kennt jemand ne seite, wo ich ein songoku model für bid for power downloaden kann, der eine gekidama kann, ist echt wichtig
dake im voraus
Original geschrieben von Vegeta SSJ
Leutz ich kann die r01 datei nicht saugen weil da ein 404-Fehler herkommt. Kennt einer einen anderen Link oder hat er es selbst auf einen Server upgeloaded, bitte per ICQ (146184465) oder PM mitteilen.
P.S.: Das ist der UniversePack ich will den unbedingt
P.P.S.: Der UniverseFix geht auch nicht![]()
also:Original geschrieben von Chaos_the_one
Wer sonst noch Fragen zu Installation vom Universe Pack hat kann sich an mich wenden.