BFP-Resourcen (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Leute, hier mache ich mal einen Thread auf, wo ihr infos und/oder links zu (selbstgemachten) Bid for Power Addons schreiben dürft (eigentlich wollte ich das in den resourcen Thread schreiben, Also hier: Pic von ein Capture the Dragonballs Modi (BETA):

Xell in ein paar Tagen soll(zumindest hoffe ich)
ein neuer modi für BFP erscheinen, nämlich Capture The dragonballs!

Jo Leute ich hab endlich T-DSL :sagrin:: :sagrin:: !!! Sagt mir mal ein paar gute Sites wo ich gute <Add Ons zu Bid for Power kriege. (außer universe Pack das habe ich schon)
:kaioken: + :cool: = :smokin: CHAOS_THE_ONE

Original geschrieben von Chaos_the_one
Jo Leute ich hab endlich T-DSL :sagrin:: :sagrin:: !!! Sagt mir mal ein paar gute Sites wo ich gute <Add Ons zu Bid for Power kriege. (außer universe Pack das habe ich schon)

da gibt es alle bis jetzt erschienenden Charakter Packs.
(einfach auf releases gehen)

jub, universepack hat ca. 88 models mit teilweise neuen attacken, beim megapack sans nur ca 25 models, universepack is goila :]

Leutz ich kann die r01 datei nicht saugen weil da ein 404-Fehler herkommt. Kennt einer einen anderen Link oder hat er es selbst auf einen Server upgeloaded, bitte per ICQ (146184465) oder PM mitteilen.

P.S.: Das ist der UniversePack ich will den unbedingt :bawling:
P.P.S.: Der UniverseFix geht auch nicht :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vegeta SSJ
Leutz ich kann die r01 datei nicht saugen weil da ein 404-Fehler herkommt. Kennt einer einen anderen Link oder hat er es selbst auf einen Server upgeloaded, bitte per ICQ (146184465) oder PM mitteilen.

P.S.: Das ist der UniversePack ich will den unbedingt :bawling:
P.P.S.: Der UniverseFix geht auch nicht :bawling:

stimmt:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Chaos_the_one
Wer sonst noch Fragen zu Installation vom Universe Pack hat kann sich an mich wenden.
also:
ich hab alle 3 dateien runtergeladen. winrar hab ich auch installt, aber beim entpacken schreibt der immer
"next volume is required." bei allen drei files. ab da gehts net weiter ..:bawling: ich hab keine ahnung von winrar aber kannste mir sagen was ich da machen muss?der download müsste normal ohne fehler sein:(

Eigentlich musste nur alle 3 Dateien mit WinRar öffnen, dann in WinRar den Ordner bfpdbz anklicken und oben auf entpacken klicken. Wenn er dann das universemodelspack.pk3 oder so entpackt sagt er dann Sie benötigen das folgende Volume um das Archiv weiter zu entpacken: Dann klickst du auf suchen und klickst da wo du alle 3 heruntergeladenen Dateien hast einfach auf das was er sucht (wenn du alle in einem leeren Ordner hast zeigt er dir nur eins an). Versuchs mal.

Außerdem ich hab ja noch ne Frage. Ich hoffe es stört euch nicht wenns mal nicht um Bid for Power geht. Und zwar ich habe jetzt den Internet Explorer 6.0 (früher hatte ich Netscape) wie kann ich da links oder Sachen speichern? Eigentlich macht man das ja mit rechte Maustaste auf den Link dann Ziel speichern unter aber das ist bei mir immer grau also ich kanns nicht anklicken. Muss ich da vorher was Einstellen? Und was haben hier im Messageboard am Rand die HP, EXP und das andere Teil da zu bedeuten?

das hab ich ja auch schon probiert
aber wenn der dann das neue volome haben will findet der das nirgendwo und selbst wenn ich in dne ordner gehe findet er da nix
es is glaub ich immer die letze datei die mit dem .r01
wenns natürlich so is das die datei auf die 3 winrar dateien verteilt is wird die .r01 datei dann wohl doch schrott sein

ihr müsst vielleicht die .zip endung beim dritten wegnehem....

kann mir jemand das dritte schicken oder so? der link ist tot!

ich hab die ersten beiden unten aber die dritte geht nicht! und die ganzen 180MB die ich schon habe, will ich nicht nochmal downloaden...

kontaktiert mich bitte im ICQ 43237035

bidde helft mir!:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Do rechts ist sonen Balken, an dem kann man hoch und runter faheren! :D

Und da LINKS ist so was neues, gibs auch schon 20 Theadrs zu:

HP: Dieser Balken steigt oder fällt, je nachdem wie aktiv Du auf dem Board bist.

MP: Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz Du seit dem Zeitpunkt Deiner Registrierung auf dem Board unterwegs warst.

EXP: Dieser Balken zeigt an, wie nahe Du am Erreichen des nächsten Levels bist.

SSJDANNI:rolleyes:

aha.... witziges Feature...

so ich hab jetzt das universe pack....

aber hat jemand models von son gohan als ssj (vom kampf gegen Cell)

und einzelne models von Trunks und Son-Goten? (beide klein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten