BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeee:
wenn ich das pak entzippen will , will er Win RAR haben, das hab ich ja trotz dem will er noch eine Datei um die moddel datei zu entzippen

was soll ich tun ?????????????????

HHHHHHHHHHhiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!
:( :bawling: :bawling:

Überprüf mal, wie gross die Dateien sind:

UniversePack1.5.r01 = 56,6 MB
UniversePack1.5.r00 = 85, 8 MB
UniversePack1.5.rar = 85,8 MB

sollte eine Datei kleiner sein, musst sie neu downloaden ;)

Ich binns noch mal denn
ich hab da ein prob. mit dem universe megapak:

ich habe alle 3 dateien gezogen, will sie entzzippen und
dann sagt der mir das die models datei fehlehaft ist.
was soll ich tun ?
kann hier jemand links rein posten die 100% funzen ?

bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeee !!!!!!!!!! :bawling: :bawling:

Wo kann ich noch den Goku mi Genkidame und Kaioken downloaden, den der Link funzt nicht mehr

oder kann jemand ihn mir schicken?
Meine Mail Adresse:SSJ-Vegeto@freesurf.ch

Toll was ist an der Karte so besonders?
Hättest du nicht gleich ne url zu mehreren Maps angeben können?

Ach scheiße jetzt bin ich wieder nur am rummeckern. Ich werd wenn ich pech hab noch so wie RSJ Teeceal (Ich hoff das schreibt man so)

HILFE !!!!!!!!!!

Ich hab eine Datei von BFP (eine pk3-Datei)
mit WinZip geöffnet und jetzt öffnet es alle pk3-Dateien mit WinZip. Nun funzt das spiel nicht mehr und ich kann selbst über Console keine anderen Models bzw. Maps öffnen nur Vege kann ich wählen ! Wer kann mir helfen ?!:bawling:

uni verse pack

Also beim universe pack ist bei der 1000000.KI marke son blöder gelber schein um den körper wie bekommt man den weg?????? und bei mir kostet fliegen immer ki wie kann mann das ausschalten???????????????????

Das Goku model mit Genkidama und Kaioken

Hi! Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir mit dem Link auf Seite 2 das Model von Son Goku mit der Genkidama und der Kaioken gesaugt doch ich weiß nicht wie ich es benutze. Ich habe BfP Phase1 und noch irgentwas ich weiß aber nicht was es ist, die Characktere sind Gothax, Shilo, Pyrate... auf jeden Fall welche die ich nicht aus DBZ kenne. Auf jeden Fall habe ich das Modell schon in beide Ordner kopiert und dann startete BfP nicht mehr. Wenn ich dann nochmal versucht habe BfP zu starten war da so ne Fehlermeldung mit "NULL" oder so was. Ich hab dann schon alles probiert, erst aus dem einen Ordner gelöscht, dann aus dem anderen, dann alle anderen gesaugten Models gelöscht, dann noch "md3-" vorgesetzt (muss man das eigentlich? denn die anderen Skins haben das davor) Aber es hat alles nichts gebracht.:bawling: Wie kriege ich das hin????? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Außerdem habe ich mir auch das Model Sword_Trunks runtergeladen da stand auch kein "md3-" davor. Wie kann ich das benutzen? Chaos_the_one

PS: Ich bin grade dabei den universal pack zu saugen. Taugt der was? Denn ich habe schon ein paar Screenshots gesehen und wie es scheint haben alle keine neuen Atacken dazu bekommen. Wenn jemand ein gutes Model von Trunks hat (wenn es geht mit neuen Atacken) könnte er bitte den Link schreiben oder es an chaos_the_one@hotmail.com schicken? BITTE

@Chaos_the_one
beim Universe pack gibt es sehr vielel neuen attacken(werden nur nicht im menü angezeigt sind aber da) auch trunks hat einige neue attacken also saug es dir mal weiter den dort gibt es auch goku mit genkidama also den den du benutzt und bei diesem pack fuktioniert er 100%!!

cya Slidder

Re: uni verse pack

Original geschrieben von Falcon15
Also beim universe pack ist bei der 1000000.KI marke son blöder gelber schein um den körper wie bekommt man den weg?????? und bei mir kostet fliegen immer ki wie kann mann das ausschalten???????????????????

Unter BFP options Perma Glow ausstellen!

Ok danke leuts. Aber das U. Pack ist so groß und ich hab bloß ISDN (das beste sind 7.5 k/sec.).:bawling:
Hoffentlich kaufen mir meine Eltern bald flat Rate dann kann ich so lange wie ich will ins Internet und es ist sogar schneller als ISDN. :D Nochmal danke.

Hmmm...

Bei BFP sollte man am besten sehr viel gedult haben denn man muss da sooooo viel probieren bis mal was zu 100% funzt. Aber ich hoff bald kommt ne neue, bessere Version von BFP raus !!!!!!!!!!:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten